Kanzlei für Gewerblichen Rechtsschutz, IT- und Strafrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
REBBERT|LAW bietet Ihnen bundesweite Beratung primär in den Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes sowie des IT- und Strafrechts. Rechtsanwalt Christian Rebbert ist aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt in diesen Bereichen...

Fleischhauerstraße 6
59555  Lippstadt

Christian Rebbert

Freitag 08:30-13:00

Persönliches Auftreten

Problemverständnis

Äußerst schnelle, professionelle und transparente Bearbeitung meines Anliegens. Ich würde sagen jederzeit wieder, hoffe aber in diesem Fall, dass mir ein erneuter Kontakt.mkr der Kanzlei erspart bleibt 😊
13.10.2021T.
Wir sind sehr zufrieden. Super Beratung. Erfolgreicher Abschluß.
01.10.2021Anonym
Sehr netter, höflicher Rechtsanwalt. Kannte sich sehr gut aus und hat sofort und wie gesagt sehr freundlich weitergeholfen. Ich fühlte mich gut beraten und würde Herrn Rebbert jederzeit wieder konsultieren und auch weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team.
01.10.2021Venja D.
Sehr Kompetenter Anwalt gerade im Bereich IT.
15.07.2021Anonym
Unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt, alle Fragen wurden umgehend beantwortet.
14.06.2021Maria H.
Sehr kompetente Beratung, schnelle und sachgemäße Durchführung ohne großen Aufwand.
Hat prima geklappt, besten Dank nochmal.
10.06.2021Anonym
Kompetente und freundliche Beratung und Abwicklung durch die Kanzlei. Das Verfahren konnte geräuschlos im Ansatz eingestellt werden. Gerne wieder, wenn nötig.
10.06.2021Anonym
Wir waren von Anfang an sehr gut beraten worden.
10.06.2021H.
Herr Rebbert hat mich gegen den bekannten Österreicher wegen einer Urheberrechtsverletzung sehr gut vertreten. Es war professionell und nachhaltig. Gut, dass es Rechtsanwälte gibt, die solchen Burschen die Stirn zeigen. Es ist alles perfekt gelaufen.
09.06.2021Michael R.
RA Rebbert hat mir in einer Angelegenheit bezüglich einer CC-Lizenz für Bilder sehr geholfen. Der Kontakt telefonisch wie auch per Email war sehr freundlich und die Sache konnte ohne Einschaltung eines Gerichts geklärt werden.
22.04.2021Anonym
Herr RA Rebbert hat mich in einer Urheberrechtssache gut beraten und vertreten. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
20.04.2021Jeannine O.
Zeitnaher, und kompetenter Kontakt. Effektive Durchführung.
05.03.2021Anonym
Eine sehr gute Beratung, auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und natürlich eine sehr schnelle Abwicklung deshalb nur zu empfehlen
Vielen herzlichen Dank
23.02.2021Anonym
Die Beratung im Vorfeld, die Kommunikation sowie die Durchführung war in meinem Fall hervorragend! Eine absolute Empfehlung!
18.02.2021T.
Schnelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung im Rahmen einer Abmahnung bzgl. Bildnutzungsrechte.
18.02.2021Anonym
Sehr positiver Eindruck. Ein freundlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Angelegenheit. Perfekt.
06.02.2021Anonym
Herr Rebbert hat mir sehr weiter geholfen. Ich danke ihm sehr für seine Arbeit.
21.01.2021Inga S.
Freundlichkeit, Zuvorkommend,
Persönliche Erstberatung super
20.01.2021Anonym
Souverän,freundlich,aussagekräftig und endlich ein dickes Problem weniger! Vielen Dank!
20.01.2021Shary R.
Schnelle und sehr freundliche Kontaktaufnahme! Ich bin sehr kompetent von Herrn Rebbert beraten und vertreten worden! Vielen Dank!
19.01.2021Anonym
4 Bewertungen auf ANWALT.DE

26.08.2019
19 Bewertungen auf 123recht.net

25.03.2021

Ihre Nachricht an REBBERT|LAW

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REBBERT|LAW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2021   |  Profil melden