Wettbewerbsrecht Markenrecht Urheberrecht Medienrecht Internetrecht Bewertungen

Als Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz berate ich im IP-Recht (Markenrecht, Designrecht, Wettbewerbsrecht) und Urheberrecht. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung im Medienrecht und Äußerungsrecht. Zudem lösche ich für Mandanten...

Märkisches Ufer 28

RAin Denise Himburg

Auftragserfolg

Leistung war 1A und Frau Himburg hat in jeder Hinsicht selbständig recherchiert und wichtige Argumente gefunden, die am Ende zum Erfolg führten. Sehr zu empfehlen.
12.03.2024Anonym
Vielen Dank für die Bearbeitung meines Anliegens, das zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde. Ich empfehle Frau Himburg weiter!
07.03.2024Anonym
Frau Himburg hat mir in meinem Fall sehr schnell und kompetent weiterhelfen können. Nach nur 2 Stunden nach meinem Erstkontakt mit der Kanzlei, wurde mir direkt von Frau Himburg eine erste Orientierung und erste Handlungsempfehlungen für mein Anliegen mit gegeben. Vielen Dank nochmal!
19.12.2023Anonym
Eine sehr kompetente und effiziente Umsetzung, vielen Dank dafür!
08.11.2023Michael S.
Ich bin sehr dankbar für den schnellen & zuverlässigen Einsatz von Frau Himburg und ihrer Assistenz. In meiner Problemlage wurde mir rasch, transparent und Vorallem mit Erfolg weitergeholfen.
07.09.2023T.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, telefonisch und per E-Mail von Frau Himburg beraten zu werden, und ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die sie mir geboten hat. Ihre Fähigkeit, komplexe rechtliche Fragen klar und prägnant zu erklären, war außergewöhnlich hilfreich. Sie nahm sich die Zeit, alle meine Bedenken auszuräumen, und ihre Professionalität und das Engagement für meine Angelegenheit machen Frau Himburg zu einer Anwältin, die ich ohne Vorbehalte empfehlen kann.
25.08.2023Anonym
Ich arbeite öfters mit Rechtsanwältin Himburg, in bezug auf Vertragsberatungen, AGBs, etc. und schätze ihre freundliche und fachkundige Beratung sehr.
22.06.2023Anonym
Ich hätte mir keine bessere Betreuung für mein Anliegen wünschen können und kann Frau Himburg uneingeschränkt empfehlen.
21.06.2023Anonym
Frau Rechtsanwältin Himburg hat mich in einer Angelegenheit vertreten wo es um eine Foto-Abmahnung mit hoher Geldforderung ging. Fachlich wurde das ganze von Ihr sehr professionell behandelt. Vielen Dank!
06.06.2023Anonym
Sehr kompetente und auf die Persönlichkeit der Mandantschaft ausgerichtete Beratung
26.05.2023Anonym
Frau RA Himburg hat uns sehr geholfen, zuverlässig kompetent und professionell auch bei großen Marken.
In allen Punkten voll zufrieden - 100% Weiterempfehlung
19.05.2023Anonym
Frau Himburg unterstützte mich bei zahlreichen Fällen bzgl. Urheberrechtsverletzungen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Top Beratung und Expertise!
15.05.2023Anonym
Frau Himburg hat mir bei meinem Anliegen schnell und kompetent weiterhelfen können. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!
12.05.2023Anonym
Hat alles genau so umgesetzt wie besprochen. Auch wenn es zeitlich schon etwas kurzfristiger war, wurde sich um alles gekümmert damit die Fristen eingehalten werden. Ganz klare Weiterempfehlung von mir und Dankeschön für die Hilfe!
12.05.2023B.
Unsere neue Anwältin! Top Beratung und schnelle Unterstützung!
09.05.2023Anonym
Sehr schnell, umsichtig, alles im Blick, jeder Zeit wieder!
Zudem auch sehr freundlich und menschlich!
09.05.2023Anonym
Frau Himburg bereitet sich sehr eingehend auf die jeweilige Thematik vor. Sie erklärt sehr verständlich und bietet zielführende Lösungen an.
Frau Himburg arbeitet zügig und legt die entstehenden Kosten transparent im Vorfeld dar.
Wir fühlten uns gut aufgehoben.
27.04.2023Petra D.
Auf meine Anfrage per Email kam sofort eine Antwort. Super.
23.03.2023Anonym
Top Anwältin. Schnelle, zuverlässige Bearbeitung.
16.03.2023Anonym
topp Kundenorientierung, sehr unkomplizierte und zügige Bearbeitung des Anliegens mit exzellenter Beratung
20.02.2023Anonym
16 Bewertungen auf ANWALT.DE

17.02.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwältin Denise Himburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwältin Denise Himburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden