Schubladen nachrüsten, Schubladen nachträglich, Schubladen Bausatz

►50 Bewertungen sichtbar aufgrund des gebuchten Leistungspakets◄
Familien & Unternehmen können ihre vorhandenen, oft unpraktischen Schränke mit klassischer Fachbodeneinteilung, einfach & preiswert in ein passgenaues, bequemes & praktisches...

Habichtweg 4

Lieferung
Webseite

Auswahl

Benutzerfreundlichkeit

Ich war mit den Einbau - Schubladen sehr zufrieden. Sie erleichtern die Entnahme aus dem Küchenunterschrank sehr.
Der Lieferant stellte allerdings die schweren Schubladen vor meiner Haustür ab und wollte die Palette nicht wieder mitnehmen. Das sollte vielleicht geregelt werden.
25.01.2024Anonym
Rapido Schubladen Shop, Inh. Angelika Pfeifer Kommentar von Rapido Schubladen Shop, Inh. Angelika Pfeifer:
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung der Rapido Schubladenschränke. Leider hat die anliefernde Spedition der im aufgebauten Zustand gelieferten PREMIUM-Schränke die Liefermodalitäten ohne unser Wissen geändert. Deshalb stellen wir zur Zeit die Anlieferung um. Das Verbringen des Schubladenschrankes nach dem Abstellen ist hingegen sehr leicht und bereits vor Bestellung im Auswahlbildschirm (33-64cm bzw. 65-105cm) beschrieben. https://www.rapido-schubladen-shop.de/media/pdf/23/5d/1b/WICHTIGE-KUNDENINFORMATION.pdf. Auf der Verpackung der Schränke ist außerdem ein Aufkleber angebracht, wie jede Person einfach und leicht die Schubladen getrennt vom Korpusrahmen zum Aufstellort bringen kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Rapido Schubladenschrank.
Ein geniales System! Alles ist jetzt durch den Schubladeneinbau gut erreichbar und problemlos herauszunehmen! ! Sehr empfehlenswert, wenn man keine neue Küche einbauen möchte!
Christine aus F.
24.01.2024Christine K.
Die Tipps auf der Webseite zum richtigen Bemessen waren sehr wertvoll und so hat der Einsatz perfekt in den Schrank gepasst. Der Preis ist nicht ganz ohne aber die Qualität ist dafür kompromisslos. Ich bin sicher, dass mich die Schubladen überleben werden - was will man mehr?
24.01.2024Anonym
Ich habe mir die Schubladen erst nur für einen Schrank bestellt. Aber es hat optimal gepasst und ich muss mich nicht mehr hinknien, um Dinge im hintersten Winkel zu erreichen. Also gleich noch die zweiten Schubladen geordert. Beide Lieferungen pünktlich und optisch auch sehr schön. Kann ich nur empfehlen.
24.01.2024Anonym
Bestellung war einfach.
Individuelle Ausführungen.
Mega hochwertige Produkte.
Nächste Bestellung ist in Planung.
23.01.2024Kerstin P.
Wir haben die Schubladen zur Erweiterung des Kleiderschranks unseres Sohnes gekauft. Aufgrund seiner Behinderung konnte der bestehende Schrank so erweitert werden, dass er besser allein zurecht kommt. Die Konfiguration und die gesamte Bestellabwicklung waren hervorragend. Auch die Tipps zur Einreichung bei der Pflegekasse waren super, sodass die Kostenübernahme direkt bestätigt wurde. Wir sind sehr zufrieden!
23.01.2024Anonym
Leicht aufzubauen, sehr gutes Material, sauber verarbeitet. Passgenaue Fertigung. Rundherum zufrieden.
17.10.2022Anonym
Vor dem Kauf habe ich mich ausführlich per Mail beraten lassen, ob und welches System für meine Küchenschränke passt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Schubladen passen perfekt. Durch die verschiedenen Schubladen in meinen beiden Schränken hat sich die Kapazität erhöht und die Ordnung ist jetzt viel einfacher aufrecht zu erhalten. Ich bin begeistert und kann die Schubladen nur empfehlen!
07.05.2022Regina L.
Das System passt einfach super in den vorhandenen Schrank, meine Frau ist damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Optik super.
27.04.2022Michael M.
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und persönlichen Beratung durch Herrn Pfeifer. Die Schubläden sind toll, ich bin anspruchsvolle, da ich aus der Möbelbranche komme.
26.04.2022Annette G.
Gute Kommunikation! Die Rapido Schubladen sind sehr passgenau und das Material hat eine hohe Qualität!
22.04.2022Detlev B.
Kompetente Beratung und eine schnelle Lieferung. Ich möchte die Schubladen nicht mehr missen sie erleichtern mein Leben ungemein. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal.
22.04.2022A.
Webseite nicht immer ganz intuitiv, man muss schon etwas herumprobieren, bis es passt.
Wertet alte Möbel ohne Schubladen erheblich auf; wahrscheinlich kosten die Schubladen sogar mehr als die Möbel noch wert sind...
Erhöht die Verfügbarkeit der "toten Bereiche" in Schränken, welche ansonsten Mülldeponien sind oder ungenutzt bleiben.
22.04.2022Anonym
Das System ist eine spürbare Erleichterung! Das Einzige, was mich ärgert, ist, dass ich es nicht schon viel eher gemacht habe. Service und Kontakt waren auch sehr angenehm.
22.04.2022Anonym
Hat alles gut geklappt und sieht gut aus.
22.04.2022Karl-Heinz B.
Das Schubladensystem ist sehr gut verarbeitet, wir haben die Schubladen seit einem Jahr in ständiger Benutzung. Man bemerkt keinen Unterschied zum ersten Tag. Sie laufenn einwandfrei. Der Einbau war auch total einfach. Auf der Homepage wird genau erkkärt, wie man messen muß, damit die Schubladen passen. Absolut empfehlenswert.
22.04.2022Natascha Frau H.
Ich bin vollauf begeistert und überzeugt. Qualität, Lieferung und Service lassen keine Wünsche offen. Das wiederum nimmt mir die Argumente am Preis zu mäkeln. ;-)
21.04.2022Hubert K.
Endlich passgenaue Schubladen für unsere Küche. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Vielen Dank
03.12.2021Julia S.
Gut
Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Frist, das gelieferte Material war gut zugeschnitten, die Montage-Anleitung war etwas klein gedruckt, grad‘ noch vertretbar. Es waren zusätzliche Schrauben und Dübel mitgeliefert worden - eine freundliche Geste. Insgesamt ein gutes Produkt, das individuelle Bemaßung erlaubt und damit die etwas höheren Kosten gerechtfertigt. Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen und daher nicht bewertet.
28.11.2021A.
Voll zufrieden. Die Lieferun erfolgte im angegebenen Zeitrahmen, die Teile waren alle gut vorbereitet und mit der Anleitung ließen sich die Schubladen problemlos montieren. DIe fertigen Schubladen passen sehr gut in unseren Schrank. Bei nächstem Bedarf gerne wieder.
27.11.2021Anonym
1 Bewertung auf golocal

09.12.2019
3 Bewertungen auf homify

09.02.2023

Ihre Nachricht an Rapido Schubladen Shop, Inh. Angelika Pfeifer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rapido Schubladen Shop, Inh. Angelika Pfeifer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden