Business Mentor I mehr gute Kunden für Dienstleister mit 0-5 Mitarbeitern

veröffentlicht (99 %)
Meine Mission:
Dir eine klare Struktur geben, damit Du, mit den richtigen Kunden, mehr Zeit und Geld für Dich und Deine Familie gewinnst.

Das mache ich mit meiner Business Life Changer Methode in ...

Schönecker Mühle 3
56283  Ney

Bewertung vom 03.12.2021

Toller Typ - ich freue mich auf s nächste mal ..m
03.12.2021Ike Fast
Raphael Stenzhorn Kommentar von Raphael Stenzhorn:
Herzlichen Dank Ike!
Bereits in dem Online Seminar gewinnt man tiefe Einblicke, was man erwarten kann, entscheidet man sich für eine Weiterentwicklung mit Rafael. Mein erster Gedanke nach 3,5 h aktiver Workshopgestaltung lautete: "Wow, er hat seine Hausaufgaben verstanden und richtig gut umgesetzt."
Erzählen können Viele, aber Rafael findet die richtigen Stellschrauben, man merkt es deutlich bereits im Workshop, und wendet sie durch TUN beim Teilnehmer an. Ein Macher, bei welchem ich mich aufgehoben fühlen würde.
19.11.2021Anonym
Im letzten Jahr hatte ich als Datenschutzbeauftragter (vgl. https://www.datapro.de) keinen einzigen neuen Stammkunden gewinnen können. Und das, obwohl ich vermehrt Werbung gemacht hatte und im Social-Media-Bereich eingestiegen bin. Im Dezember 2020 war mir bewusst, dass es so nicht weitergehen kann. Dann habe ich Raphael Stenzhorn bei einem Unternehmernetzwerk gehört und gesehen. Mir war klar, dass ich Raphael und seine Dienstleistungen genauer kennen lernen möchte. Im Rahmen unseres ersten ausführlichen Gespräches habe ich einer meiner besten und schnellsten Entscheidungen getroffen: Das Mentoring-Programm bei Raphael für ¼ Jahr. Ein wesentliches Ergebnis des Mentoring ist es, dass ich meine Unternehmerpersönlichkeit weiter entwickelt habe und bereits im Mai 2021 mein gesetztes Jahresziel für 2021 erreicht habe. Dies habe ich auf jeden Fall den empfohlenen Methoden von Raphael und meiner entsprechenden Umsetzung zu verdanken. In mir ist eine kraftvolle positive Energie frei geworden, mit der ich fokussiert frühzeitig mein Jahresziel erreichen konnte. Vielen Dank hierfür und für vieles mehr.
22.05.2021Helmut Häck
Top „Begleiter“ in allen Lebenslagen für Unternehmer. Besonders für die Menschen, die Unternehmer werden wollen. Dankeschön
Raphael Stenzhorn
Sehr strukturiertes, herzliches und professionell geführtes Erstgespräch. Jeder, der mit dem Gedanken spielt mit einem Coach zur Weiterentwicklung seiner Persönlichkeit und zur Optimierung des Marketingskonzeptes inklusive Positionierung zusammen zu arbeiten oder auch nur meint in diesen Bereichen nihct optimal aufgestellt zu sein sollte einmal unverbindlich mit Raphael Stenzhorn sprechen, um sich selbst ein Bild von ihm zu machen.
20.01.2021Andreas Zechlin
Ich war bei Raphael im Mentoring, beim Finanzseminar und auf dem Mühlenbootcamp - würde es jederzeit wieder buchen. Wissen kompakt auf den Punkt gebracht und zudem mit so viel ansteckender Begeisterung, dass man eigentlich gar nicht anders kann als alles anzugehen, was sich vorher aufgestaut hat. Empfehlung!
04.01.2021Roland Kruse
Ich kann mir nur dazu Gratulieren das ich das Coaching mit Raphael gebucht habe. Er hat mir Wege aufgezeigt die ich noch nicht kannte und hat mich auf die wirklich wichtigen Dinge Focussiert. Für mich hat es sich wirklich gelohnt und ich werde weitere Coaching Termine buchen. Kann ich guten Gewissens nur empfehlen.
16.12.2020Anonym
In 60 Minuten die Themen Positionierung, Zielgruppen Avatar und Fokus detailliert auf ein neues Level
gehoben. Ich bin begeistert und bereit alles umzusetzen. Raphael du verdienst den Namen "Business Lifechanger". Vielen Dank !
24.11.2020Pascal Stenzel
Beim Mühlenbootcamp kannst Du alles loslassen und erfährst für Dich,wie Du es im Leben haben willst.Wie Du durchstarten kannst.Dein Erfolg im Leben beginnen,der Dir zusteht.
Wenn Dir das "WIE" fehlt,dann bist Du auf dem Mühlenbootcamp richtig.Klarheit,Fokus und Veränderung im Gepäck!!
Live-Seminar "Mühlenbootcamp"
27.10.2020Anja Schmitt
Mit der Unterstützung von Raphael ist ein direkter Weg zum Ziel möglich.
Mit Freude und Lust starte ich auf die nächste Ebene.Seine Vergleiche bringen Klarheit und seine Grundeinstellung ist lösungsorientiert.
Eine Person,die Du erleben solltest !!!!
Danke für ALLES !
27.10.2020Anja Schmitt
Raphael Stenzhorn Kommentar von Raphael Stenzhorn:
Ganz herzlichen Dank liebe Anja!
Sehr aufschlussreich - mein Sein & die nächsten Schritte zum Erblühen gebracht.
Nächste Schritte gegangen - Danke an Raphael
27.07.2020BELLA APPASSIONATA - Barbara Bauch
Raphael Stenzhorn ist ein sehr guter Motivator und bindet erfolgreich seine Zuhörer in die Schulung mit ein.
Ich würde jederzeit wieder an einer seiner Schulungen teilnehmen.
Thomas Böhm
09.07.2020Thomas Böhm
Klasse Strukturierung! Gutes Ohr für die Prioritäten ! Einfach ne gute Zeit mit tollem Ergebnis! Macht Freude auf mehr....
06.07.2020Fabian
Toller Coach. Er lässt sich immer wieder anschauliche Beispiele einfallen und reist sein Publikum mit. Technisch Top ausgestattet!
02.07.2020Anonym
Seine begeisternde Art ist ansteckend und regt den Tatendrang an ;)
02.07.2020Miriam Pehl
Teaching/Coaching meets Entertaining. Very good way to transmit knowledge. Great guy!
02.07.2020Mike Blum
Fokussiert, Persönlich, Professionell und immer mit viel Witz und Charme.
02.07.2020David Liesenfeld
War im Online Training von Raphael, mehr als (KZP - Komm zum Punkt) kann ich nicht sagen! Super hilfreich, alles zum Punkt gebracht! Es waren echt klasse Impulse dabei wo man richtig lust auf Umsetzung hat!
02.07.2020Kevin Knipp
Ich bin völlig ohne Erwartungen zu dem Bootcamp gekommen und wurde schlicht "vom Hocker" gerissen. Diese 3 Tage haben mir sooooo viel Klarheit gebracht. ich konnte meine Persönlichkeit erneut um Dimensionen weiter entwickeln. Man kann es nicht beschreiben ... Man muss einfach erlebt haben ... Sensationell !!!!!!
Live-Seminar "Mühlenbootcamp"
24.06.2020Frank Grandpre
Sehr gutes Webinar: zielgerichtet mit viel Spaß und sichtlich Freude an der Sache durchgeführt. Die Inhalte wurden sehr professionell vermittelt - die Teilnahme hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt. Absolut empfehlenswert.
Gerhard Eichhorn
22.06.2020Gerhard Eichhorn
125 Bewertungen auf Apple

21.05.2019

18.11.2021

15.03.2019

Ihre Nachricht an Raphael Stenzhorn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Stenzhorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2022   |  Profil melden