ratiobase®

Software-Entwicklung für FileMaker. Web-Anwendungen, Schulungen

ratiobase® entwickelt individuelle Software-Lösungen mit FileMaker Pro und web-basierend. Dazu gehören auch Webseiten und Online-Shops, die mit unserem CRM, dem ERP und der Faktura verbunden werden.

ratiobase®
C/ Reino Unido 16, URB. Mosa Trajectum
30155 Murcia
Spanien

Claus Pantle

Ich bin seit Jahren bei rationbase und wirklich super zufrieden, jederzeit wieder!
21.03.2023Vanessa F.
Das Team von ratiobase hat uns bei der Produktion unseres neuen Katalogs mit InDesign und FileMaker hervorragend unterstützt. Die Vorteile bei Produktionszeit und Kosten waren enorm und wir haben nun eine nachhaltige und smarte Lösung, um unsere Produkte in Print und Web zu präsentieren.
Die Mitarbeiter von ratiobase sind absolute Experten im Umgang mit InDesign und FileMaker und wenn wir irgendwelche „Sonderwünsche“ hatten, fand man immer einen Weg, diese dann auch entsprechend umzusetzen. Die Zusammenarbeit war und ist sehr angenehm und wir können die Firma nur wärmstens empfehlen.
16.12.2022Sven R.
Kompetente Beratung, eingehen auf individuelle Bedürfnisse mit super Ideenreichtum - nur zu empfehlen!
06.03.2022Steffi W.
Ratio base hat uns den Internetauftritt gerettet. Vielen Dank!
27.08.2021Anonym
Wir konnten mit ratiobase ein sehr individuelles Training für Photoshop und InDesign machen. Wir waren sehr zufrieden.
02.08.2021Anonym
20.12.2023Anonym
Gut
05.08.2021Anonym
17.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an ratiobase®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ratiobase® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2023   |  Profil melden