TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!
Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Super Team, sehr professionelle Beratung,
sehr gute Erreichbarkeit, tolles Ergebnis erreicht durch Ratis !!!!
19.09.2019Anonym
Ich bin über meine Versicherung zu Ratis gekommen. Daher kann ich zum Preis-/Leistungsverhätnis nichts sagen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und es lief alles sehr unkompliziert, professionell und schnell ab.
19.09.2019Anonym
Schnelle Beratung und Service
19.09.2019Andreas K.
Sehr freundliche und kompetente Anwältin. Schnelle und einfache Abwicklung.
19.09.2019Jenny N.
Mein Anliegen wurde sehr schnell geklärt.
Vielen lieben Dank für die schnelle und äußerst professionelle Unterstützung im Arbeitsrecht.
Der Kontakt zur Kanzlei war jederzeit absolut vorbildlich. Ich hoffe ja, dass Hilfe nicht mehr von Nöten ist, aber wenn, dann komme ich sehr gerne wieder auf sie zu !!
19.09.2019M. K.
sehr schnelle Hilfe und ein Fokus auf das wesentliche - schnelle Klärung des Falles - bin sehr zufrieden und werde falls dies in der Zukunft notwendig sein sollte gerne wieder mit Ihnen zusammen Arbeiten
19.09.2019Tobias E.
Mangelhaft
Leider stimmt hier so gar nichts. Man sollte eine Rechtschutzversicherung haben, denn 2 Briefe der Ratis-Anwälte wg. Flugverspätung haben so gar keine Reaktion bei der Airline erbracht, danach sollte man Gerichtskosten und ggf. Anwaltskosten tragen sofern man kein RSV hat. Auf Nachfragen wurde nicht eingegangen. Mehr als enttäuschend, jeder Kontakt war ein anderer Anwalt, Zeitverschwendung.
13.08.2019Dr. J.
RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft Kommentar von RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft:
Sehr geehrter Herr Dr. Jacobsen,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben für Sie ein außergerichtliches Mahnverfahren durchgeführt. Leider hat die Fluggesellschaft darauf nicht reagiert. Deshalb haben wir Ihnen vorgeschlagen, in einem nächsten Schritt den Klageweg zu beschreiten. Gleichzeitig haben wir Sie auf mögliche Kosten hingewiesen. Denn in jedem Fall gilt: Falls sich für unsere Mandanten ein Kostenrisiko ergeben sollte (d.h. wenn Ihr Entschädigungs-Anspruch unsicher ist), sagen wir Ihnen das vorab und machen nichts ohne Ihr Einverständnis. So steht es auch auf unserer Website unter https://ratis.de/flugverspaetung/#kosten bzw. https://ratis.de/flugverspaetung/hoehe-der-entschaedigung/.
War sehr zufrieden, sehr kompetent. Haben unser gesamtes Geld ohne Gericht bekommen und Ratis verlangt nur Geld vom Beklagten. Sehr zu empfehlen.
29.07.2019D.
Tolle Beratung und gute Erreichbarkeit. Ratis musste sogar Klage einreichen mit vollem Erfolg. Vielen Dank für alles
04.07.2019Bernd M.
Hat mir ermöglicht, meine Rechte durchzusetzen. Herzlichen DANK!
12.06.2019Stefanie B.
Vielen Dank an die Ratis Rechtsanwaltsgesellschaft.
Wir haben die volle Summe der uns zustehenden Entschädigung bei Flugverspätung ohne Abzug von Bearbeitungskosten von Ratis nach einem zweiten anwaltlichen Schreiben von der Airline überwiesen bekommen.
Unglaublich- es gibt doch noch ehrliche Hilfe auf der Welt !!!!
Wir können die Ratis Rechtsanwaltsgesellschaft vorbehaltlos und mit gutem Gewissen empfehlen !
Karl-Heinz und Monika
RATIS - Gemeinsam im Recht
27.05.2019Karl-Heinz und Monika G.
Bei meiner Flugverspätung die Seite von RATIS genutzt. An die Fluggesellschaft eine E Mail geschrieben und darauf kam nach Einreichung meiner Belege über Auslagen, die Entschädigungszahlung der Fluggesellschaft plus Auslagen.!
Vielen Dank!
22.05.2019Anonym
Flugverspätung auf dem Flug von Düsseldorf nach Boa Vista (Kapverden) im November 2018. Maschine musste wegen technischem Defekt über den Kanaren umdrehen und flog dann zurück nach Hannover (TUIfly). War alles kein Problem, Airline hat sich auch entsprechend gekümmert. Weiterflug mit Ersatzmaschine in der nächsten Nacht. Somit 1 ganzen Tag bei einer 1-wöchigen Reise verloren. Kann passieren. Airline angeschrieben und ausser einer knappen Mitteilung dann nichts mehr weiter gehört. 2x Frist zur Zahlung gesetzt - erfolglos. Was machen? Bei Internetrecherche auf RATIS gestoßen und uns einfach mal drauf verlassen. Sehr gute Entscheidung! Entschädigung in voller Höhe Anfang Mai 2019 weitergeleitet bekommen! Unsere Empfehlung für eine erstklassigen und professionellen Beratungsansatz - angefangen vom Musterschreiben bis zur Zahlungsabwicklung. Vielen Dank an das RATIS-Team! Elke & Frank
17.05.2019Frank R.
Kompetente und klare Beratrung!
09.05.2019Anonym
Hatten eine Flugverspätung im März 2018, auf eigenes Anschreiben hat die Airline nicht reagiert (BrusselAir). RATIS im Internet gefunden, angefragt - haben prompt reagiert. Kostet nichts kann nicht gut sein - habe ich gedacht und wurde eines Besseren belehrt. Kontakt per Email und per Telefon, haben eigentlich immer schnell und persönlich reagiert. Klage eingereicht und nach kurzer Zeit kam das Geld.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Danke an RATIS. Arno
04.04.2019A.
Danke für die Hilfe und den super Service. Ratis hat uns stets auf dem Laufenden gehalten und uns gut beraten. Dank Ratis haben wir nach Klage unsere Entschädigung erhalten, was alleine wahrscheinlich auswegslos gewesen wäre. Kann man jedem nur empfehlen.
26.03.2019Anonym
Ich habe das Formular von Ratis genutzt bezüglich der Flugverzögerung. Prompt hat sich die Fluggesellschaft gemeldet, dass der Schadensersatz ausgeglichen wird. Sollte sich eine weitere Angelegenheit ergeben werde ich definitiv in Erwägung ziehen mir von der Kanzlei Unterstützung zu holen.
21.03.2019Anonym
Gut
RATIS hat unseren Anspruch auf Entschädigung bei einer Flugverspätung durchgesetzt. Nachdem die Airline auf die Schreiben und Fristsetzungen seitens Ratis leider nicht reagiert hatte, mussten wir entscheiden ob wir klagen. Wir sind das geringe Restrisiko eingegangen (wer A sagt, muss auch B sagen) und haben über Ratis Klage eingereicht. 3 Wochen später war die volle Entschädigung sowie die Rückzahlung der geleisteten Gerichtskosten auf unserem Konto.
21.02.2019Anonym
Ende Juni hatten wir auf den Flug nach Antalya über 5 Stunden Verspätung, nachdem der direkte Flug gestrichen wurde und wir von München über Düsseldorf nach Antalya umgeleitet wurden. Nachdem ich nach zwei Anschreiben an die Fluggesellschaft bezüglich Entschädigungszahlung keine Rückmeldung erhielt, habe ich die Rechtsanwaltkanzlei Ratis kontaktiert. Nach freundlicher und kometenter Beratung wurde von Hr.Jansen die Entschädigungszahlung außergerichtlich angefordert.
Nachdem dies wegen (angeblich) schlechter Wetterbedingung abgelehnt wurde, wurde Klage eingereicht, die erfolgreich war und ich den vollen Entschädigungsbetrag erhalte.
Ich kann jedem empfehlen, bei Flugverspätung die Rechtsanwaltskanzlei zu kontaktieren. Sehr freundliches und zuverlässiges Team.
Vielen Dank!
06.02.2019Anonym
Sehr guter Service, ohne das man sofort zur Kasse gebeten wird. Diese Rechtsanwaltsgesellschaft ist Spitzenklasse.
03.02.2019Anonym

18.09.2019

08.08.2019

Ihre Nachricht an RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden