Online Werbeagentur

Veröffentlicht:
Wir sind eine Online Agentur und sitzen an den Standorten Ettlingen bei Karlsruhe und Tarragona. Seit 11 Jahren schmieden wir Tech- und Onlineprodukte für große wie auch kleine Kunden. Als Consultant geben wir frische Impulse für Ihren digitalen...
Hohentwielweg 9
76337 Waldbronn

Jonas Rashedi

19.06.2019

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung - freundliche und kompetente Ansprechpartner - rund-um sorglos
19.06.2019Anonym
Top WordPress-Agentur mit einer Menge Know-how und einem fairen Preis!
05.04.2019Jonas K.
Kommunikation stimmt; super zuverlässig; tolles Team
26.11.2018Werner L.
Für meinen Auftritt als Coach brauchte ich eine neue Homepage und habe mit Rashedi Consulting ein äußerst kompetentes und professionelles Team im Bereich webdesign und online Marketing gefunden. Alle meine Wünsche wurden super umgesetzt und ich fühlte mich jederzeit top beraten. Ich habe sehr viele tolle Ideen und Anregungen erhalten und ein Online Auftritt, der sich wirklich sehen lässt und mir regelmäßig neue Kunden bringt. Danke an das gesamte Team für eure tolle Unterstützung ! Somayeh Hakimi
20.11.2018Somayeh H.
Die 4 von mir besuchten Seminare waren sehr informativ und und interesant.
20.11.2018Anonym
Sehr angenehme, interessante Vermittlung der Inhalte in lockerer Atmosphäre. Man konnte viel für die Praxis mitnehmen.
06.11.2018Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rashedi Consulting GmbH gemacht. Anfragen werden schnell und zuverlässig beantwortet und mein SEO-Ranking hat sich seit der Beauftragung der Agentur deutlich verbessert und wird stetig weiter voran getrieben. Als Einzelunternehmer bin ich froh, wenn sich Profis um diesen Bereich meines Unternehmens kümmern und ich dieses Thema in guten Händen weiß. Danke für euren Support!
06.11.2018Charlotte E.
Freundliche & kompetente Beratung - immer wieder gerne!
05.11.2018Anonym
Schnell, persönlich, kreativ
03.11.2018S.
sehr informativer und - wenn auch aus Zeitgründen - sehr gestraffter Vortrag, der reichlich neue Einblicke gegeben hat.
31.10.2018Thomas G. W.
Aufgrund der gesetzlichen Änderungen zum Thema: DSGVO (Datenschutzgrundversordnung) haben wir die Rashedi Consulting GmbH beauftragt unsere Mitarbeiter zu schulen und auf die kommenden gesetzlichen Änderung vorzubereiten. Im täglichen Umgang mit der DSGVO sind wir jetzt bestens vorbereitet. Vielen Dank
29.10.2018Felix L.
29.10.2018Julia L.

10.05.2019

15.10.2018
4 Bewertungen auf Xing Coaches

15.10.2018

Ihre Nachricht an Rashedi Consulting GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden