Anwalt für Arbeitsrecht - Fachanwalt

Kanzlei für Arbeitsrecht in Berlin

Kurfürstendamm 40/41

Rechtsanwältin Bettina Diedrich

Ich würde die Kanzle jederzwit weiterempfehlen und auch selbst dort wieder hingehen. Man hat sich wirklich nett und kompetent um mein Anliegen (Gehaltsklage) gekümmert. Die Kosten entsprachen genau dem, was vorher besprochen war.
10.12.2023Anonym
Alles bestens, immer wieder gerne!
10.12.2023Anonym
Ich habe mich nach einer Kündigung an Rechtsanwältin Diedrich gewandt und dies war der richtige Schritt. Dank ihrer kompetenten Beratung habe ich mich für eine Kündigungsschutzklage entschieden, mit der ich schließlich eine faire Abfindung und ein gutes Arbeitszeugnis bekommen konnte. Ich bin froh, diese Anwältin gefunden zu haben und mich für die Klage entschieden zu haben (obwohl ich keine Rechtschutzversicherung hatte) und kann jedem nur empfehlen, auf jeden Fall zum Anwalt zu gehen, wenn er oder sie eine Kündigung erhält. Speziell diese Kanzlei kann ich wirklich wärmstens weiter empfehlen.
03.12.2023Anonym
Ich hatte einen Telefontermin und wurde sehr gut beraten (Erstberatung). Frau Diedrich hat sich die nötige Zeit genommen und hat die richtigen Fragen gestellt, um die Situation gut einordnen zu können. Ich habe hilfreiche Tipps bekommen und kann Frau Diedrich nur weiterempfehlen.
03.05.2023Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Mir wurde von Seiten meines Arbeitgebers ein Aufhebungsvertrag vorgelegt und ich bekam sehr schnell einen Termin bei Rechtsanwältin Diedrich, die meine Vertretung übernommen hat. Es konnte daraufhin in relativ kurzer Zeit ein deutlich verbesserter Aufhebungsvertrag geschlossen werden. Glücklicherweise hat auch die Rechtschutzversicherung die Kosten übernommen. Ich würde jedem raten, in solch einer Situation einen Anwalt zu beauftragen, da es doch sehr schwer ist, selbst mit dem Arbeitgeber zu verhandeln. Rechtsanwältin Diedrich kann ich hierfür sehr empfehlen.
03.04.2023Anonym
Hat mir sehr geholfen. Bin so dankbar für die Unterstützung. Vielen, vielen Dank!
28.02.2023Anonym
Fr, Diedrich ist eine sehr kompetente, jederzeit erreichbare und darüber hinaus im persönlichen Kontakt eine sehr freundliche Anwältin. Sie hat meinen Aufhebungsvertrag mit dem Arbeitgeber gut verhandelt und es kam zu einem für mich sehr erfreulichen Abschluss. Ich kann Fr. Diedrich guten Gewissens weiter empfehlen.
29.01.2023Anonym
I found Ms. Diedrich's consultation professional, thorough, and effective. She was able to support me with excellent English through a post-contractual payout clause which I had been challenged by for many months. During our time together, she treated me and my case with the respect and rigour that I hope anyone needing legal counsel would receive, and helped me understand my position in relation to my employer. Through her recommendation, we were able to resolve my case without going to court, and I am very pleased with the outcome. I paid 60 euros for a one hour consultation, and this has saved me many more hours of work and anxiety - the value of this hour was worth much more. I would certainly recommend Ms. Diedrich's office for others with work-related legal questions. Thank you!
02.01.2023Sen Z.
Ich empfand die Zusammenarbeit mit Frau Diedrich als sehr angenehm.
Sachlich, professionell, menschlich und dabei immer auf Augenhöhe.
Wenn es um Arbeitsrecht geht kann ich Frau Diedrich absolut empfehlen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und die erzielten Ergebnisse als sehr zufriedenstellend.
08.12.2022Anonym
I consulted with Dr. Diedrich in two occasions for different work related matters and both times the results where very positive.

She is assertive and accurate in her advice, communicates clearly and handles in a professional way.
Also, although we communicated mostly in German, her English is very good.

I will definitively consult her again if I encounter work related problems in the future.
21.11.2022I.
Ich bin auf der Kanzlei von Frau Diedrich im Internet gestoßen. Da ich ein großes Problem auf Arbeit hatte und dieses mich sehr belastet hat und ich gar keine Erfahrung mit Anwälte habe, hab ich mein Glück bei der Kanzlei von Frau Diedrich versucht und ich muss sagen das war das beste was ich hätte tun können . Ich würde so gut beraten und alles ging sehr schnell ich hatte die ganze zeit angst vor einer langen Verhandlung aber es war alles beim ersten Gerichtstermin erledigt.
Aber ich muss sagen das Frau Diedrich auch sehr menschlich ist und sie als Menschen auf ein eingeht sie beruhigt ein und gibt ein das Gefühl das alles gut wird.
Ich bin ihr für die tolle Arbeit so dankbar und würde sie immer weiter empfehlen.
20.05.2022Anonym
She has been proven to be for the 2nd time in a row with different labor cases to be a very efficient and professional worker that can perform fast and understand English in a perfect way.

Thanks a lot for your time and efforts.
04.05.2022Anonym
Ich habe mich jederzeit bestens beraten und vertreten gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die Unterstützung
30.03.2022Anonym
Frau Rechtsanwältin Diedrich hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert und mich ab dem ersten Beratungs-Telefonat bis hin zur schlussendlichen Lösung der Problematik sehr professionell und immerzu hilfsbereit und zuvorkommend unterstützt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und würde meine Interessen auch jederzeit nochmals durch sie vertreten lassen. Vielen Dank hierfür!
03.05.2021Anonym
Liebe Frau Diedrich, vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Begleitung meiner Kündigungsschutzklage. Gerne kann ich hier eine fünf-Sterne Bewertung abgeben!
04.01.2021Sabine S.
Top Anwältin!

Ich kann Frau Diedrich herzlich empfehlen!
Habe sofort einen Termin und hervorragende Beratung mit viel Verständnis und Einfühlungsvemögen bekommen. Frau Diedrich und ganze Team waren immer sehr freundlich,hilfsbereit und sehr professionell.
Meine Anliegen wurde sehr erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Vielen herzlichen Dank !!!!!
18.12.2020Anonym
Ich kann diese Kanzlei wärmstens weiterempfehlen. Die Kommunikation zwischen mir als Mandantin und der Anwältin war bestens. Frau Diedrich hat sich immer um einen zeitnahen Rückruf oder eine rasche Beantwortung meiner e-Mails bemüht und war für alle Rückfragen offen. Die außergerichtliche Vertretung bei der Verhandlung meines Aufhebungsvertrages war perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
12.12.2020Anonym
I came across this law firm through a friend. Ms. Diedrich explained everything in detail and had full understanding if you sometimes did not understand something immediately. Very helpful and professional which confirms my result in the lawsuit.
I can only recommend for all those who are in litigation with their employer.
11.12.2020M.
Tolle Kanzlei. Kompetent, schnell und fair. Kann ich empfehlen!
10.12.2020Anonym
Frau Rechtsanwältin Diedrich berät unser mittelständisches Unternehmen (Gastronomie) seit mehreren Jahren in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Die Kommunikation ist immer sehr unkompliziert. Sofern eine Streitigkeit vor Gericht ausgetragen werden musste, erfolgte dies immer sehr effektiv und am Ende erfolgreich bzw. mit vertretbaren Ergebnissen. Da uns nicht an jahrelangen Prozessen gelegen ist, finden wir den Ansatz, den Frau Diedrich verfolgt gut und tragen diesen auch mit. Auf ihren Rat können wir uns jederzeit verlassen.
09.12.2020Anonym
80 Bewertungen auf ANWALT.DE

20 Bewertungen auf KennstDuEinen

14 Bewertungen auf 11880.com

24.12.2023
6 Bewertungen auf Cylex

09.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwältin Diedrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwältin Diedrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden