Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

RB Ortungstechnik GmbH bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Tulln.

Fragnergasse 2
3434 Katzelsdorf
Österreich

tulln@locatec.at

Nachhaltigkeit

Wo der Installateur 1 Tag brauchte hat die Firma Locatec unser Leck in 15mi gefunden. Sehr zu empfehlen.
29.06.2022Arthofer Sebastian
Herr Daxböck und sein Kollege sind beide sehr kompetent, freundlich und haben das Problem schnell gefunden. Wir waren sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
20.06.2022Anonym
Schnelligkeit
19.05.2022Fuchs
Sehr netter Kontakt, auch sehr bemühte und aufmerksame Dame am Telefon und der Techniker war auch ausgesprochen zuvorkommend und nett und konnte das Problem rasch beheben. Vielen Dank!
14.04.2022Hemma
Der Fachmann, der vor Ort war, hat seine Aufgabe äußerst kompetent und akribisch gelöst!
Ich war sehr zufrieden🙌🙌🙌
28.03.2022Neubauer Rudolf
Techniker war pünktlich, freundlich und nach kurzer Zeit wurde das Problem gefunden! Und ich wollte schon den Dachdecker rufen, weil ich dachte das Dach wäre undicht. Einstweilen war es ein Problem mit der Strangentlüftung! Vielen Dank an Herrn Daxböck!
08.01.2022Anonym
Sehr unkompliziert und schnelle Hilfe
31.12.2021Anonym
Hoch kompetent, schnell, freundlich, sehr sympathisch, sehr professionelle Hilfe und eine tolle Lösung des Problems. Vielen Dank!
Wenn wieder einmal nötig auf jeden Fall diese Firma.
26.12.2021Anonym
Hr.Martin Daxböck ist ein kompetenter, sympathischer, sehr netter MItarbeiter-------hat heute zu vollster Zufriedenheit bei uns gearbeitet.
12.11.2021Günter Juracek
Techniker war äußerst engagiert und freundlich. Hat den Wasserschaden lokalisiert, ohne riesen Löcher in Wänder zu schlagen. Hat aktiv Lösungen gesucht und mich darüber umgehend informiert! Sehr zufriedenstellende Arbeitsweise.
05.11.2021BKS BANK
Super kundenfreundlich, sowohl die Terminvereinbarung, als auch der Termin selbst sehr nett, unkompliziert und kompetent.
27.10.2021Anonym
Ich kann mich nur sehr herzlich Bedanken bei der Firma Locatec.
Besonders bei den Techniker Herrn Martin Daxböck.
Ich habe selten so einen Zuvorkommenden Menschen gesehen.
Ich kann der Firma Locatec Danke das sie so einen Mitarbeiter haben Gratulation.
Die Familie Krammer Bedankt sich sehr herzlich
Es ist nicht selbstverständlich das am Samstag wer kommt
16.10.2021Herbert Krammer
Vollkommen zufriedenstellender Besuch des Leckageorters. Hat zwar etwas gedauert aber schlussendlich konnte die Ursache an einer unerwarteten Stelle gefunden werden.
20.09.2021Anonym
Herr Weigl war sehr nett und hilfsbereit. Die Schwachstellen wurden schnell identifiziert.
Laut DSGVO erhalten wir angeblich keinen Bericht, da wir nicht der Auftraggeber sind. Dies kann ich mir jedoch nicht vorstellen, da die Daten über unser Haus erhoben wurden und somit unsere Daten sind.
Dies sollte man nochmals prüfen.
13.09.2021Anonym
Herr Martin Daxböck- sehr kompetent und freundlich
01.09.2021Anonym
Über die Versicherung vermittelt bekommen.
Pünktlich gekommen und in kurzer Zeit das Leck gefunden.
Professionelles Serviceunternehmen welches weiter zu empfehlen ist.
12.08.2021Christian Schierhuber
Mitarbeiter war sehr sehr freundlich und kompetent!!!
06.08.2021Edler
Fachmann, spezialisiert auf das Thema... geht zielstrebig + eben fachkundig vor, von Anfang bis Ende, bis zur Schadensquelleausmachung! War sehr froh über das Resultat, da beruhigend, zu wissen, wo "der Hund begraben" liegt... Danke für die kompetente Arbeit!
31.07.2021Nein
Hat alles wunderbar gepasst! Fehler gefunden!
23.07.2021Anonym
Techniker kamen prompt, wurde über Einsatzverzögerung sofort nett informiert, Arbeiten wurden sehr professionell ausgeführt.
23.07.2021Anonym
Gut
Gut

27.04.2022

Ihre Nachricht an RB Ortungstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RB Ortungstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2021   |  Profil melden