ready2order GmbH

Testsieger Kassensysteme für Gastronomie, Handel & Co.

Veröffentlicht:
ready2order ist ein Anbieter von Kassensysteme für eine Vielzahl an Branchen. Mehr als 6.000 zufriedene Kunden vertrauen bereits auf das Kassensystem mit der einfachsten Bedienung und einem ungeschlagenem Funktionsumfang.
Treustrasse 22-24
1200 Wien
Österreich

Dienstag 09:00-17:00
10.02.2019

Sensibilisierung

Finanzanalyse

Gut
Wir nutzen das Produkt seit 1 Jahr in einem kleinen Friseursalon mit 3 Mitarbeitern, sind ausgesprochen zufrieden und haben es bereits mehrfach weiterempfohlen.
Durch die Integration von Sumup konnte unser Angebot an Zahlungswegen kundenorientiert modernisiert und vereinfacht werden.
Der Kassiervorgang ist ebenso einfach und schnell in der Handhabung wie die Warenverwaltung und der Tagesabschluss.
Unsere Zahlen haben wir topaktuell im Blick und unser Steuerberater ist begeistert von den sauberen Daten und der schnellen Anieferung per Datenexport und Ausdruck.
Die Konfiguration der Stammdaten könnte etwas übersichtlicher und thematisch geordneter sein.
Das Produkt mit seiner genialen Offenheit für die verschiedenen Plattformen, IOS nutzen wir im Geschäft, MacOS und Web nutzen wir im Backoffice, sollte wiederum offener für andere Produkte sein, wie z.B. Shyftplan etc.
10.02.2019Anonym
Super Testdemo. Sehr hilfreich das System kennenzulernen. Einfache Bedienung und sehr Umfangreiche Features.
24.01.2019M.
21.08.2018M.
16.05.2018Mandy S.
49 Bewertungen auf Kassensystemevergleich

20.02.2013
454 Bewertungen auf Apple

06.06.2018
Gut
113 Bewertungen auf Google Play

27.06.2018

10.09.2019

Ihre Nachricht an ready2order GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2019   |  Profil melden