Immobilienmakler, Immobilienunternehmen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir beginnen dort, wo klassische Immobilienleistungen enden.
Services der Zukunft sind bei uns nicht nur Vision, sondern jetzt schon gelebte Realität. Wir agieren als Vorreiter in der Immobilienbranche und setzen diese neuen Möglichkeiten der...

Fasangartengasse 3/1
1130 Wien
Österreich

Christian Theussl / Alexander Kratzer

Sonntag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

While searching for a flat to rent in Vienna, I got in contact with Mr. Mag. Martin Verhunc from Real Vision Immobilien. Mr. Verhunc is definitely one of the most competent real estate brokers I have ever met. Because of the regulations for Covid-19, it was really hard to get in contact with the real estate agents in Vienna but by the help of him, I was able to rent my flat. He immediately showed me the flat. Mr. Verhunc was friendly, relevant and well-versed in his job besides being available 24/7 for any questions about the flat I was interested in. He also answered all my questions immediately (he answered every question also at weekend and out of working hours). I would like to thank him for his kindness and invaluable help during the whole process of renting my flat . I also thank the executives of Real Vision Immobilien for working with people like Mr. Verhunc who are experts in their fields.

Wien, Seestadt
24.03.2021Anonym
Vielen Dank!

Liebe Grüße
DI Dr. Zakaria AL-Raas
unserer Beratungs- und Vermittlungstätigkeit
19.11.2020DI Dr. Zakaria A.
Information nach Besichtigung über Mietsenkung.
Die Wohnung ein zweitesmal besichtigen zu können war sehr entgegenkommend, vor allem in diesen besonderen Zeiten.
03.11.2020Anonym
My estate agent did a superb job and was very responsive towards all my followup questions.
14.10.2020S.
Rasche Abwicklung, Visualisierung der Wohnung, Termintreue
02.08.2020Anonym
Wir uns in aller Ruhe die Wohnungen und das Haus ansehen. Unsere Maklerin Frau Theussl hat sich viel Zeit für uns genommen, uns alle Fragen beantwortet und auch unsere Unterlagen schnell an die Hausverwaltung weitergeleitet. Rundum tolle Betreuung!
23.07.2020Anonym
very friendly and flexible
15.07.2020Anonym
Herr Kratzer war mit Sicherheit einer der kompetentesten Immobilien-Makler, mit denen ich bisher zu tun hatte. Freundlich, sehr gewissenhaft, 24/7 erreichbar, beantwortet sämtliche Anfragen in kürzester Zeit. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass er auch nach der Auszahlung der Makler-Provision noch weiterhin für mich erreichbar war, um offene Fragen zu klären und die Übergabe der Wohnung zu koordinieren.

Alles in allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

(Kauf einer Eigentumswohnung in Wien.)
14.07.2020N.
Ich hatte vor, meine Wohnung privat und ohne Immobilienmakler zu verkaufen, weshalb ich ein Verkaufsschild im Fenster meiner Wohnung anbrachte. Herr Theussl hat dieses gesehen, bei mir angerufen und er hat mich gleich im Vorfeld mit seiner sympathischen Art und seinem professionellen Auftreten von den Vorteilen eines Wohnungsverkaufs durch einen guten Makler überzeugt. Er war in allen Belangen sowohl bei der Anbahnung, als auch beim Verkauf bis hin zum Abschluss sehr kompetent, zielorientiert sowie auch fachlich bestens informiert. Sein persönlicher Einsatz war sensationell und er hatte auch immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anfragen. Mit seiner professionellen, ehrlichen und fairen Arbeitsweise hat er mich vollkommen überzeugt und mir ein total positives Bild eines Immobilienmaklers vermittelt. Ich kann Herrn Theussl mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und wünsche ihm viel Erfolg und alles Gute sowie viele zufriedene Kunden, so wie ich einer bin ... ;-)
24.05.2020Ferdinand M.
Top-Beratung und voller Einsatz. Man merkt die jahrelange Erfahrung, die dahintersteckt!
13.05.2020Mag. Heinz M.
Ich habe schon mehrmals mit Herrn Theussl zu tun gehabt, sowohl als Vermieter und als Verkäufer von Immobilien im 13. Bezirk. Es hat immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt und ich kann Herrn Theussl weiterempfehlen!
13.05.2020Anonym
Hohe Service Qualität und perfekte Unterstützung bei der Objekt Auswahl

Das enorm hohe Qualitäts-Level der Service Leistungen von Herrn Theussl und seinem Team beginn bei der Versorgung mit allen wichtigen Daten und Informationen über die Objekt, die zur Auswahl stehen. Praktisch 99% aller Fragen können dadurch bereits beantwortet werden. Herr Theussl nimmt sich die Zeit, die Objekte zu zeigen und bietet Hilfestellung bei der Auswahl zum persönlich richtigen Objekt. Das ist echter Qualitäts-Service wie es nur wahre Profis bieten können, die wissen wovon sie sprechen.

Wien, Seestadt , Österreich
14.01.2020Dimitri R.
Voll zufrieden!

ch danke dem Team Theussl vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Herr Theussl und Herr Verhunc geleistet haben. Ich fühlte mich durchgängig durch sie gut betreut und schätze es sehr, dass durch ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für mich minimal war. Ich wurde jederzeit über die einzelnen Schritte vollumfänglich informiert und hatte immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung. Die Betreuung war durchweg super. Ich werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder auf Sie zurück, sollte ich wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.

10.12.2019Viktoriya S.
Seriös, kompetent, freundlich

Hrn. Theussls Einschätzung war auf dem Punkt. Die Vermarktung lief schnell an und war gut organisiert. Wir wurden über jede Option auf dem Weg informiert und beraten. Auch schwierige und unerwartete Situationen hat Hr. Theussl professionell manövriert. Innerhalb kürzester Zeit kam ein Kaufvertrag zustande. Würde ich in Immobilienfragen jederzeit wieder aufsuchen.
03.09.2019Beate Z.
Auf jeden Fall

Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen - siehe Details!

16.08.2019Christian M.
Seriöse, engagierte und Kompetente Abwicklung einer Wohnungsvermietung

Wir haben das Inserat für die Wohnung auf Immobiliennet gefunden. Schon die Erstbesichtigung mit der Gattin des Maklers verlief äußerst angenehm und pünktlich. Auf meine Anfragen und Wünsche wurde prompt reagiert und ich bekam sogar am Pfingstsonntag (!) einen prompten Rückruf. Bei meinen zahlreichen Besichtigungen im Laufe der Jahre habe ich selten so eine sympathische, unaufdringliche Betreuung erlebt-dass die Wohnung ein Volltreffer für alle Beteiligten war, konnte man zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen ;-)! Wir wohnen jetzt seit fast zwei Jahren dort und sind rundrum glücklich! Herzlichen Dank!
02.08.2019Petra M.
Denkbar beste Unterstützung

Wir können uns keinen verlässlicheren - fachlich wie menschlich - Makler vorstellen als Christian Theussl. Auch während kritischer Momente hat er stets und umsichtig beste Lösungen ermöglicht. Wir haben mit Christian Theussl mehrmals zusammengearbeitet (Hauskauf, - verkauf, auf der Suche nach einer Mietwohnung) und jedes Mal wurde diese Erfahrung bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen. Seine Arbeit und seine Erfolge haben Vorbildcharakter für die ganze Branche!
04.05.2019Matthias K.
der Beste

Wir haben Hr. Theussl schon mehrfach gebraucht und er hat uns immer in allen unseren Problemen hilfreich, lösungsorientiert und effizient zur Seite gestanden. Dabei war sein Wissen und seine sympatische Art ein zusätzlicher Bonus.
02.05.2019Rudolf M.
Kompetent und freundlich

Bereits kurz nach Anfrage wurde ich vom Makler kontaktiert. Die Wohnungsbesichtigung erfolgte ebenfalls innerhalb kürzester Zeit. Und schon ein paar Tage später konnte ich den Mietvertrag unterschreiben. Die Betreuung war perfekt!

02.05.2019Ingrid R.
Auf jeden Fall

Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen - siehe Details!

26.04.2019Anna L.

09.05.2021
2 Bewertungen auf HEROLD.at

13.05.2020

Ihre Nachricht an Real VISION Estate GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Real VISION Estate GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2021   |  Profil melden