Anwalt für Arbeitsrecht - Fachanwalt

Rechtsanwältin Diedrich
Kanzlei für Arbeitsrecht in Berlin Mitte.

Friedrichstraße 61

Rechtsanwältin Bettina Diedrich

Freitag 09:00-18:00

Ich bin auf der Kanzlei von Frau Diedrich im Internet gestoßen. Da ich ein großes Problem auf Arbeit hatte und dieses mich sehr belastet hat und ich gar keine Erfahrung mit Anwälte habe, hab ich mein Glück bei der Kanzlei von Frau Diedrich versucht und ich muss sagen das war das beste was ich hätte tun können . Ich würde so gut beraten und alles ging sehr schnell ich hatte die ganze zeit angst vor einer langen Verhandlung aber es war alles beim ersten Gerichtstermin erledigt.
Aber ich muss sagen das Frau Diedrich auch sehr menschlich ist und sie als Menschen auf ein eingeht sie beruhigt ein und gibt ein das Gefühl das alles gut wird.
Ich bin ihr für die tolle Arbeit so dankbar und würde sie immer weiter empfehlen.
20.05.2022Anonym
She has been proven to be for the 2nd time in a row with different labor cases to be a very efficient and professional worker that can perform fast and understand English in a perfect way.

Thanks a lot for your time and efforts.
04.05.2022Anonym
Ich habe mich jederzeit bestens beraten und vertreten gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die Unterstützung
30.03.2022Anonym
Frau Rechtsanwältin Diedrich hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert und mich ab dem ersten Beratungs-Telefonat bis hin zur schlussendlichen Lösung der Problematik sehr professionell und immerzu hilfsbereit und zuvorkommend unterstützt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und würde meine Interessen auch jederzeit nochmals durch sie vertreten lassen. Vielen Dank hierfür!
03.05.2021Anonym
Liebe Frau Diedrich, vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Begleitung meiner Kündigungsschutzklage. Gerne kann ich hier eine fünf-Sterne Bewertung abgeben!
04.01.2021Sabine S.
Top Anwältin!

Ich kann Frau Diedrich herzlich empfehlen!
Habe sofort einen Termin und hervorragende Beratung mit viel Verständnis und Einfühlungsvemögen bekommen. Frau Diedrich und ganze Team waren immer sehr freundlich,hilfsbereit und sehr professionell.
Meine Anliegen wurde sehr erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Vielen herzlichen Dank !!!!!
18.12.2020Anonym
Ich kann diese Kanzlei wärmstens weiterempfehlen. Die Kommunikation zwischen mir als Mandantin und der Anwältin war bestens. Frau Diedrich hat sich immer um einen zeitnahen Rückruf oder eine rasche Beantwortung meiner e-Mails bemüht und war für alle Rückfragen offen. Die außergerichtliche Vertretung bei der Verhandlung meines Aufhebungsvertrages war perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
12.12.2020Anonym
I came across this law firm through a friend. Ms. Diedrich explained everything in detail and had full understanding if you sometimes did not understand something immediately. Very helpful and professional which confirms my result in the lawsuit.
I can only recommend for all those who are in litigation with their employer.
11.12.2020M.
Tolle Kanzlei. Kompetent, schnell und fair. Kann ich empfehlen!
10.12.2020Anonym
Frau Rechtsanwältin Diedrich berät unser mittelständisches Unternehmen (Gastronomie) seit mehreren Jahren in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Die Kommunikation ist immer sehr unkompliziert. Sofern eine Streitigkeit vor Gericht ausgetragen werden musste, erfolgte dies immer sehr effektiv und am Ende erfolgreich bzw. mit vertretbaren Ergebnissen. Da uns nicht an jahrelangen Prozessen gelegen ist, finden wir den Ansatz, den Frau Diedrich verfolgt gut und tragen diesen auch mit. Auf ihren Rat können wir uns jederzeit verlassen.
09.12.2020Anonym
Schneller Rückruf und schnelle Terminvergabe. Ausführliche Erstberatung, die für mein Problem ausreichend war. Würde wieder hingehen.
07.12.2020Anonym
Sehr nette, kompetente Anwältin. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet und ich wurde immer über alles informiert.
03.11.2020Anonym
Auf meinen Anruf erhielt ich innerhalb von 5 Minuten einen Rückruf. Frau Diedrich gibt gute Impulse, nimmt aber auch meine Zuarbeit hervorragend auf und übersetzt sie in rechtlich verwertbare Argumente. Ich würde sie jederzeit wieder auswählen und bin mir sicher, dass das Ergebnis positiv ausfallen wird.
19.08.2020Bertrand V.
Hoch spezialisierte Anwältin. Top Empfehlung für jeden, der Probleme im Arbeitsrecht hat!
01.06.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Anwältin. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich nochmals herzlich bedanken!
11.03.2020Anonym
Rechtsanwältin Diedrich hat mich sehr gut im Hinblick auf meine Kündigungsschutzklage beraten. Ich würde jederzeit wieder diese Kanzlei bei arbeitsrechtlichen Problemen aufsuchen.
18.02.2020Anonym
Ich würde Rechtsanwältin jederzeit weiter empfehlen. Nicht nur das Ergebnis meiner Kündigungsschutzklage in Form einer guten Abfindung hat mich gefreut, sondern die ganze Betreuung rund um das Verfahren einschließlich der Tatsache, dass auch das ganze Kanzleiteam immer, immer ansprechbar und freundlich war.
17.02.2020Anonym
Habe mich zu einer Kündigungsschutzklage entschlossen. Es lief TOP! Kann diese Kanzlei ohne die geringsten Bedenken weiter empfehlen
12.02.2020Anonym
Ich war in der Kanzlei zu einer Erstberatung im Arbeitsrecht und die Anwältin hat mir von einer Klage abgeraten, weil ich die Kosten selber hätte tragen müssen und es nicht ausreichend Erfolgsaussichten gab. Ich fühlte mich sehr gut und fair beraten.
27.12.2019Anonym
Rechtsanwältin Diedrich hat mich sehr erfolgreich und stets freundlich in einer Kündigungsschutzklage vertreten. Sollte ich in der Zukunft noch einmal einen Anwalt für Arbeitsrecht benötigen, würde ich jederzeit wieder zu Rechtsanwältin Diedrich gehen!
26.12.2019Anonym
69 Bewertungen auf ANWALT.DE

12.03.2022
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.04.2022
4 Bewertungen auf 11880.com

06.04.2022

Ihre Nachricht an Rechtsanwältin Diedrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwältin Diedrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2022   |  Profil melden