Designermöbel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Raum + Form ist ein Möbelhändler aus Nürnberg, er bietet vor allem hochwertige Designermöbel von über 160 Herstellern.

Fürther Straße 96
90429 Nürnberg

Peter Seidel

Verpackung

Informationsmöglichkeit

Zuverlässigkeit

Sehr gute Beratung, sehr gute Produktauswahl, gutes Angebot und Lieferung + Montage bis nach Berlin. Herr Seidel ist sehr kundenfreundlich, hat uns top beraten und wir haben sehr schöne Möbelstücke gefunden. Sind sehr zufrieden
07.06.2021A.
Auch unsere Erfahrung mit Herrn Seidel & Raum+Form war von A (wie Ausspähen eines schönen Esstisches im Netz und Händlersuche in Nürnberg) über B (wie Beratung und Bereitstellung von Mustern etc.) bis Z (wie Zustellung) sehr erfreulich: kompetent, unkompliziert und sympathisch! Gerne wieder!
21.05.2021Annette V.
Wir sind sehr zufrieden gewesen!!!
20.05.2021Anonym
Wir sind überglücklich, diese Firma durch Zufall kennengelernt zu haben. Noch nie haben wir uns so gut beraten gefühlt und sind mit einer solchen Freundlichkeit umsorgt worden. Herr Peter Seidel ist ein Mann, der sich bestens auskennt und absolut professionell ist. Wir werden dort auf jeden Fall wieder einkaufen. Herzlichen Dank für alles.
17.05.2021Familie Q.
Eine unglaublich lange Geschichte beginnt im Urlaub in Südtirol. Wir hatten endlich den Gartentisch gefunden der uns rundum gefällt. Der Kauf und die Lieferung aus Südtirol war etwas kompliziert, also suchten wir uns einen Händler in D. Bei Raum + Forum wurden wir fündig und konnten dort den gewünschten Tisch zu einem sehr fairen Preis bestellen. Der Tisch wird dann pünktlich nach ca. 8 Wochen geliefert, die Tischplatte ist jedoch beschädigt. H. Seidel entschuldigt sich und bestellt umgehend eine Neue. Er bietet sofort einen Einbehalt des Rechnungsbetrages an und ca. 6 Wochen später kommt eine neue Platte .... aber man glaubt es kaum, diese ist an der Ecke ausgebrochen. H. Seidel und auch wir behalten die Geduld und bestellen ein drittesmal.
Nach einer etwas komplexen Terminfindung mit der Spedition ist die Sache nun zufriedenstellend abgeschlossen. Die Tischplatte ist makellos. Großes Kompliment an H. Seidel .... auch diesen schwierigen Fall hat er professionell und immer ansprechbar abgewickelt. Wir empfehlen Raum + Forum als sehr gutes Haus bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht.
25.04.2021Anonym
Tolle Firma!
Hat von der Beratung bis zur Planung und Lieferung und Montage alle super geklappt!
Immer wieder gerne!
LG
C.Mögebauer
25.04.2021Claus M.
Wir haben einen Schrankbett von Clei bestellt. Es lief alles sehr unkompliziert und effizient ab. Die Bestellung kam so wie geplant (trotz Corona !), der Preis war super (wir hatten einige angefragt), die Montage perfekt (und mit Maske) und die angebotene Zahlungsart sehr kundenorientiert. Kein anderer Lieferant war so kundenorientiert!
Wir können Raum & Form ohne Zögern zu 150% weiterempfehlen!
Vielen dank und weiterhin viel Erfolg!
22.04.2021Anonym
Kompetente und persönliche Beratung. Blitzschnelle Kommunikation.
21.04.2021Anonym
Es hat alles Problemlos geklappt - faire Preise, eine gute Beratung und Betreuung. Auch der Versand inkl. Verzollung wurde Problemlos abgewickelt......absolut zu empfehlen
16.04.2021P.
War von der ganzen Abwicklung meiner Bestellung so positiv überrascht , dass ich Raum + Form gerne weiter empfehlen werde.
Meine Anfragen zur der Bestellung wurden umgehend beantwortet und mir wurden auch Stoffmusterteile / Farbe innerhalb kurzer Zeit per Email übermittelt.
Hier wird der Kundenservice sehr groß geschrieben und auch der Angebotspreis war unschlagbar .

Die Lieferung kam pünktlich zur angegebenen Zeit .

Vielen Dank an das gesamte Team Raum + Form
08.04.2021Ulrike F.
SERVICE und Qualität sind hier nicht nur Worte, sie werden hier gelebt!
19.03.2021Helmut S.
individuelle und sehr persönliche Beratung, Top-Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, reibungslose Abwicklung und problemlose Lieferung, Raum+Form ist absolut empfehlenswert!
Besten Dank an Herrn Seidel für den insgesamt exzellenten Service!
11.03.2021Anonym
Es war ein supernetter Kontakt. Alle fragen wurden zügig beantwortet und Lieferung und Montage haben super geklappt. Preis-Leistungsverhältnis war super
01.03.2021Anonym
Von der ersten bis zur letzten Sekunde alles perfekt. Sehr freundlich, kompetent, schnelle Abwicklung und eine tolle Kommunikation. Gerne wieder !
22.02.2021Albiez Consulting G.
Kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und problemlose Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
12.02.2021Anonym
Die Beratung war hervorragend, der Service perfekt, es stimmte einfach alles
09.02.2021Anonym
Sehr, sehr netter Kontakt! Hochprofessionell und Preis-Leistung einfach top! Der komplette Prozess von der Auswahl, Angebot bis zur Lieferung und Montage war reibungslos. Man kann Raum & Form nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
25.01.2021Oliver B.
Gut
Unkomplizierte Abläufe, schnelle und gute Kommunikation. Sehr Kundenorientiert.
Würde ich jederzeit wieder machen und kann jedem Empfehlen sich auf Raum + Form zu verlassen.
23.01.2021Anonym
Sehr unkomplizierte und zuverlässige Bestellung bei Herrn Seidel zu vorteilhaften Preisen. Die Lieferung erfolgte auf Termin, und die Ware ist in einwandfreiem Zustand. Jederzeit gerne wieder!
30.12.2020B. R.
Diese Bewertung gehört zu den wenigen, welche wir im Internet verfassen. Aber die Kundenbetreuung von Herrn Seidel mit seiner Firma Raum + Form ist dermaßen exzellent, dass 5 Punkte in allen Kategorien eher zu wenig sind. Auch wir können bestätigen, dass Herr Seidel wirklich rund um die Uhr für seine Kunden da ist und An- bzw. Rückfragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden. Die Firma Raum + Form bietet eine perfekte Abwicklung von der Bestellung mit transparenten, fairen Preisen bis hin zur sehr kompetenten und freundlichen Lieferung. Wir haben mit Herrn Seidel die perfekte Adresse für hochwertige Möbel gefunden - weitere Aufträge werden folgen.
23.12.2020Christian F.
2 Bewertungen auf Yelp

14.06.2017
473 Bewertungen auf eBay

10.12.2020

06.03.2021
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

14.06.2017

Ihre Nachricht an Raum + Form

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raum + Form sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden