Ratiscon

Marketing | SEO | SEM | Suchmaschinenoptimierung | Lokale Suche |Automatisierung

Herr Lamfalusi von Ratiscon hat uns gefunden.
Ich war am Anfang skeptisch, denn wir kennen unsere Kunden...
Herr Lamfalusi bringt technisches Verständnis und langjährige Industrieerfahrung mit. Er überzeugt gleichzeitig mit Online-Marketing wissen, was wirklich funktioniert. Diese Kombination wird sehr erfolgreich für die Leadgenerierung eingesetzt. Die Leads werden für uns sogar sortiert und aufbereitet, so dass unser Vertrieb noch nie gesehene Abschlussraten erreicht hat...

J. Schneider
Leitung Business Development
31.07.2023Anonym
Wir haben eine umfangreiche Beratung von Ratiscon bekommen, wie unser Webauftritt für Google optimiert werden kann.
Zum Schluss haben wir wesentlich mehr bekommen, aber keinen Aufpreis bezahlt.
Darum sind wir auch bei Ratiscon geblieben.
Uneingeschränkte Empfehlung! TOP!
03.03.2023Anonym
Ratiscon know exactly what they are all about. We have expanded Ewellix's outreach on our YouTube channel tremendously with Ratiscon's assistance and we will continue to do so. Markus Friese, Marketing Manager Europe, Ewellix
26.10.2022Anonym
Kompetenz, tolle Beratung und Umsetzung. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.10.2022Anonym
Es hat mir sehr gut gefallen, wie schnell alles so umgesetzt werden konnte wie wir das wollten. Es war einfach sehr verständlich und auch die Einweisung und Nachbetreuung war/ist sehr gut.
23.10.2022Anonym
Wir sind seid 25 Jahren Unternehmer. Das Know how - der Einsatz - und das technische Wissen ist einzigartig. Ein unverzichtbarer Partner an unserer Seite. Danke Tamas das wir dich als Partner an unsererSeite haben.
21.10.2022Anonym
Wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit mit Ratiscon zusammen und sind absolut begeistert. Kommunikation, Beratung und Umsetzung sind einwandfrei. Wir können Ratiscon absolut weiterempfehlen.
19.10.2022Anonym
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit Ratiscon. Sehr kompetent, tolle Beratung und super Ergebnisse!
19.10.2022Anonym
Ratiscon hat eine unserer Webseiten optimiert und in wenigen Monaten so richtig nach vorne gebracht bei google. Freundlich, schnell, immer gute Ideen, die auch wirklich etwas bringen. Bin begeistert. Kann Herrn Lamfalusi echt weiterempfehlen.
H.-J. Amend, Münnerstadt
Wir sind mit der Arbeit und Entwicklung sehr zufrieden
19.10.2022Anonym
Fazit: Wir haben uns bei der Realisierung unseres Projekts gut aufgehoben gefühlt. Es war eine gute Entscheidung, unsere neue Homepage von Ratiscon, Herrn Lámfalusi erstellen zu lassen. Wir haben umfassende Beratung erhalten, die Umsetzung war auch top und wenn wir Fragen hatten, hat er sich in kürzester Zeit bei uns gemeldet. Er hat uns auch bei der Suchmaschinenoptimierung kompetent beraten und die Maßnahmen gut umgesetzt.
20.06.2022Anonym
Mit Ratiscon liegt man im grünen Bereich.Wissen,Fleiß,Umsetzung u. Zuverlässigkeit,ohne dabei überheblich zu sein,das sind die Eigenschaften des Herrn,Dr. Ing.Tamas Lamfalusi, so unsere bisherige .Erfahrung F.E.
25.09.2021Anonym
Freundlich ,schnelle Service,Kompetent,Geduldig
15.06.2021Anonym
Wenn man als Übersetzungsbüro ein Angebot für eine neue Webseite anfragt, werden oft wilde Angebote gemacht. Nicht aber bei Ratiscon. Ratiscon hat sehr genau meine Bedürfnisse abgefragt und ein eine sehr schicke und funktionelle Website mir erstellt. Die Webseite hat in den für uns wichtigen Regionen ein super Ranking!
Volle Empfehlung!
07.08.2020Anonym
I’m a personal trainer on Ibiza. Ratiscon was recommended to me, as i wanted to improve my reach on the web. Finally i was consulted and I decided to let them create my own website and improve the social present.
Consulting: everything is explained, no black box for me as a customer. For every step i had to do alone they supported me!
Accuracy: everything was driven up to 105%. No half way stuff!

Fast: always on schedule, even before schedule
Customer is king: takes more than enough time to listen and complete customer demand

FULL RECOMMENDATION!
12.03.2020Anonym
Ich habe Ratiscon mit einer Anfrage kontaktiert, wie ich meine Dienstleistungen in Google auf die erste Seite bringen kann bzw. wie kommt mein Laden unter den ersten 3 Treffer in der Google Lokale Suche.
Mir wurde eine komplette Webauftritt-Analyse angefertigt (Webseite, Google Lokale Suchergebnisse und soziale Medien).
Die umfassende Beratung, das Design und die technische Umsetzung wurden sehr schnell und professionell umgesetzt. Die Kommunikation war die ganze Zeit ausgezeichnet. Es wurde alles dokumentiert, somit bin ich nicht zum Ratiscon gefesselt, wenn ich später was ändern will.
Ich werde aber definitiv zu Ratiscon zurückkommen: Webseitenbesucher und Ladenbesucher vervielfacht und von Monat zu Monat Rekordumsätze geschrieben.
Jeder Cent war mit Raison richtig angelegt. Ich habe sogar noch ein Logodesign und Werbematerialdesign gratis dazu bekommen. Klare Empfehlung!
23.01.2020Anonym
20.10.2022Anonym
05.06.2022Anonym
2 Bewertungen auf sortlist

06.07.2022

Ihre Nachricht an Ratiscon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ratiscon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden