Rechtsanwalt Andreas Schwartmann

Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Als Rechtsanwalt berate und vertrete ich seit 2004 meine Mandanten im ganzen Bundesgebiet. Ob im Mietrecht, Familienrecht oder aber in Fällen, in denen Sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind und auf der Suche nach einer diskreten und fachlich...

Wirteltorplatz 11
52349 Düren

Kommunikation

Engagement

Kundenbetreuung

Ich war mit der Beratung und anschließender Vertretung vor Gericht sehr zufrieden. Herr Schwartmann konnte mit seinem Wissen, auch über die Gepflogenheiten bei eBay bei der Verhandlung überzeugen. Ich kann ihn als Rechtsanwalt uneingeschränkt weiter empfehlen.
15.03.2022P. K.
Rechtsanwalt Andreas Schwartmann Kommentar von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Herr Schwartmann ist sehr kompetent und man muss nie lange auf eine Antwort warten von ihm.
10.12.2021Anonym
Gut
Herr Schwartmann hat mir umfassend geholfen und meine Rechtsangelegenheit zu einem für mich positiven Ausgang geführt. Seine Professionalität hat mich überzeugt.
03.06.2021Rudi H.
Mangelhaft
Dieser Anwalt bereichert sich lediglich an Ihrem Geld ohne etwas für Sie zu leisten, geschweige denn Ihre Interessen zu vertreten . Wie kann man ohne die Akte zu lesen und den Fall zu kennen vor Gericht erscheinen? Finger weg von diesem Anwalt!!!!
28.03.2021Anonym
Selbstverständlich habe ich die Akte gelesen und den Termin vorbereitet. Das Gericht hat leider nicht im Sinne des Mandanten entschieden - das Risiko war aber bereits vorher bekannt. Konstruktive Kritik nehme ich immer gerne entgegen, unsachliche und unwahre Behauptungen sprechen allerdings für sich.
Herr Schwartmann arbeitet sehr effizient und proffessionell. Dabei ist er erreichbar, bzw. meldet sich schnell zurück, und gibt einem das Gefühl immer gut und ehrlich beraten zu sein. Ein absoluter Profi. Volle Punktzahl, weil es in unserem Fall einfach nicht hätte besser laufen können. Weiterso!
29.10.2020S.
Vielen Dank - ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Gut
Schnelle, hilfreiche Beantwortung verunsichernder Sachlage in Bezug auf Mietrecht.
Hierfür ist eine online-Beratung definitiv nützlich.
19.06.2019Anonym
Vielen Dank - gerne stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Wir haben heute Morgen auch so ein Schreiben bekommen. Es ist wirklich sehr gut verfasst und wirkt im ersten Moment sehr authentisch. IST ES ABER NICHT:
01.10.2018christine W.
Kümmert sich sehr schnell um ein Anliegen.
16.01.2018S.
In meiner Sache war Herr Schwartmann sehr engagiert und hat mit geholfen das gezielte Ergebnis zu erreichen. Mit seiner Leistung bin ich sehr zufrieden und würne ihn in Sachen eBay- Rechtsstreit nur empfehlen!
22.08.2017Anonym
Kompetenter Anwalt, der fachkundig berät und mandantenorientiert arbeitet.
07.08.2017Karl-Heinz M.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Schwartmann ist jetzt mein Anwalt für alles. Endlich ein Anwalt, der einem zuhört und einen ernst nimmt und keiner, der nur Geld machen möchte.
06.08.2017Dr. J.
Herr Schwartmann hat mich in einer schwierigen Situation hervorragend vertreten und sein gesamtes Know-how eingebracht - sehr erfolgreich, ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.
05.08.2017Peter W.
Schön mehrfach habe ich Herrn RA Schwartmann als Rechtsbeistand gehabt und war jedes Mal sehr zufrieden. Mit seinem beeindruckenden Fachwissen und seinem souveränen Auftreten hat er mir immer erfolgreich geholfen. Ich kann Herrn RA Schwartmann uneingeschränkt empfehlen.
05.08.2017Peter J. K.
Herr Schwartmann ist spontan, flexibel, sympathisch und kompetent.... das Gute ist, man muss nicht immer hinlaufen, er erledigt vieles unbürokratisch per Mail, Telefon etc.
05.08.2017Christiane S.

15.11.2023

20.12.2023

09.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Andreas Schwartmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Andreas Schwartmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden