Versicherungsmakler Nürnberg und Leinburg

Wir schützen Menschen vor dem finanziellen Ruin. Als Versicherungsmakler ist es unsere Aufgabe unseren Mandaten optimalen Versicherungsschutz zu beschaffen.

Daher lautet unser Credo: entspannt durchs Leben mit optimalen Versicherungslösungen!

Altdorfer Str. 33a
91227 Leinburg

Andreas Rauch

Kann ich absolut weiter empfehlen.
Kümmern sich schnell und sorgfältig.
25.01.2024Anonym
RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH Kommentar von RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH:
Besten Dank. Auch wenn es mal etwas länger dauert: Wir bleiben immer dran, um die Angelegenheit zu regeln.
Wir sind gerne für Sie da!
Kompetent, zuverlässig, freundlich. Herr Rauch zeigt immer voller Einsatz, mehr als man erwarten kann. Das Wort „Lösungen“ im Firmennamen ist Programm! Danke!!
19.01.2024Anonym
Besten Dank. Wir sind gerne für Sie da!
Wann immer Unterstützung nötig - Rauch Versicherungslösungen hilft asap. Das ist sehr beruhigend, da Versicherungsfälle oft einen ernsten Hintergrund haben und schnell reagiert werden muss/sollte. Danke für die langjährige immer gute Unterstützung!
13.12.2023Anonym
Herr Rauch berät mich seit über 10 Jahren kompetent in allen Versicherungsfragen. Ob über E-Mail oder Beratungsgespräche, Herr Rauch geht immer auf fachliche Fragen und die persönliche Situation ein, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden.
10.12.2023Anonym
Beratung, Service - alles
21.11.2023Elke S.
Besten Dank!
Kann Rauch Versicherunglösungen nur bestens empfehlen, eine sehr professionelle Beratung, immer erreichbar, im Schadensfall, sofortige Hilfe und Unterstützung ; das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und es wird immer nach der passenden Lösung für seine Bedürfnisse gefunden. Bin seit vielen Jahren dort Kunde und bin absolut beigeistert für den Einsatz der dort für den Kunden geleistet wird..
Danke an das gesamte Team und Herrn Rauch persönlich.
16.11.2023Ralf A.
Besten Dank für das Vertrauen und die netten Worte!
Uns wurde - wie immer - schnell und unkompliziert geholfen!
19.09.2023Anonym
Ein top-seriöser Versicherungsmakler mit sehr guten Service und sehr guter Beratung. Jederzeit wieder!
12.05.2023Anonym
Rauch-Versicherungen ist ein vorbildlicher Dientsleister, seit Generationen. Auf Rauch ist Verlass! Danke!
23.03.2022Bernhard S.
Man bekommt immer sehr schnelle und kompetente Antworten.
Ixh fühle mich sehr gut dort aufgehoben und kann Rauch Versicherungslösungen sehr weiterempfehlen
14.09.2021Anonym
Wir sind seit vielen Jahren ein mehr als zufriedener Kunde bei der Rauch Versicherungslösungen GmbH.
Wir wurden immer gut beraten, die Abwicklung in Schadensfällen erfolgte reibungslos und auch in fast aussichtslosen Fällen wurden unsere Ansprüche mit der Versicherung verhandelt.
Ich kann die RAUCH Versicherungslösung GmbH mit bestem Wissen empfehlen.
03.12.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir haben Sie gerne unterstützt. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir auch andere Wege suchen, damit unsere Mandanten eine optimale Regulierung erhalten. Wenn es die Extra-Meile sein muss, dann ziehen wir uns eben Laufschuhe an!

Vielen Dank für die jahrelange Treue!
Seit Jahrzehnten bereits hoch zufrieden. War bereits beim Vater von Hr. Rauch langjähriger Kunde. Beratung top, Unterstützung, auch bei schwierigen Sachverhalten perfekt. Absolut zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. Norbert Schöbel
29.10.2020Norbert S.
Herzlichen Dank für die Bewertung unserer Arbeit. Wir nehmen gerade auch die positiven Rückmeldungen als Ansporn auf, unsere Beratung und unseren Service zu erhalten und immer weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue, das ist das beste Kompliment!
Sehr freundliche, schnelle Bearbeitung und höchst kompetente Abwicklung.
06.08.2020C.R. B.
Auch bei Problemfällen massives Durchhaltevermögen, kein zwanghafter Verkauf, "Ich würde Ihnen vom Abschluss einer Versicherung in diesem Fall abraten" ist ein Satz, der die Ehrlichkeit der Firma Rauch unterstreicht. In Themen die nicht dem Tagesgeschäft entsprechen wird sich auch gerne mal eingearbeitet. Insgesamt ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen.
08.04.2020Mark S.
TOP Service, very good results, proactive, fast execution
10.03.2020Anonym
Schneller und unkomplizierter Service. So wie man sich das wünscht!
16.01.2020Bernd W.
Immer wenn ich Beratung/Hilfe brauche, steht mir Rauch Versicherungslösungen kompetent und schnell zur Seite - bei allen Fragen. In allen Bereichen. Seit Jahren. Vielen Dank dafür.
08.08.2019Iris V.
Kompetente Beratung, sehr zuverlässig.
05.06.2019Anonym
Wir hatten früher unsere Versicherungen bei verschiedenen Versicherungsanbietern teilweise auch direkt online abgeschlossen. Vor ca. 8 Jahren wurde es uns zu unübersichtlich. Da haben wir es von Rauch konsolidieren und optimieren lassen. Wir sind jetzt wesentlich günstiger versichert und werden seit Jahren sehr gut betreut. Auch in einem Schadensfall hat man uns sehr gut und schnell unterstützt.
08.04.2019Peter P.
Jederzeit kompetente Beratung und unbürokratische Umsetzung.
03.04.2019Holger D.

19.10.2023
1 Bewertung auf wer kennt den BESTEN

24.01.2019

28.11.2023
9 Bewertungen auf 11880.com

22.12.2023

Ihre Nachricht an RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden