RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U.

Keynote Speaker, Redner, Mentaltraining, Ausbildung, Mentaltrainer, Glück

Wolfgang Reichl hat sich bereits 2003 auf Mentaltraining spezialisiert und gehört damit zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Buchen Sie Wolfgang Reichl al Keynote-Speaker und lassen Sie sich in seiner Rolle als "Glücksdesigner(R)"...

RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U.
Einsiedlerweg 4a/OG
5163 Mattsee
Österreich

Wolfgang Reichl

Lernerfolg

Nachhaltigkeit

Habe schon mehrfach die Seminare von Wolfgang besuchen dürfen. Sehr gut investierte Zeit für einen guten und motivierten Alltag danach!
Vielen Dank und alles Gute auch für Dich, und Deine Lieben!
21.05.2023Walter H.
Die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin habe ich nun bei Wolfgang erfolgreich abgeschlossen. Eine für mich persönlich lebensverändernde Ausbildung, die ich wärmstens jedem weiterempfehle. Er packt seine gesamte Erfahrung, sein Wissen und seine Leidenschaft fürs Mentaltraining hinein und jeder kann davon profitieren. Vielen herzlichen Dank lieber Wolfgang.
27.02.2023Madeleine S.
Eine bewusste Entscheidung für ein privates Institut haben mich zu Wolfgang gebracht. Ich kann seine Seminare und die Ausbildung zum Mentaltrainer wärmstens weiterempfehlen. Mit den Seminaren vor Ort, begleitet mit den umfassenden Online-Kursinhalten teilt Wolfgang seinen jahrelang erprobten Wissensschatz im Bereich Mentaltraining und steht als Trainer auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn man Positives in seinem Leben bewirken möchte, dann unbedingt eine Weiterbildung im Bereich Mentaltraining machen --> wenn man sich dazu entschließt, dann am besten bei Wolfgang Reichl!
14.10.2022Alexandra H.
Ich habe die Ausbildung zur Diplomierten Mentaltrainerin gemacht und war von Anfang an begeistert:
Eine sehr umfassende Ausbildung mit einem tollen Trainer, der Inhalte klar, verständlich, einprägsam und humorvoll vermitteln kann. Wolfgangs Referenzen zu Büchern, Filmen, Videos und Vorträgen untermauern das im Kurs vermittelte Wissen noch zusätzlich. Ich kann die Ausbildung wirklich sehr empfehlen!
13.09.2022Nicole F.
Die Ausbildung beim Wolfgang ist sehr tiefgreifend und lebensverändern. Wolfgang ist zudem ein sehr empathischer Typ und weiss Situationen richtig einzuschätzen. Er hat sich sehr flexibel und zuvorkommend gezeigt als ich ihm von meinem privaten Problem erzählt habe. Nicht nur was die Ausbildung betrifft sondern eben auch als Berater und Unterstützer. Er lebt und liebt nun mal was er tut und das merkt man ganz gewaltig! Ich bin wirklich sehr dankbar diesem Kopf begegnet zu sein.
09.03.2022S.
Ich kann eine Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer bei Wolfgang Reichl jedem Interessenten wärmstens empfehlen. Während der Ausbildung erhält man alles an die Hand und eine Menge persönlicher Unterstützung von Wolfgang um direkt im Anschluss als Mentaltrainer in die Selbstständigkeit starten zu können.
Doch auch, wenn jemand nicht vorhat, sich selbstständig zu machen, kann ich diese Ausbildung von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie lässt einen über sich selbst hinauswachsen und das Leben aus einer ganz anderen Perspektive sehen. Man lernt sich selbst besser kennen und kann auch das eigene Umfeld und die eigenen Lebensumstände plötzlich viel besser nachvollziehen.
Die Ausbildungswochenenden sind einfach einzigartig, neben den spannend vermittelten Lerninhalten bleibt auch noch genug Zeit für gute Gespräche mit vielen lieben Menschen - und auch für das leibliche Wohl ist beim Gastagwirt mehr als gesorgt :)
Ich bin sehr froh und dankbar darüber, diese Ausbildung gemacht zu haben.
19.10.2021Christina R.
Bislang habe ich nur d Basis Kurs 1 absolviert - Tendenz steigend 😁. Ich kann diesen Kurs nur jedem wärmstens empfehlen. Ich bleibe jetzt definitiv am Ball. Mentaltraining sollte eigentlich ein Pflichtprogramm für jedermann sein. Denn wer möchte nicht glücklich durchs Leben gehen?? Danke Wolfgang, ich kann d nächsten Kurs kaum erwarten. LG Anita
25.08.2021A.
Wolfgang Reichel ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert er das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
24.07.2021Christina W.
Tolle Ausbildung, super Trainer - nur zu empfehlen
29.05.2021Sabine L.
... absolut empfehlenswert - wenn man selber vorwärts kommen und mehr aus seinem Leben machen möchte!
29.03.2021Michael W.
Wolfgang hat die Ausbildung "Mentaltrainer" sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Inhalte sind gut aufgebaut. Er ist ein engagierter Trainer und kann Inhalte unglaublich toll vermitteln :-)
12.03.2021Christa K.
Wolfgang stellt voller Motivation eine Fülle an Inhalten, hilfreichen Denkanstößen und Praxistipps zur Verfügung, die - bei regelmäßiger Umsetzung - auf jeden Fall zu einer positiven Lebensveränderung hin zu mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit mit nachhaltiger Wirkung führen! Was man sich daraus mitnehmen kann, hängt meiner Meinung nach maßgeblich von der eigenen Bereitschaft ab, sich einzulassen und in´s Tun zu kommen.
Ich bin sehr dankbar und kann die Ausbildung nur weiterempfehlen!
Danke Wolfgang!
10.03.2021Birgit H.
In den Seminaren /der Ausbildung bekommst Du eine Menge Tools vorgestellt, um besser durchs Leben zu starten und erst gar nicht in einen negativen Strudel zu gelangen. Du wirst dein Leben danach intensiver erleben und mehr Zeit für Dich und den Dingen, die Dir wichtig sind, zur Verfügung haben, weil Du eine andere Sichtweise auf Dein Leben erhältst.
09.03.2021Natascha W.
Wolfgang & meine Ausbildung zum Mentaltrainer bei ihm, haben mein Leben verändert. Und das zu 1000 % positiv! Seine Kurse, egal ob online oder live sind einfach grandios, verständlich und ja, man darf es ruhig sagen, lustig! Ich bin dir, lieber Wolfgang mehr als dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Aufgrund deiner Ausbildung hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht, ich bin wieder gesund und voller Tatendrang!
Ich kann jeder Person, egal ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, deine Kurse nur ans Herz legen!
Danke, dass du in mein Leben getreten bist!
Alles Liebe & bleib xsund!
Thomas Locker
09.03.2021Thomas L.
Liebe Leserinnen und Leser meines kleinen Erfahrungsberichtes! Ich beurteile die Ausbildung von Wolfgang Reichl mit durchwegs 5 Sternen. Ein Ausbildungsleiter, der die Ausbildungsinhalte auch tatsächlich lebt und seine Klienten mitreißt. Ich kenne sowohl die offline, als auch die online Variante des Mentaltrainers und kann beide Ausbildungsfelder sehr empfehlen. Die online Inhalte sind sehr gut aufbereitet und alle Fragen werden schnellstmöglich beantwortet. Mit den Videos hat man das Gefühl Wolfgang im Wohnzimmer zu haben. Die persönliche Komponente und herzliche Art von Wolfgang Reichl kann die Online-Ausbildung trotzdem nicht ersetzten :)

Vielen Dank für die vielen Denkanstöße und verändernden Momente "Die Welt ist so, wie du sie siehst!"

Ein herzliches Danke
Yvonne Stuck
08.03.2021Yvonne S.
Danke für die tolle Ausbildung!
06.03.2021M.
Wolfgang sein wahnsinnige positiv Ausstrahlung :) Ganze Re Team ist sehr hilfsbereit. Ihre Ziel was mir sehr gut gefällen ist, dass er mit seinem Aufgaben und Lektionen versucht immer wieder uns verstärken, und uns von unsere Komfort Sone rauszuholen. Ich bin sehr Dankbar dafür. Ich habe sehr viel gelernt von ihm, und ich lerne sehr gern immer wieder. Danke schön für diese wunderbare Möglichkeit :) Glg Livia
03.03.2021Livia K.
Dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. auf der richtigen Internetseite war und diese Ausbildung zum Mentaltraining gefunden habe, ist der Beweis dafür, dass auch in Zeiten von Corona und Co so Vieles möglich ist, wenn man bereit ist, Altes neu zu denken und offen für Veränderungen ist. Danke Wolfgang, dass du mir durch dieses umfangreiche, tolle Programm der Online-Ausbildung diese Möglichkeit gegeben hast.
02.03.2021Roswitha E.
Nachdem ich viele Lektionen bereits erfolgreich probiert habe, empfehlr ich das Institut ständig weiter. LG Uli D-
02.03.2021Ulrike D.
Ich bin absolut zufrieden! Ich habe hier die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin gemacht und es war eine absolut geniale Zeit! Jeder der sein Leben gerne selbst in die Hand nehmen und verändern möchte ist hier genau richtig! Wolfgang Reichl ist ein genialer Mentor der immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Ich habe durch das Mentaltraining bei Wolfgang Reichl mein Leben auf den Kopf gestellt und mein Glück in allen Lebensbereichen gefunden! Ich würde, wenn ich könnte 100 Sterne geben!
Barbara Treben
02.03.2021Barbara T.

24.03.2024

25.09.2017
5 Bewertungen auf Amazon

04.02.2020

Ihre Nachricht an RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden