Heilpraktiker - Chiropraktiker - Faszientherapeut - Sporttherapeut

RéBalance
Weniger Schmerzen - mehr Bewegung - mehr Lebensqualität.
Durch Chiropraktik, Faszientherapie und neue Bewegungsmuster zurück zur natürlichen Balance Ihres Körpers und somit ganz natürlich zu mehr Leistungsfähigkeit.
Vergessen Sie doch einfach Ihren Schmerz!

Casinostraße 1b
56068 Koblenz

Nicole Erley

Bewertung vom 24.10.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Zu 100 % empfehlenswert!!! Ich fühle mich schon nach der ersten Behandlung wie ein neuer Mensch!
24.10.2023Anonym
RéBalance Kommentar von RéBalance:
Wie schön :) - Vielen Dank!
Nicole Erley ist eine sehr kompetente und liebenswerte Therapeutin. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sei es, als ich Schmerzen an der Achillessehne hatte und ich in nur wenigen Sitzungen schmerzfrei war, oder aktuell, wo ich mit Schwindelsymptomen kam und mit klarem Kopf die Praxis wieder verlassen konnte.. Vielen Dank dafür! Ich kann Frau Erley nur weiterempfehlen!
29.07.2021Anonym
Ich war heute bei Nicole Erley aufgrund meiner Beschwerden im Bereich der Lendenwirbelsäule.
Seit vielen Jahren plagt mich der Rücken mal mehr und mal weniger. Durch Sport und Bewegung konnte ich ein gut erträgliches Schmerzlevel erreichen. Aber die Steifigkeit hat mich schon erheblich beeinträchtigt.
Frau Erley hat nach der ausführlichen Anamnese und vielen Rückfragen sofort die Stellen identifiziert, die mir Beschwerden bereiten. Sie hat mir Zusammenhänge aufgezeigt, wie auch andere Körperbereiche Einfluss auf den Rücken nehmen. Einfach klasse.
Schon beim Verlassen der Praxis fühlte ich mich beschwingter und leichter und hätte nie gedacht, dass ich so schnell einen so großen Unterschied merken werde. Ich bin total glücklich.
Ganz lieben Dank dafür. Klare Weiterempfehlung!
04.01.2021Anonym
Ich hatte seit Monaten Schmerzen. Nach der Behandlung durch Frau Erley habe ich an Lebensqualität gewonnen. Die Schmerzen sind weg, die Bewegungsfähigkeit und -freude wieder da. Herzlichen Dank!!!
11.11.2020Anonym
aufzustehen und ohne schmerzen die praxis zu verlassen,dass ist ja wohl unbezahlbare lebensqualität. für mich die erste adresse
19.10.2020Anonym
RéBalance Kommentar von RéBalance:
Vielen Dank, lieber Gerd - immer gerne! :)
Sehr angenehme und professionelle Beratung und Behandlung.
Meine erste Behandlung war wegen der Einstellung des Bisses, auf Empfehlung meines Zahnarztes. Seitdem sind meine Nacken- und Kopfschmerzen Vergangenheit.
...somit ist Frau Erley die erste Adresse geworden, wenn der Rücken oder Bewegungsapparat klemmt.
13.08.2020Anonym
Sehr kompetentes Fachwissen, Frau Erley hat mir immer wieder sehr gut geholfen bei meinen Gelenkschmerzen und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Weiter so!
03.08.2020Anonym
19.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an RéBalance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RéBalance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Citylaser