Sanierungsberater Insolvenzspezialist

Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen zu entschulden.

Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

Herr RA Franzke hat mich erfolgreich vertreten und nun bin ich schuldenfrei - nach rund 15 Monaten. Ein schöner Tag im Leben und ich bin heilfroh das mir Herr Franzke mit seinem Team zur Seite stand. Ich kann Herrn Franzke nicht genug danken!
31.01.2024Herr K. aus E.
Es hat alles sehr gut geklappt und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Franzke nur weiterempfehlen.
08.11.2023Frau W.
Ganz einfach: weil er kompetent ist, ein gutes Gespür hat und seine Sache versteht.
07.09.2023A.
Um mich schnell wieder finanziell frei zu bekommen habe ich die Kanzlei Franzke gefunden die das Planinsolvenzverfahren durchführt / begleitet. Hinsichtlich der Kosten und der Zahlungsabwicklung bestanden für mich keinerlei Probleme, insbesondere wenn man weiss was das Insolvenzverfahren sowieso kosten kann.
Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr engagiert. Letztlich liegt es auch am Klienten und seiner Mitarbeit um solche Angelegenheiten zeitnah über die Bühne zu bekommen.
Ich fühlte mich kompetent, zielführend und letztlich erfolgreich betreut und vertreten.
Wer eine professionelle Abwicklung im Insolvenzbereich braucht ist hier goldrichtig.
Auch nach dem neuen Insolvenzrecht, bezüglich der Wohlverhaltenszeit, hätte ich dieses Verfahren mit dieser Kanzlei für mich so gewählt.

Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team
27.07.2023Anonym
RA Franzke hat mich in meinem Insolvenzverfahren vertreten, dabei auch einen Insolvenzplan erstellt und hierbei eine Entschuldung mit einer Quote von 0,2% erreicht. Ein besseres Ergebnis kann man sich kaum vorstellen. Mein Insolvenzverwalter meinte, dass der "ruhige und souveraene Vortrag meines RA (Franzke) gerade im Abstimmungstermin zeigt, wie wichtig ein guter und erfahrener Anwalt in so einem Verfahren ist". Auch seine Mitarbeiter(innen), besonders Frau Stubbe und Frau Bicker, waren jederzeit erreichbar, und haben alle wichtigen Vorgaenge umgehend bearbeitet. Das Honorar von RA Franzke ist mehr als angemessen. Ich empfehle RA Franzke uneingeschraenkt weiter.
23.06.2023Anonym
Gemeinsam mit Herrn Franzke haben wir das allererste StaRUG-Verfahren in Bayern erfolgreich eingereicht und abgewickelt. StaRUG steht für "Gesetz über den Stabilisierungs- und Restrukturierungsrahmen für Unternehmen". Hört sich kompliziert an aber gemeinsam mit RA Franzke haben wir einen fantastischen und wasserdichten R-Plan entwickelt, bei Gericht eingereicht und jetzt setzen wir den Plan um. Herr Franzke hat uns in jeder Phase intensiv unterstützt, war immer erreichbar und hatte jederzeit eine enorm effiziente und strategische Vorgehensweise parat. Aufgrund seiner Erfahrung in anderen Bundesländern haben wir als Unternehmen davon profitiert. Herzlichen Dank.
07.06.2023Betina G.
Herr RA Franzke ist sehr angenehm und höflich im Umgang und fachlich außerordentlich souverän. Vielen Dank für die Beratung und Betreuung.
Rechtsanwalt Jörg Franzke
08.02.2023Lieber Herr Kollege Dr. T.
Herr Franzke (und sein Team) haben mich super beraten, mir jederzeit alle meine (manchmal vielleicht auch "dummen") Fragen super freundlich beantwortet und mich über den gesamten Prozess auf dem Laufenden gehalten.
Ich habe mich immer verstanden und gut vertreten gefühlt!
Herr Franzke, vielen Dank für Ihren Einsatz!
27.01.2023Frau B.
Herr Rechtsanwalt Franzke hat mich im Insolvenzverfahren begleitet. Das Verfahren wurde durch den erfolgreichen Abstimmungstermin zum Insolvenzplan beendet. Im gesamten Verfahren fühlte ich mich außerordentlich gut beraten und begleitet. Herr Franzke ist auf seinem Gebiet ein außergewiesener Experte und das spürt man bei jedem Kontakt mit RA Franzke und seinen Mitarbeitern. Ein kann nur meinen größten DANK aussprechen.
14.01.2023Herr W.
Herr Franzke und sein Team arbeiten sehr gut Hand in Hand und sind immer sehr Lösungsorientiert. Auch bei Problemen oder Fragen wird einem grundsätzlich geholfen oder geantwortet Mein Fall ist bis ins Detail sehr gut und mit Erfolg begleitet worden, daher kann ich nur eine Empfehlung aussprechen!
Weiter so!
14.11.2022Herr P.
TOLLE KANZLEI MEHR KANN MAN NICHT SAGEN DANKE FÜR ALLES
07.11.2022Herr S.
Sehr engagiert und zuverlässig. konnte Herr Franzke mein Problem welches mich schon seit vielen Jahren verfolgte, lösen . Ich kann Herrn Franzke jedem weiter empfehlen. Vielen Dank
27.10.2022Herr P.
Nach jahrelangem falschen abwarten hat Herr Franzke mein verfahrenes Proplem in Berlin in 5 Minuten gelöst.Rest hat sich dann in 10 Monaten zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt.Ich schätze seine lockere Art etwas anzugehen sehr.
Infach nur DANKE DANKE DANKE.
23.10.2022Herr S.
Herr Franzke berät zu 100% im Sinne seines Mandanten. Mich hat er vor einem fatalen Fehler bewahrt und mir aufgezeigt, wo in meinem Unternehmen die Reserven schlummern und wie ich damit aus eigener Kraft die Kurve kriege. Es spielte ihm keine Rolle, dass er damit seinen Auftrag verliert, mein Wohl war ihm wichtiger. Ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass ich Herrn Franzke kennen lernen durfte und kann ihn uneingeschänkt jedem empfehlen, der gerade kein Licht am Ende des Tunnels sehen kann.
07.09.2022Hallo Herr H.
Kompetente und persönliche Beratung. Wird immer das Beste für seine Mandanten heraus holen. Bin sehr zufrieden, weiter so. Kann ich nur empfehlen.
02.07.2022Herr K.
Herr Franzke und sein Team sind durchweg sehr professionell und reibungslos in der der Bearbeitung der Angelegenheit.
Von Beginn, bis heute zum Abstimmungstermin war immer jemand erreichbar und hat sich meiner Sorgen und Probleme angenommen und trotz anstrengender Gläubigervertretung heute im Termin konnte der Plan durchgedrückt werden. Alles in allem Super nett, super engagiert, super Ergebnis. Ich wünsche Herrn Franzke, Frau Stubbe und Frau Bickert alles alles Gute und möchte mich auch hier nochmal herzlich bedankenden!
28.06.2022Timo H.
DANKE! DANKE! Tausendmal DANKE.
Ich kann Herrn Franzke uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen.
Ein großartiger Anwalt und Mensch. Emphatisch, sensibel, humorvoll und absolut kompetent und ehrlich.
Der Beste seiner Zunft!
Herr Franzke war immer erreichbar, hat mich aus meinen Tiefs herausgeholt und hat großartige Arbeit geleistet.
Nachdem ich Herr Franzke für eine Planinsolvenz mit ins Boot geholt habe, bin ich genau heute, nach einem halben Jahr, von allen Altlasten befreit.
Ich bin so glücklich.
Herr Franzke hält was er sagt und verspricht.
Ich kann nur jedem ans Herz legen, Herr Franzke zu kontaktieren und mit ihm den Weg des Planinsolvenzverfahrens zu gehen.
Herr Franke ist jeden Cent wert.
21.06.2022D.
Herrn Franzke und seinem Team ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit!!
Von der Erstberatung bis zur gerichtlichen Bestätigung des Insolvenzplanes hat alles wie prognostiziert geklappt. Ich wurde jederzeit sachlich, kompetent und zuverlässig von Herrn Franzke und seinem Team begleitet. Ein unheimlich ehrlicher und emphatischer Anwalt.
Absolute Weiterempfehlung – 5 Sterne!
28.04.2022Anonym
Ich kann nur ein großes DANKE DANKE DANKE sagen!! Herr Franzke und sein Team haben mich jederzeit sehr gut betreut & beraten. Herr Franzke war immer telefonisch für Fragen erreichbar. Dazu haben wir das gewünschte Ergebnis in knapp 12 Monaten erreicht. Klare Empfehlung!!
22.04.2022Anonym
Es war alles gut vorbereitet und führte zum Erfolg.
07.04.2022Ein Glücklicher M.

7 Bewertungen auf golocal

14.06.2021

15.02.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jörg Franzke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Jörg Franzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden