Raphael Stenzhorn

Autor des Buches "Werde vom Selbstständigen zum Unternehmer"

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wie Du Deinen eigenen Unternehmerlohn verdreifachen und dabei 10 Stunden Familienzeit pro Woche freischaufeln kannst.

Am Eichelgärtchen 3
56283 Halsenbach

Kreative Impulse

Das Bootcamp hat unfassbare und tiefgreifende Gedanken hervorgebracht, damit habe ich nach kurzer Zeit einige riesigen Schritte in meiner Persönlichkeitsentwickelung umsetzen können.
04.03.2024Tim Clausen
Ich fand es einfach nur super!
Ich habe sehr viel gelernt und für mich mitgenommen. Raphael macht das total toll, sodass man gleich in die Umsetzung gehen möchte.
Vielen Dank dafür
04.03.2024Alexandra Grosse
Ich fand den Mix aus Theorie und praktischen Übungen sehr hilfreich und auflockernd. Die Gruppengröße war auch sehr gut und man konnte sich gut austauschen und vernetzen und Inhalte erarbeiten und diskutieren. Der Fokus lag auf Persönlichkeitsentwicklung, allerdings kamen auch andere Themen dran wie z.B. Mitarbeiterführung. Vielen Dank für die Erfahrungen und Erkenntnisse. Nun will umgesetzt werden!
04.03.2024Ingo Roth
Der erste Abend ist immer der Hammer!
Mega!
Vielen Dank auch für den leichten Nieselregen!
Das feuchte Moos unter den Füßen nach der
„ Übung“ war einfach nur genial!
20.02.2024Micha G.
Als Teilnehmerin des Personality Business Bootcamps Teil 2 kann ich bestätigen, dass die versprochenen Leistungen nicht nur 100%ig erfüllt, sondern auch übertroffen wurden. Fachvorträge mit geballter Wissensvermittlung und praktische Übungen wurden hier perfekt aufeinander abgestimmt. Alle Teilnehmenden wurden super betreut und auch in schwierigen Situationen optimal unterstützt, um ihre Zeile zu erreichen. Dieses Bootcamp ist durch seinen Aufbau und die überraschenden Momente einfach "mindblowing". Die Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung und Businesscoaching ist einzigartig. Nach dem ersten Teil dieser Bootcamp Reihe ist Teil 2 in meinen Augen eine Ergänzung, die man/frau nicht verpassen sollte.
einfach nur GENIAL !
19.02.2024Martina Lorenz
Das Erreichen der persönlichen Grenzen wird ausgetestet und deren Überschreitung geübt. Wir sind stärker als gedacht und können jede noch so schwierige Aufgabe und Situation meistern. Angst wird gegen Mut getauscht und ICH MUSS durch ICH WILL.
31.01.2024Janin Klatt-Eberle
Das Business Personality Bootcamp war der Hammer, sehr aufschlussreich, unterhaltsam und ich habe viel über mich selbst gelernt! Würde es jedem Selbstständigen empfehlen!
30.01.2024DJ JoGo
Ich durfte Raphael Stenzhorn im Rahmen eines Trainings zum Thema "Präsentieren" im Unternehmernetzwerk BNI kennenlernen. Ich hatte schon viel von ihm gehört und muss sagen, dem guten Ruf, der ihm vorauseilt, wird er gerecht.
Zuerst einmal ist er ein total netter und zugänglicher Typ, der das Training abwechslungsreich und lustig gestaltet. Seine authentische Energie trägt die Veranstaltung.
Ich habe schon viele Trainings mitgemacht, und diese Veranstaltung war wirklich etwas besonderes.
Didaktisch geschickt, auf persönlichem Erfahrungshintergrund aufbauend, lehrreich und interaktiv führte Raphael durch das Thema "Präsentieren", und am Ende des Abends hatte ich verstanden, worauf es ankommt.
Ich werde sehr gerne weitere Veranstaltungen von Raphael besuchen.
30.01.2024Claudia Neumeister
Die Art und Weise des Camps ist sehr gut organisiert, direkt, persönlich und bei allem Ernst mit dem Notwendigen Humor versehen. Alles in allem eine super Sache. Eine Hotelempfehlung bzw. eine Bündelung der Teilnehmer in einer Unterkunft zu bringen wäre ein Vorschlag - man könnte gemeinsam fahren und sich noch intensiver besser vernetzen . Alle MA sind überfreundlich - man fühlt sich rundum wohl. Lieben Dank an alle !!!
30.01.2024Anonym
Das Bootcamp war für mich ein sehr intensives und inspirierendes "Abenteuer", bei welchem jegliche meiner Erwartungen übertroffen wurden. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich durch diese 3 Tage so viel in mir ändern wird und auch ändern kann. VIELEN VIELEN DANK an Raphael Stenzhorn und dem GESAMTEN TEAM. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was diese 3 Tage an positivem in meinem Leben bewirkt haben und ich hoffe ich kann dieses wunderbare Gefühl, dass ich seit dem Seminar habe noch lange bewahren und es dadurch auch immer wieder schaffen mich selbst zu motivieren und in mir Klarheit und Struktur und Selbstvertrauen zu schaffen. HERZLICHEN DANK euch allen, ihr macht eine großartige Arbeit!!!
30.01.2024Viktoria Kohlroser
Bin sehr positiv überrascht worden, habe noch nie so ein Seminar besucht!! Echt beeindruckend!!
30.01.2024Anonym
Ich habe sehr viel gelernt. Ich kann das komplette Programm uneingeschränkt weiterempfehlen. Lernen in Wohlfühlathmosphäre, das trifft es wohl am ehesten.
29.01.2024Michaela Sack
Transformative Erfahrung auf dem Business-Personality-Bootcamp

Ich hatte das Vergnügen, am dreitägigen Business-Personality-Bootcamp von Raphael Stenzhorn im Januar teilzunehmen, einem Präsenzseminar, das meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Vorab hatte ich Bedenken, dass ich keine Zeit für ein solches Seminar habe. Rückblickend betrachtet wäre es jedoch grob fahrlässig gewesen, diese Gelegenheit zu verpassen.

Das Bootcamp erwies sich als ein beeindruckender Mindchanger! Raphael zeigte sich als äußerst einfühlsamer Mentor, der jedoch gleichzeitig fördernd und fordernd agierte. Sein Programm entpuppte sich als emotionale Achterbahn mit einem überwältigenden Happy End. Die mitgebrachten Arbeitsimpulse haben meine Arbeitsweise spürbar verbessert – Priorisierung und Delegation erfolgen nun viel effizienter.

Trotz meiner umfangreichen Lebenserfahrung hat dieses Bootcamp meine Persönlichkeit zurück zu meiner eigentlichen Bestimmung geführt. Das "Wozu" und "Warum" sind nun wesentlich klarer definiert. Mein aufrichtiger Dank geht an Raphael und sein herausragendes Team. Die Buchung für das zweite Bootcamp ist bereits erfolgt – ein klares Zeichen für die nachhaltige Wirkung dieser bemerkenswerten Erfahrung.
29.01.2024Anonym
Ich bin total begeistert von Raphael mit seinem Team über die Professionalität und seiner Bodenständigkeit.
Er ist nicht nur ein perfekter Coach, sondern er lebt alles auch selbst in seinem Business.
Wahrheit-Klarheit-Transparenz
Ich empfehle jeden, der sich angesprochen fühlt, diese Begleitung wärmstens ans Herz.
Danke 🙏🏻
Lg Robert Baumann
26.01.2024Robert Baumann
Ein Buch lesen mag interessant sein, das Buch vorgetanzten zu bekommen ist schon etwas Besonderes.
Es ist sein Geld wert 3 Tage lang intensiv betreut zu werden
26.01.2024Holger Ronecker
Danke für die Tolle Erfahrung. Seminar mit Schwerpunkt auf das Thema Entschlossenheit. Sehr professioneller Rahmen. Absolut empfehlenswert.
27.11.2023Anonym
Ich bin begeistert von den Erfahrungen im Bootcamp. Die Vielfalt der Übungen hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und in verschiedenen Lebensbereichen Fortschritte zu erzielen. Die Crew war sehr kompetent, und die Atmosphäre war motivierend. Insgesamt eine lohnende Erfahrung für persönliches Wachstum. Sehr zu empfehlen!
13.11.2023Anonym
Jede Nuance im Bootcamp war vorbereitet und hatte ihren tieferen Sinn. Das gesamte Team zog am einem Strang, wirkte höchst authentisch und empathisch. Raphael prägte mit seiner enormen Ausstrahlung die Veranstaltung und verstand es, alle Teilnehmer mitzureißen. Ich kann das Bootcamp jedem nur empfehlen. Danke!
13.11.2023Robert
Erwartungen übertroffen!! Mit Hilfe von Raphael und seinem Team wurde mir nicht nur gezeigt wie ich in die Umsetzung komme und dies auch verinnerliche, ich bin auch persönlich enorm gewachsen.
10.11.2023Julia
110 Bewertungen auf Apple

15.03.2022

28.02.2024

15.03.2019

Ihre Nachricht an Raphael Stenzhorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Stenzhorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden