Rechtsanwalt, Familienrecht, Insolvenzrecht, Bankrecht, Schuldnerberatung

Rechtsanwältin Pia Kaul
Rechtsanwältin Kaul berät und vertritt Sie persönlich und kompetent in Ihrer Scheidungsangelegenheit mit allen rechtlich komplexen und emotional schwierigen Folgen.
Bei Streitigkeiten mit der Bank - vor allem in Zusammenhang mit Krediten,...

Limburger Str. 34
35781 Weilburg

Pia Kaul-Gemmer

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Guten Tag,
Frau Kaul- Gemmer hat mich in einem sehr aufwändigen Scheidungs- u. Sorgerechtsverfahren, u.v.a. begleitet. Ihrer fachlichen Kompetenz mit Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit habe ich sehr viel zu verdanken. Sie und ihr Team waren ein Glücksgriff für meinen Sohn und mich, jederzeit! Ich kann Frau Kaul- Gemmer als Fachanwältin für Familienrecht jedem/ jeder nur wärmstens empfehlen!!! DANKE Team- Kaul- Gemmer! 👍👍
P. Schmidt
30.05.2020Anonym
Termine waren wenn nötig kurzfristig und zeitweise auch außerhalb der Bürozeiten möglich. Auf kommende Fragen wurde rasch telefonisch oder per Mail reagiert.
Auch auf menschlicher Basis hatte Frau Kaul immer passende Worte wenn sie im Gespräch oder Mail merkte das man nervös ist so das sie einem die Situation erklärte und die Möglichkeiten schilderte so das meine persönliche Panik durch Ihre netten Worte verschwand, so fühlte man sich nicht wie eine Akte/Mandant sondern geschätzt, was leider nicht bei jedem Anwalt der Fall ist.
16.06.2019S.
Absolut Vertrauenswürdig, Top Beratung, eine Klasse Anwältin die auch noch Mensch geblieben ist !!!
03.06.2019T.
05.06.2019H.
10 Bewertungen auf ANWALT.DE

12.10.2019
Gut

06.10.2020

Ihre Nachricht an Rechtsanwältin Pia Kaul

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden