Hauptstraße 4

Thomas Schepperle

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Zielerreichung

Erfahren, freundlich,kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit.
Man ist sofort in guten Händen.
21.08.2019Gerhard T.
Ein Rechtsanwalt mit Biss!

Ich habe lange vergebens nach einem couragierten Rechtsanwalt in Sachen Mietrecht bzw. Baurecht gesucht.
Herr Beuther überzeugte gleich auf Anhieb mit fachlicher und persönlicher Kompetenz. Er hat die Situation sofort richtig eingeschätzt und gehandelt. Es schien fast aussichtslos doch durch seine Hartnäckigkeit haben wir gesiegt. Hiermit möchte ich ein Lob für seine Bissfestigkeit aussprechen, welche die meisten Rechtsanwälte mit den Jahren verlieren, bei Herrn Beuther ist das eben nicht der Fall! Daher würde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen und Ihn um seinen Rechtsbeistand bitten. Klare Weiterempfehlung! TOP!
09.06.2018Anonym
Mein Sohn wurde und wird von Rea.G.Peltzer und dem gesamten Team drumherum, hervorragend beraten und vertreten.
Ich empfehle diese Kanzlei mit größtem Dank und Lob.
15.11.2017Cornelia B.

11 Bewertungen auf ANWALT.DE

10.04.2024
22 Bewertungen auf ANWALT.DE

20.04.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Beuther & Koll.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Beuther & Koll. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden