Rechtsanwältin Denise Himburg
Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Internetrecht - Fachanwältin Denise Himburg aus Berlin berät kompetent und verständlich und vertritt Ihre Interessen konsequent und zielorientiert.

Zu ihren Mandanten gehören sowohl Urheber und...

Märkisches Ufer 28

RAin Denise Himburg

Bewertung vom 18.03.2021

Effizienz

Frau Himburg hat mich bei einer Urheberrechts-Abmahnung sehr gut beraten und super Arbeit geleistet. Ich musste mir keine weiteren Sorgen machen und fühlte mich bestens aufgehoben. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
18.03.2021Moritz D.
Ich habe mir für meinen Onlineshop AGB schreiben lassen. Ich wurde sehr gut beraten und habe alles sehr schnell umgesetzt bekommen. Es ging schnell und zuverlässig. Wie gut die AGB sind, wird sich mit der Zeit zeigen ;) Sie lesen sich in jedem Fall sehr gut und sind verständlich.
01.03.2021Andreas D.
schnell, unkompliziert, effizient.
27.02.2021Werner S.
Absolut sachkundig - schnell - persönlich - professionelles Auftreten aller Mitarbeiter - Ergebnisorientiert - Ziel erreicht! Vielen Dank!
24.02.2021Karen N.
Frau Himburg hat uns bei unserem Anliegen ausgesprochen schnell, kompetent und überaus freundlich weitergeholfen. Besonders wenn es um Abmahnungen geht ist schnelles Handeln erforderlich, daher waren wir überaus Dankbar für die rasche Beratung. Vielen Dank!
10.02.2021L.
Die Kanzlei hat mir schnell, erfolgreich und kompetent geholfen - sehr zu empfehlen!
21.01.2021M.
Abwehr einer Abmahnung DSGVO/Cookie Consent: Sehr kompetent, total engagiert und ....erfolgreich! Jederzeit perfekte Zusammenarbeit zwischen Mandant und Anwalt. Sehr zu empfehlen!
03.12.2020Anonym
Eigentlich haben wir so gut wie keine Erfahrungen mit Anwälten und somit auch keinen Vergleich. In unserer doch recht kleinen Angelegenheit hat uns Frau Himburg so überrascht, daß wir auf jeden Fall ein "Hervorragend" geben möchten. Was ist hervorzuheben?: Freundlich und Strukturiert in der Kommunikation, Schnelligkeit in der Kontaktaufnahme und Bearbeitung, äußerst fair in Bezug auf die Kosten! Beim nächsten Mal würden wir uns ganz bestimmt wieder an Frau Himburg wenden. Haben Sie recht vielen Dank und alles Gute!
01.10.2020Ronald H.
Frau Rechtsanwältin Himburg hat mir sehr schnell und kompetent bei einem markenrechtlichen Problem weitergeholfen. Ihre jahrelange Erfahrung und Expertise wurden bereits beim ersten Gespräch sehr deutlich, da sie mir die "Knackpunkte" meines Falles schnell und verständlich aufzeigen und erläutern konnte. Ich habe mich optimal beraten gefühlt und würde Frau Himburg jederzeit wieder konsultieren. Ihre Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
24.08.2020Christoph R.
Frau Himburg wusste ganz genau, wie Sie die den Fall angehen muss und hat mit komponenter Beratung den Fall in kürzester Zeit lösen können.

Wir würden jederzeit mit Frau Himburg wieder in Kontakt treten.
15.06.2020Oktay A.
Kompetenz, Preis-Leistung und vor allem Kommunikation waren herausragend! Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!
04.06.2020Anonym
Frau Himburg hat mir wiederholt schnelle und zuverlässige Hilfe bei Urheberrechtsverletzungen geboten. Sie analysiert die jeweilige Situation präzise, argumentiert pointiert und hat so für mich sehr zufriedenstellende Problemlösungen erreicht.
29.05.2020T.
Eine sehr gute Anwältin die nicht nur fachlich TOP ist , sondern auch menschlich ! Ich würde Sie jeder Zeit weiter empfehlen und Sie jeder zeit wieder engagieren .
27.05.2020Thorsten Olliver S.
Sehr kompetente rechtliche Beratung. Frau Himburg arbeitet sehr schnell und effektiv! Ich kann sie sehr empfehlen ! Vielen Dank
20.05.2020Anonym
Ich hatte mit Frau Himburg zwar nur Kontakt per Mail, aber durch Ihren kostenfreien!!! Ratschlag war es mir möglich ein jahrelanges ungeliebtes Online Profil zu löschen, obwohl wir die Hoffnung diesbezüglich schon längst aufgegeben hatten, nachdem wir schon so gut wie alles versucht hatten es zu entfernen. Wir sind Ihnen dafür sehr sehr dankbar.
14.05.2020E.
Frau Himburg hat in sehr kurzer Zeit und zu einem sehr fairen Preis unser Anliegen zum internationalen Markenrecht bearbeitet und uns sehr ausführlich und kompetent beraten, ich würde Frau Himburg in Zukunft bei ähnlichen Themen immer wieder kontaktieren.
24.04.2020Tim E.
Super kompetente Erstberatung ! Vielen lieben Dank hierfür!
23.04.2020Jonas L.
Frau Himburg hat sich zielorientiert eingesetzt und das beste für die Situation herausgeholt - vielen Dank dafür! Ich kann Frau Himburg und ihr Team vollstens weiterempfehlen.
13.04.2020B.
- sehr kompetente Beratung
- sehr zuverlässige zeitnahe Rückmeldung
09.04.2020Silvia T.
Sehr schnelle und kompetente Antwort auf mein Anliegen
03.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rechtsanwältin Denise Himburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwältin Denise Himburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2021   |  Profil melden