Arbeitsrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht (Unfall/Bußgeld), Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt Björn Blume
Kompetenz, Zielstrebigkeit, Erfahrung und Durchsetzungsvermögen speziell in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht und Verwaltungsrecht seit der Kanzleigründung im Jahr 2000 zeichnen mich aus!

Ich berate Sie fair, unabhängig und mit speziellem Fokus auf Ihr individuelles Anliegen. Was mich einzigartig macht:
Ratsvorwerker Weg 1
15907 Lübben

Herr Björn Blume

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Engagement

Problemverständnis

Objektivität

Ein ausgesprochen freundlicher, sehr kompetenter Anwalt, dessen Hilfe ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.
10.06.2018Privatkunde
Sehr gute Erreichbarkeit durch Nutzung von Email und WhatsApp. Dadurch sind schnelle Absprachen und Klärungen möglich. Herr RA Blume war sehr kompetent und präzise. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
27.03.2018Privatkunde
Herr Rechtsanwalt Blume ist sehr freundlich und entgegenkommend. Er hat die Angelegenheit schnell bearbeitet. Wir würden Herrn Blume auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.10.2017Privatkunde
Besonders zufrieden war ich, da Herr Blume für mich zu jeder Zeit erreichbar war und auch immer noch ist und vor allem, dass er auch die menschliche Situation gesehen hat.
27.10.2017Privatkunde
Ich habe Herrn Blumes Dienstleistung bereits zwei Mal in Anspruch genommen. Und war beide Male super zufrieden. Sollte ich wieder eine Rechtsberatung brauchen würde ich Ihn jederzeit wieder als Anwalt nehmen.
19.01.2017Privatkunde
21.02.2018Privatkunde
12.02.2018Privatkunde
22 Bewertungen auf ANWALT.DE

10.06.2018

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Björn Blume

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2018   |  Profil melden