Einfach - Empathisch - Erfolgreich

Haben Sie Folgendes schon einmal erlebt? Fühlen Sie sich von anderen kontrolliert oder ausgebremst? Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte, Partner oder Familienangehörige bringen Sie manchmal so richtig in Rage?

Wenn Sie sich beim Versuch, die...

Einfach - Empathisch - Erfolgreich
Hermannstr. 61
33602 Bielefeld

Rebecca Soetebier hat ein sehr breites Repertoire an Fachwissen und praktischen Tools. In bisher jedem Coaching wurden aktuelle Herausforderungen und Ziele zügig definiert und direkt gemeinsam praktische Lösungsmöglichkeiten gefunden. Und das auf eine professionelle und erfrischend menschliche Art und Weise.
Rebecca Soetebier ist ein bemerkenswert empathischer Coach, der mich individuell und passgenau unterstützt und sich nicht scheut auch unbequeme Wege zu begleiten, solange diese ziel- und erfolgsorientiert sind.
Für jeden, der sich weiterentwickeln will und sich bereit erklärt, an seinen persönlichen Herausforderungen zu wachsen, ist Rebecca Soetebier aus meiner Sicht eine kompetente und wertvolle Ansprechpartnerin. Bleibende Erfolge sind direkt spürbar!
07.11.2023Inga S.
Gut
Zwar habe ich kein persönliches Choaching genossen und bin auch nicht die direkte Zielgruppe:Führungskraft, jedoch finde ich den Podcast sehr kurzweilig und unterhaltsam. Man wird zur Selbstreflktion angeregt und kann so auch für das Privatleben einiges Mitnehmen.
21.10.2023Anonym
Rebecca hat mir in den letzten Jahren immer wieder sehr geholfen, besonders damals, als meine Blockaden mich daran gehindert haben, meinen eigenen Karriereweg zu gehen. Auch gesundheitliche Themen haben sich mit ihrer Hilfe geklärt. Für mich war das eine sehr bewegende Arbeit und ich bin bis heute unfassbar dankbar für diese Starthilfe! :)
09.10.2023D.
Themen immer anschaulich auf den Punkt gebracht, Hilfen und Tipps immer verständlich, tolle natürliche und sehr menschliche Art mit einer sehr angenehmen Stimme
06.10.2023Anonym
Wingwave! Eine wunderbare Methode um gezielt und schnell auf den Punkt zu kommen! Es lohnt sich!
05.10.2023Gabriele M.
Die Podcasts sind immer sehr hilfreich, nie zu lang und sehr verständlich (nicht abgehoben). Ich habe schon einiges für mich mitnehmen können, speziell was Stressbewältigung angeht. Ihre ruhige und angenehme Stimme unterstützt noch den Effekt des wohligen Zuhörens und Entspannens.
14.07.2023Anonym
Rebecca ist äußerst professionell, einfühlsam und kenntnisreich. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr wohl und wusste, dass ich in guten Händen bin. Sie hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und mich mit den Herausforderungen, die ich in meinem Leben hatte, auseinanderzusetzen.
13.07.2023Samantha E.
Selbstverständlich würde ich Rebecca weiter empfehlen. Denn ihre professionelle ruhige und humorvoll herzliche strukturierte Arbeitsweise haben mich total geflashed! Spürbare Erfahrung und Kompetenz : eine wunderbare Mischung. Ich freue mich auf eine weiteres Zusammentreffen 🥰
19.04.2023M.K., H.
Ich arbeite seit 3 Jahren mit Frau Soetebier zusammen. Die Coachings rentieren sich zum einen über einen entscheiden höheren Gewinn, den mein Unternehmen macht und zum anderen, dass ich endlich wieder eine angenehme Freizeitgestaltung pflegen kann.
25.12.2022Harald B.
Rebbecca Soetebier ist eine erfahrene und sehr kompetente Führungskräftetrainerin, die sich u.a. sehr gut mit der Teamentwicklung auskennt.
Sehr hilfreich ist auch ihr Podcast, dabei insbesondere die Folge mit der bilateralen Hemisphärenmusik. Ich nutze diese Musik fast täglich und sie ist sehr hilfreich, danke dafür.
11.12.2022Karsten S.
Weltbeste Bilaterale-Hemisphären-Stimulations-Musik!!!
Podcast Folge 60, weil sie ein Ohrenschmaus ist. Die Wirkung dieser Komposition ist außergewöhnlich effektiv, facettenreich und tiefgründig. Vielen herzlichen Dank dafür ❣️
24.08.2022Degel K.
Würden Sie Frau Rebecca Soetebier, weiterempfehlen?
Ein klares Ja.
Das Cohaching, mit Frau Soetebier weist eine sehr exzellente Auffassungsgabe auf, und ein sehr zielorientiertes Herangehen an die einzelnen Themen auf.
Jederzeit wieder.
22.04.2022Niko O.
Ich arbeite seit Jahren mit Rebecca und es ist jedes Mal eine Bereicherung. Dank ihrer Unterstützung wurde ich deutscher Meister und schaffe es auch immer mehr Frieden in mir zu finden. Also ganz egal ob Du Vollgas oder Ruhe suchst - Rebecca hilft Dir es zu erreichen.
16.01.2022Mark Z.
Sehr empathisch, klug, zielfokussiert und professionell. Es gibt kaum ein Thema, das nicht mit Hilfe von Frau Soetebiers Methodik gelöst werden kann. Absolut empfehlenswert!
03.01.2022H.
Es gibt viele Podcast am Markt. Da weiß man schon gar nicht mehr, für welchen man sich entscheiden soll und welcher Podcast einen starken Nutzen stiftet. Ich persönlich bin da sehr kritisch, denn in dieser Zeit voller Hektik und Herausforderungen, will ich mich nur mit Dingen beschäftigen, die mich persönlich und unternehmerisch weiterbringen.
Somit bin ich sehr froh, dass mir der Podcast von Rebecca Soetebier empfohlen wurde. Schon beim ersten reinhören wurde mir klar, dass hier echter Mehrwert geboten wird. Keine langweiligen Phrasen und Tipps, sondern effektive Strategien, die man sofort für sich persönlich und für sein Unternehmen anwenden kann.
Der Titel: "Podcast Stressfreie Führung - Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job", sagt schon genau aus um was es hier geht. Energielevel heben und Stressfaktor senken. Dann macht alles viel mehr Spaß.
Mir bleibt nur zu sagen: Einfach Podcast abonnieren, reinhören und enorm profitieren.
Mit besten Grüßen
Manfred Kirchmair
30.12.2021Manfred K.
Rebecca ist eine absolute Bereicherung!

Mit ihrer Empathie hat sie auf Anhieb verstanden, in welcher Situation ich mich befinde und konnte mir direkt weiterhelfen.

Reden hilft und ... es ist NUR Stress. ;-)

Ich freue mich über meine neuen/alten Energiequellen und empfehle ihren Podcast --> Stressfreie Führung!

Danke, Rebecca!
30.12.2021Benjamin D.
Es springt der Funke über... beim Coaching ist es wichtig die Menschen mitzunehmen und zu begeistern. Das hat Frau Soetebier mit Leichtigkeit geschafft. Jeder konnte etwas aus dem Coaching persönlich mit nach Hause nehmen und es ist einfach im Alltag umzusetzen...
30.12.2021Heike di B.
Ich bin begeistert von der individuellen Begleitung.
Mit der Fähigkeit sich in meine persönliche Situation hineinzuversetzen, findet Frau Sötebier immer die passenden Ansätze für eine unmittelbare und direkte Lösung, die mich auf meinem persönlichen Weg weiter bringt.
29.12.2021Anonym
Besonders das individuelle Eingehen auf die einzelnen Problematiken/Situationen sind hilfreich. Rebecca hat (zumindest in meinem Fall) für alle möglichen Probleme bzgl. Stress einen ersten Lösungsansatz gehabt. Zudem ist sie sehr zuvorkommend und freundlich und schafft eine sehr vertrauensvolle Stimmung.
Coaching für Spitzensportler
29.12.2021M.
Sie weiß, wovon sie spricht - professionell, kompetent und emphatisch - nur zu empfehlen!
Vorträge
22.12.2021Kate M.

17.10.2023

17.12.2023
85 Bewertungen auf Apple

15.01.2023

Ihre Nachricht an Rebecca Soetebier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rebecca Soetebier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden