Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
RB Ortungstechnik GmbH bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Tulln.

Fragnergasse 2
3434 Katzelsdorf
Österreich

tulln@locatec.at

Nachhaltigkeit

Fachmann, spezialisiert auf das Thema... geht zielstrebig + eben fachkundig vor, von Anfang bis Ende, bis zur Schadensquelleausmachung! War sehr froh über das Resultat, da beruhigend, zu wissen, wo "der Hund begraben" liegt... Danke für die kompetente Arbeit!
31.07.2021Nein
Hat alles wunderbar gepasst! Fehler gefunden!
23.07.2021Anonym
Techniker kamen prompt, wurde über Einsatzverzögerung sofort nett informiert, Arbeiten wurden sehr professionell ausgeführt.
23.07.2021Anonym
Good job of Martin Daxböck
09.07.2021Anonym
Herr M. Daxböck und sein Kollege haben durch Ihr Know-how und ihre Erfahrung sehr schnell das Leck geortet und somit konnte größerer Schaden verhindert werden!
01.07.2021Anonym
Kompetenter Mitarbeiter pünktlich erschienen und sauber gearbeitet.
25.06.2021Daniela Handler-Neumann
Der Herr Daxböck war äußerst freundlich und kompetent! Danke für die gute Arbeit!
22.06.2021Anonym
Servicetechniker freundlich und kompetent. Terminvereinbarung und Durchführung der Leckortung wurde rasch erledigt!
26.05.2021Anonym
Hr. Barath war sehr professionell, sympathisch etc
Liebe Grüße
Wiesender
18.05.2021Hans Wiesender
Schnelle, kompetente Hilfe durch ihre Mitarbeiter bzw. über die Vermittlung der Installateurfirma SZEGNER, 2422 Pama.
14.05.2021Michael Naglitsch
engagiert, kompetent, genau, höflich, freundlich, hilfsbereit, ... rundum zufrieden! Danke!
10.05.2021Jasmin Jebavy
Dies ist eine absolute Empfehlung der Firma Locatec!

Herr Maximilian Lossa konnte den Schaden schnell eruieren und uns hilfreiche Tipps geben! Solche Handwerker sucht man heute vergebens!

10 von 10 Sternen!
10.05.2021Nikitscher
Heute waren zwei sehr nette und kompetent wirkende Herren da. Obwohl im Schlafzimmer Stemmarbeiten durchgeführt werden mussten wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet und es wurde alles nötige abgedeckt.
Ein großes Lob an die beiden Herren.
26.04.2021Anonym
RB Ortungstechnik GmbH Kommentar von RB Ortungstechnik GmbH:
Wir bedanken uns für die nette Bewertung.
Mangelhaft
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen. Man hat mir eine undichte Duschtasse diagnostiziert. Kurze Zeit später stand alles unter Wasser und es war ein Kaltwasser Rohrbruch. Die Rechnung wurde gestellt. Danach habe ich eine Woche lang vergeblich ein Gespräch mit dem Chef gesucht. Das war nicht möglich!!! Ich wurde nur vertröstet und dann mit einer lapidaren Mail, dass es keinen Preisnachlass geben würde abgespeist. Keine Entschuldigung, kein Gespräch. Für mich ist das kein Kundenservice. Ich kann nur sagen, dass ich diese Firma absolut nicht weiterempfehlen kann.
23.04.2021Karin Freilinger
RB Ortungstechnik GmbH Kommentar von RB Ortungstechnik GmbH:
Es wurde vom Messtechniker eine Druckprobe vor Ort und Stelle durchgeführt. Hier erwies sich kein Druckabfall und es wurde kein Druckleitungsgebrechen festgestellt. Die Silikonfuge der Dusche war sehr stark undicht und verursachte den Wasserschaden. Nach ca. 1 Woche meldet sich der Kunde und sagt wir haben eine schlechte Leckortung durchgeführt obwohl alles fachgerecht durchgeführt wurde. Nach 1 Woche wurde ein neuer Schaden in der Druckleitung vom Installateur festgestellt, da die Leitung durch die undichte Silikonfuge der Dusche stark beschädigt wurde und es sogar einen offensichtlichen Wasseraustritt bei den Fliesen neben der Duschtasse bekommen ist. Wäre der Schaden schon vor 1 Woche gewesen hätte auch Wasser bei den Fliesen austreten müssen. Es können auch Druckleitungen durch Schmutzpartikel in den Leitungen sich wieder verschließen. Wir führen unsere Leckortungen mit besten Gewissen und höchster Qualität durch.
Herr Weigl hat extrem professionell, schnell und effizient unser Leck entdeckt und uns (bzw. unserer Versicherung) damit sehr sehr viel Geld erspart! TOP SERVICE!!!!!!
23.04.2021Anonym
RB Ortungstechnik GmbH Kommentar von RB Ortungstechnik GmbH:
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung und Arbeit von unserem Mitarbeiter Matthias Weigl sehr zufrieden waren und Bedanken uns für die nette Bewertung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und konstruktiv und erläutern die Vorgänge.
Sehr kompetent.
17.03.2021Nikolaij Kreinjobst
Der wohl kompetenteste, sauberste und freundlichste Handwerker den wir je bei uns hatten!

Schaden konnte rasch ermittelt und unnötige Arbeiten vermieden werden.

100% weiter zu empfehlen!
11.03.2021Wimmer
Die Firma Locatec konnte bei uns bereits jeden Leitungswasserschaden rasch ausfindig machen. Mittels Schadensbericht inkl. Bilddokumentation sind alle Schritte dokumentiert bzw. eine große Hilfe für die anschließend zur Instandetzung beauftragten Firma sowie für die Versicherung.
17.02.2021Anonym
The company could send a technician very quickly. He was on time, very focused, spoke some English too, and took pride in finding the source of the leak. He also provided a documented report within the same morning which supported my (positive) claim to my insurance company. Thank you again and well done!
13.02.2021Anonym
Freundlicher, gewissenhafter und sehr kompetenter Techniker. Sehr präzise Suche und Überprüfung der Dichte der Leitungen. Sehr saubere Arbeit. Hat einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck hinterlassen! Adolf Hengstschläger
08.02.2021Anonym

29.11.2020

Ihre Nachricht an RB Ortungstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RB Ortungstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2021   |  Profil melden