Sanierungsberater Insolvenzspezialist

Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen zu entschulden.

Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

Herr Franzke berät zu 100% im Sinne seines Mandanten. Mich hat er vor einem fatalen Fehler bewahrt und mir aufgezeigt, wo in meinem Unternehmen die Reserven schlummern und wie ich damit aus eigener Kraft die Kurve kriege. Es spielte ihm keine Rolle, dass er damit seinen Auftrag verliert, mein Wohl war ihm wichtiger. Ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass ich Herrn Franzke kennen lernen durfte und kann ihn uneingeschänkt jedem empfehlen, der gerade kein Licht am Ende des Tunnels sehen kann.
07.09.2022Hallo Herr H.
Kompetente und persönliche Beratung. Wird immer das Beste für seine Mandanten heraus holen. Bin sehr zufrieden, weiter so. Kann ich nur empfehlen.
02.07.2022Herr K.
Herr Franzke und sein Team sind durchweg sehr professionell und reibungslos in der der Bearbeitung der Angelegenheit.
Von Beginn, bis heute zum Abstimmungstermin war immer jemand erreichbar und hat sich meiner Sorgen und Probleme angenommen und trotz anstrengender Gläubigervertretung heute im Termin konnte der Plan durchgedrückt werden. Alles in allem Super nett, super engagiert, super Ergebnis. Ich wünsche Herrn Franzke, Frau Stubbe und Frau Bickert alles alles Gute und möchte mich auch hier nochmal herzlich bedankenden!
28.06.2022Timo H.
DANKE! DANKE! Tausendmal DANKE.
Ich kann Herrn Franzke uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen.
Ein großartiger Anwalt und Mensch. Emphatisch, sensibel, humorvoll und absolut kompetent und ehrlich.
Der Beste seiner Zunft!
Herr Franzke war immer erreichbar, hat mich aus meinen Tiefs herausgeholt und hat großartige Arbeit geleistet.
Nachdem ich Herr Franzke für eine Planinsolvenz mit ins Boot geholt habe, bin ich genau heute, nach einem halben Jahr, von allen Altlasten befreit.
Ich bin so glücklich.
Herr Franzke hält was er sagt und verspricht.
Ich kann nur jedem ans Herz legen, Herr Franzke zu kontaktieren und mit ihm den Weg des Planinsolvenzverfahrens zu gehen.
Herr Franke ist jeden Cent wert.
21.06.2022D.
Herrn Franzke und seinem Team ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit!!
Von der Erstberatung bis zur gerichtlichen Bestätigung des Insolvenzplanes hat alles wie prognostiziert geklappt. Ich wurde jederzeit sachlich, kompetent und zuverlässig von Herrn Franzke und seinem Team begleitet. Ein unheimlich ehrlicher und emphatischer Anwalt.
Absolute Weiterempfehlung – 5 Sterne!
28.04.2022Anonym
Ich kann nur ein großes DANKE DANKE DANKE sagen!! Herr Franzke und sein Team haben mich jederzeit sehr gut betreut & beraten. Herr Franzke war immer telefonisch für Fragen erreichbar. Dazu haben wir das gewünschte Ergebnis in knapp 12 Monaten erreicht. Klare Empfehlung!!
22.04.2022Anonym
Es war alles gut vorbereitet und führte zum Erfolg.
07.04.2022Ein Glücklicher M.
Ein unheimlich ehrlich und emphatischer Anwalt.
Hochachtung vor der Leistung für meinen Bruder
30.03.2022Herr M.
Den Schritt in die Insolvenz zu wählen war ein Angang. Durch die wirklich großartige, kompetente, freundliche und super professionelle Unterstützung von Herrn Franzke mit seinem Team, bin ich sehr gut durch diese Zeit gekommen. Herr Franzke hat sich immer Zeit genommen und war wirklich immer erreichbar! Ich kann ihn und sein Team aus vollem Herzen zu absolut verdienten 100 Prozent weiterempfehlen! Wirklich eine tolle Leistung! Danke!
23.02.2022Frau A.
Unser Unternehmen ist 2021 coronabedingt in eine wirtschaftliche Schieflage geraten.
Die jahrelange einschlägige Erfahrung, die fachliche Kompetenz und vor allem die sehr angenehme und ruhige Art, die unser Insolvenzberater, Herr RA Jörg Franzke, in unserem "Fall" mitbrachte, hat den Insolvenzplan letztlich zum Erfolg geführt.
Die Arbeit war einfach perfekt und jeden Cent wert :)
Wir würden das Team von Herrn Franzke jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.01.2022Herr S.
Wer Hilfe bei der Unternehmensinsolvenz und/oder der privaten Insolvenz benötigt und diese Verfahren professionell und schnell hinter sich bringen muss/möchte, ist hier von A bis Z richtig. Ich bin bei der privaten Insolvenz nach 10 Monaten wieder schuldenfrei und darf am wirtschaftlichen Leben ohne Benachteiligungen teilnehmen. Die Unternehmensinsolvenz wurde professionell vorbereitet und war bereits nach 8 Monaten abgeschlossen. Insgesamt bin ich sehr dankbar für die grandiose Hilfe. In solchen Situationen liegen viele Unternehmer, Personen wie ein Käfer auf dem Rücken und sind fassungslos und stecken den Kopf in den Sand. Das ist aber der genau falsche Weg. An all diejenigen die sich gefühlt kurz vor der Insolvenz befinden oder evtl. schon zahlungsunfähig sind (dabei spielt es keine Rolle ob das Unternehmen und/oder die private Person insolvent wird) kontaktiert Herrn Franzke so früh wie möglich. Alles wird gut...
29.12.2021Felix S.
Sehr zeitnahe, freundliche und kompetente Beratung durch Herrn RA Franzke!
07.12.2021Anonym
Herr RA Franzke und seine freundlichen Mitarbeiterinnen, haben mir seit unserem ersten telefonischen Kontakt an, sehr geholfen.
Nachdem Entschluss diesen Weg zu gehen, tauchte durch die freundliche, direkt und offene Art von Herrn Franzke direkt wieder Hoffnung auf.
Ich bin froh, dass ich nach knapp 2 Jahren, mit dem erfolgreichen Insolvenzplan, wieder schuldenfrei bin.
Die Kosten dafür sind nach meinem Empfinden, mehr als gerechtfertigt.
Alles Gute für Sie und Ihr Team.
24.11.2021M.
Besten Dank Herr Franzke und Team für Ihre zielführende und professionelle Begleitung. Von der Erstberatung bis zur gerichtlichen Bestätigung des Insolvenzplanes lief alles wie von Ihnen prognostiziert, sowie zeitlich (schuldenfrei in 9 Monaten ) als auch sachlich, dazu persönlich, verbindlich und zuverlässig. Ich könnte es mir rückwirkend betrachtet nicht besser vorstellen.

Vielen Dank!
03.11.2021Anonym
Herr Franzke hat mir von Anfang an die Angst vor dem ganzen Verfahren nehmen können und hat sich viel Zeit für meine unzähligen Fragen genommen. Mit seinen beiden mehr als hilfsbereiten Mitarbeiterinnen hatte ich das große Glück innerhalb eines Jahres mit dem Insolvenzplan schuldenfrei zu sein.
Dieses neue Leben verdanke ich nur Herrn Franzke und seinem Team, der mich nach mehr als 25 Jahren aus Altschulden befreien konnte.
5 Sterne für Herrn Franzke und die Mitarbeiterinnen.
Ich kann nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen! Wagen Sie diesen Schritt in ein neues Leben!
18.10.2021Frau W.
Herr Franzke und seine Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt für mich da und haben sich immer die Zeit für meine Fragen genommen. Und das alles kurzfristig. Herr Franzke hat extreme Erfahrung und ist absolut souverän. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat meine insolvenz innerhalb eines Jahres abgewickelt. Vielen vielen Dank
11.10.2021Dekan K.
Kompetente beratung und sehr gute kommunikation.
Fundiertes wissen und Verlässlichkeit.
Man merkt dass Herr Franzke viel Berufserfahrung in seinem Arbeitsgebiet hat.
Sehr zu empfehlen!
17.09.2021Herr W.
Ich danke Herrn Franzke und seinem Team von ganzem Herzen, denn sie haben mitgeholfen, mir meine finanzielle Freiheit zurückzuholen. Alle Beratungen führten zu nachhaltigen positiven Ergebnissen. Auch hatte ich manchmal den sehr subjektiven Eindruck, dass bei Kanzelei Franzke das 24/7 Prinzip beheimatet ist und der Dienstleistungsgedanke sehr ausgeprägt gelebt wird. Nochmals, vielen Dank!
14.09.2021Herr L.
Herr Franzke & sein gesamtes Team sind sehr professionell, zuverlässig und immer für einen da. Ich bin sehr glücklich, mich für ihn entschieden zu haben. Sehr empfehlenswert!
08.09.2021Herr F.
Sehr kompetent und zuverlässige Kanzlei.
24.08.2021Anonym

7 Bewertungen auf golocal

14.06.2021

16.12.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jörg Franzke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Jörg Franzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2022   |  Profil melden