Rechtsanwälte Gabler & Hendel PartmbB

Unsere Anwälte beraten unsere Mandanten in allen rechtlichen Angelegenheiten.

Die Rechtsanwaltskanzlei Gabler & Hendel betreut Sie ebenso umfassend wie kompetent außergerichtlich und gerichtlich. Zu unseren Mandanten zählen neben Privatpersonen auch StartUps, mittelständische sowie große Unternehmen. Diese beraten und vertreten wir in einer Vielzahl von täglich und außergewöhnlich auftretenden Problemen.

Bajuwarenstraße 2e
93053 Regensburg

Stephan Hendel

auf ProvenExpert.com

Herr Hendel hat uns in einer Urheberrechtssache unkompliziert, schnell und sehr professionell vertreten. Er hat in dieser Sache einen Erlass von 50%, (mehrere hundert Euro) erwirkt. Vielen Dank.
25.10.2022Anonym
Die Kanzlei hat mich in einem sehr schwierigen Fall mit mehreren beteiligten Unternehmen ( Check24, FTI ,Lufthansa ) sehr gut vertreten und das Maximale für mich herausgeholt ! Note : Sehr gut ! Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen !
Bitte bewerten Sie uns
27.11.2021Holger L.
bereits nach wenigen Stunden bekamen wir eine Rückantwort auf unsere E-Mail, Sehr Kompetent, Ausgezeichnete Beratung, Empfehlenswert.

Hautlicht GmbH
02.08.2021Hautlicht G.
Klasse Anwälte und sehr freundliches Sekretariat. Kann die Kanzlei sehr empfehlen.
27.07.2021Franz H.
Bitte bewerten Sie uns
02.11.2021Anonym

10.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Gabler & Hendel PartmbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Gabler & Hendel PartmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden