Onlineshop

RECENSA Trockendampfreiniger
RECENSA hat es sich zur Aufgabe gemacht, über den Verkauf von hochqualitativen, nachhaltigen Produkten und Verzicht auf Chemie, die Idee einer sauberen und gesunden Welt für uns und unsere Kinder zu verwirklichen.

EV Trockendampfreiniger – Die...

Bahnhofstr. 105
8401 Kalsdorf
Österreich

Ich bin überwältigt was ich ALLES mit diesem Luxus Gerät reinigen kann und das ohne Reinigungsmittel und ohne Chemie...!!!! Nicht nur ich sondern auch meine Familie Mann und Kinder sind von diesem Trockendampf Reiniger begeistert.... Bin viel schneller als zu vor ,alles glänzt und riecht nach frische...UNGLAUBLICH :) Mein EV Atlantis ist und war der beste Einkauf des Jahres 2023..... 💯wer ihn noch nicht ausprobiert hat ist mein Meinung nach höchst Zeit... Danke Recensa👍👍👍
13.02.2024Anonym
Blij dat ik de ramen nu zo makkelijk streeploos schoon maak, "dweilen" snel en makkelijk gaat, moeilijke klussen als een aangebrande oven voor EV Atlantis geen probleem is. Ik leer nog altijd nieuwe mogelijkheden.
Online op YouTube en instagram komen vele mogelijkheden voorbij.
Blij dat ik alleen nog water en EV Atlantis nodig heb om schoon te maken en daardoor geen afval heb in de vorm van vervuild water en lege flessen van reinigingsmiddelen.
14.12.2023Anonym
Vielen Dank für die super Betreuung und eine sehr gute Fachkompetenz
11.09.2023Anonym
Hallo die Beratung war sehr nett und sehr gut presentiret einfach super beraten von Herrn Harald Petschuh
04.08.2023Anonym
Michaela Herbek hat eine tolle Präsentation e durchgeführt mit vielen Infos und Anwendungen in allen Bereichen.
17.05.2022Anonym
Frau Herbek ist eine sehr gute freundliche Beraterin kann ich nur jedem empfehlen… ich bin mit meinem Recensa Trockendampfgerät mehr als 100% zufrieden die Ergebnisse bei der Vorführung haben mich sooo überzeugt, das es mir das Geld wert ist, anstatt es in teuren nicht zuverlässigen Putzmitteln zu stecken.
09.05.2022Anonym
Das Trockendampf Gerät bringt 100% ihre Leistung es ist alles viel schneller geputzt und es ist einfach Spitze bin einfach voll zufrieden damit und kann es jeden nur empfehlen!!
08.05.2022Anonym
Sehr freundlicher, kompetenter nicht aufdringlicher Vertreter. Tolle Vorführung, hat uns überzeugt. Am nächsten Tag ausprobiert und waren begeistert.
07.11.2021Anonym
Wie Ich das erste Mal von einer Freundin von Recensa gehört habe war ich schon begeistert und habe sofort einen Termin mit Michaela Herbek vereinbart.
Die Vorführung vom Gerät und die Erklärung waren echt Spitze, ich habe mich sofort für das Gerät entschieden.
Samstag habe ich dann gleich die ganze Wohnung plus Terrasse gereinigt, einfach toll, sehr gut zum bedienen, bin sehr zufrieden, und Michaela Herbek ist einfach Spitze, danke.
13.03.2021Anonym
Begeisterung pur. Frau Herbek hat uns das Gerät vorgeführt und sie ist sehr, sehr kompetent, hat tolles fachliches Wissen und liebt das Produkt und das übermittelt sie auch. Wir sind sehr, sehr glücklich mit dem EV Dampfreiniger. Eigentlich gefällt uns alles an ihm, aber natürlich besonders, dass man damit in Ecken und Fugen kommt, die sehr schwer zugänglich sind. Und all das ohne Reinigungsmittel und danach strahlt alles. Natürlich ist auch sehr angenehm, dass das Gerät so einfach zu bedienen ist.
25.10.2020Anonym
Es sehr gut
23.07.2020Anonym
Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Thermoreiniger! Vorführung und Beratung waren top - jede Führungskraft kann froh sein, solche MitarbeiterInnen wie Frau Herbek zu haben! Sie hat ein sicheres, äußerst freundliches Auftreten und überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer praktisch orientierten Präsentation. Über die zusätzlichen Tipps und Anregungen bin ich wirklich dankbar. Der Thermoreiniger hält, was er verspricht... Mein Partner war anfangs etwas skeptisch dem Gerät gegenüber und hat sich bislang bei der Hausarbeit eher zurück gehalten. Mittlerweile aber wischt er mit dem Thermoreiniger häufiger den Boden als ich! Daher 5 Sterne für meine Bewerbung!!! ⭐⭐⭐⭐⭐
03.05.2020Anonym
Ich bin super zufrieden!. Vom ersten Kontakt bis zu Lieferung war alles super. Danke nochmal für Ihre Uterstützung!
11.04.2020Anonym
Sehr empfehlenswert, von der 1. Beratung bis zum Service hat alles perfekt geklappt und ich bin immer kompetent und sehr freundlich beraten worden! Grandioses Produkt, tolle Firma und super Mitarbeiter!
10.04.2020Anonym
Sehr verlässliches Unternehmen. Die Produkte sind extrem vielseitig einsetzbar. Ich bin sehr zufrieden.
14.05.2020Anonym
23.04.2020Anonym

11.04.2024
1 Bewertung auf FirmenABC.at

26.02.2024

Ihre Nachricht an RECENSA Trockendampfreiniger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RECENSA Trockendampfreiniger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden