Sanierungsberater Insolvenzspezialist

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen zu entschulden.

Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

Great consultancy for investing into a German corporation.
01.06.2021Anonym
Herr Franzke und sein Team sind absolut zuverlässige und Kompetente Partner.

Es werden Termine und Vereinbarungen eingehalten. Die Kommunikation wird verständlich, knapp aber zielgerichtet geführt. Kein bis wenig SmallTalk einfach effizent aber trotzdem extrem sympathisch. Nie gehetzt oder oberfächlich wirkend.

Ich persönlich bin rundherum zufrieden, Herr Franzke und sein Team waren bzw. sind jeden Euro wert. Ein sehr gutes Beispiel für eine Kanzlei und einen Anwalt, die ihr Handwerk verstehen und für ihre Mandanten alles geben. Ich danke Herrn Franzke und seinem Team sehr. Vielen Dank!
12.05.2021Herr V.
Absoluter Profi im Insolvenzrecht. Sollte man in schwierigen Zeiten an seiner Seite haben.
07.05.2021Herr B.
Toller Anwalt bei Schutzschirmverfahren!
30.04.2021Anonym
Super schnelle Bearbeitung, jede frage wurde unmissverständlich beantwortet.
Sehr freundliche Mitarbeiter.

Kann ich nur weiterempfehlen
10.04.2021Herr B.
In bereits einer schwierigen Situation einen gute/n Kanzlei/Sanierungsberater zu finden, war nicht einfach. Was mich allerdings überzeugt hat, war die Tatsache, dass Hr. Franzke - bereits in den Vorgesprächen - sich persönlich viel Zeit und Geduld genommen hat meine Fragen zu beantworten. Im Gegenzug hat er dann selbstverständlich Fragen gestellt, um die bestmögliche individuelle Lösung anzubieten. Im Raum standen die Themen "Insolvenz in Eigenverwaltung bzw. das "Schutzschirmverfahren". Alles wurde geprüft, die Vor.- und Nachteile erörtert. Alleine an dieser Stelle hat man schon gemerkt, dass man zum einen nicht alleine gelassen wird und zum anderen das ausgezeichnete fachliche Know-How. Als ob das schon psychisch nicht genug wäre, kam die Thematik Corona/Lockdown noch hinzu, was alles nochmals zusätzlich erschwert hat, die bis dato auch niemand so kannte. Während des ganzen Prozesses war Hr. Franzke - bei Fragen - persönlich immer erreichbar. Eine Rückmeldung habe ich nahezu immer noch am selben Tag erhalten und falls nicht spätestens am Folgetag. Seine Mitarbeiter als auch sein Netzwerk sind hervorragend, sodass ein professionelles Arbeiten von Beginn an gewährleistet ist. Als Beurteilung kann ich nur sagen: Fachlich Vollprofis ohne Wenn und Aber !!! - Von Berufswegen Anwalt, aber immer als Mensch da. Respekt !!!

Noch einmal vielen, vielen Dank für Alles.
05.04.2021Herr K.
Gut
Herr Franzke und das Team sind sehr kompetent. Fragen per Mail, werden, wenn auch mit etwas Verzögerung verständlich beantwortet.
Die erst Beratung war sehr angenehm und Verständlich.
01.04.2021Anonym
Alles lief reibungslos ab. So wie es bei einem Anwalt auch sein sollte. Mehr muss man dazu nicht sagen . Schulnoten 1
31.03.2021S.
Herr Franzke hat uns in einem Sanierungsverfahren (Insolvenz in Eigenverwaltung) begleitet. In einer solch schwierigen Situation, in der man psychisch angeschlagen ist und der Druck von außen unmenschlich wird, braucht es einen erfahrenen kühlen Kopf. Das war und ist Herr Franzke in jeder Situation. Seinen Laden muss man schon selbst aufräumen aber Herr Franzke ist immer erreichbar und hilft bei Fragen aller Art.
Bei jedem wichtigen Termin ist Herr Franzke da und somit hat man nie das Gefühl alleine zu sein.
Was macht Herrn Franzke so besonders? Er hat ein gutes und kompetentes Netzwerk an externen Spezialisten, er behält immer den Überblick und bleibt dabei Mensch außerdem ist er ein Vollprofi in seinem Bereich.
Wir haben es dank Herrn Franzke geschafft unser Unternehmen zu sanieren. Auch, wenn ich froh bin das wir es geschafft haben und ihn nicht mehr brauchen wird mir der Austausch mit Herrn Franzke fehlen.
Alles Gute Herr Franzke und vielen Dank auch im Namen meiner Familie.
15.03.2021Anonym
Herr Franzke und Frau Stubbe haben mich von Anfang an bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens exzellent beraten und begleitet. Ich kann die Kanzlei absolut weiterempfehlen!
12.02.2021Denny K.
Herr Franzke ist ein kompetenter und zudem sehr netter und guter Anwalt. Er hat mich jetzt über ein Jahr begleitet und hat mich nie im Regen stehen lassen.

Zudem hat er uns geholfen das Verfahren zu unseren Gunsten zu steuern und wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Franzke.

Ich hoffe natürlich das wir seine Dienste in Zukunft nicht mehr benötigen, falls aber doch, kommt für uns nur Herr Franzke und sonst niemand in Frage.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Herrn Franzke dass Sie das mit mir durchgestanden haben und immer an meiner Seite gekämpft haben.
08.02.2021Herr B.
Ich habe Ra Franzke bereits von meinem damaligen Wohnsitz Malta kontaktiert um vers. Möglichkeiten (EU Insolvenz) vorab für mein gescheitertes Unternehmen durchzuspielen. Aufgrund des geänderten Insolvenzrechts in Deutschland habe ich mich auf Rat von RA Franzke dazu entschieden die Insolvenz in Deutschland zu durchlaufen. Das Insolvenzverfahren wurde heute durch einen Insolvenzplan abgeschlossen innerhalb von nur 13 Monaten nach Verfahrenseröffnung. FA Franzke ist ein absoluter Top Experte im intern. Insolvenzwesen und absoluter Fachmann wenn es um Entschuldung durch Insolvenzpläne innerhalb der EU geht. Er findet für jede Situation immer eine Lösung und lässt sich durch nicht aus der Ruhe bringen. Das Angebot, welches er bietet ist all inklusive und jeden Cent wert. Er und seine Kollegin Frau Bicker sind jederzeit erreichbar und vermitteln einem Vertrauen und Ruhe in jeglicher Situation, welche während eines solchen Verfahrens auftreten können. Ich und meine Familie können nur eins sagen: "Vielen Dank"
03.02.2021Nikolas G.
Herr Franzke hat sich sehr kreativ und professionell meiner Schulden-Problematik angenommen. Ich kann nur jedem Betroffenen empfehlen, auch den Schritt zu gehen.
Vielen Dank auch an das Team!
JH
30.12.2020Anonym
Bester Anwalt bundesweit, mein Verfahren dauerte 2 Minuten und schon war ich befreit von den Altlasten. Herr Franzke war immer telefonisch, per E-Mail über die Sachbearbeiterin für mich da, er ist immer auf Augenhöhe egal wer man ist ein richtig cooler Typ der 100% auf der Seite seiner Mandaten steht und nicht arrogant ist wie viele andere Anwälte. (RESPEKT) Auch die Sachbearbeiterinnen und Kollegen warten Top. DANKE für die schnelle Freiheit !
29.12.2020Murat B.
Herr Franzke hilft in allen Lagen, die Bürogehilfinnen sind sehr hilfsbereit, immer erreichbar, per Mail , immer eine Antwort. Sie haben mir schon sehr geholfen, das wird auch weiter so sein.Ich möchte mich recht herzlich bedanken. Herr Franzke kann ich nur weiter empfehlen. MFG Frau Franke
02.12.2020Kerstin F.
Rechtsanwalt Franzke schafft es durch seine einfühlsame und hoch effiziente Arbeitsweise Hoffnung in eine aussichtslose Situation zu bringen. Dabei ist seine Beratung stets praxisnah und sein Handeln auch für einen Menschen, der nicht täglich mit Rechtsangelegenheiten zu tun hat, verständlich. Herr Franzke ist, besonders über Email, auch außerhalb normaler Geschäftszeiten schnell erreichbar, wenn man Sorgen hat. Besonderes Lob möchte ich auch für das Kanzleiteam von Herrn Franzke aussprechen. Ich habe bei jedem Kontakt schnell eine Rückmeldung erhalten und fühlte mich immer sicher aufgehoben und beschützt. Vielen Dank!
07.11.2020Anonym
Ich bin Herrn Franzke sehr dankbar für die tolle und wichtige Unterstützung bei der erfolgreichen Durchführung meiner Privatinsolvenz.
Herr Franzke hat alle Antworten stets auf den Punkt gebracht, mir Anleitung zu den richtigen Schritten immer zum richtigen Zeitpunkt gegeben.
Schnell, kompetent und empathisch.

Wer den Schritt in die Insolvenz überlegt oder Hilfe in der laufenden Insolvenz benötigt, dem kann ich Herrn Franzke nur empfehlen.

An dieser Stelle deshalb auch nochmal auf diesem Wege meinen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe und die zielführende und erfolgreiche Zusammenarbeit.
21.10.2020H. J.
In Anspruch habe ich die Dienste von Herrn Franzke bei einem Sanierungsverfahren bzw einer Schutzschirminsolvenz genommen. Um das passende Bild zu zeichen, hat Herr Franzke dafür gesorgt, dass ich nicht im Regen stehen blieb. In der beruflich schwierigsten Situation meines Lebens, hat mir Herr Franzke mit seiner Erfahrung ; mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat über meine Erwartung hinaus geholfen und mit seiner ruhigen Art die Lage entschärft. Er hat die kommunikation mit verschiedenen Akteuren übernommen und so die Möglichkeit geschaffen, das Unternhemen neu auszurichten. Ich kann Herrn Franzke bedenkenlos weiterempfehlen.
15.10.2020Herr S.
Ich bin seit heute dank eines von Herrn Franzke und Frau Bicker akribisch und kompetent ausgearbeiteten Insolvenzplans schuldenfrei. Es wurde jederzeit auf Augenhöhe mit mir zusammengearbeitet und selbst am Wochenende wurden Rückfragen per Mail beantwortet. Ich kann jedem nur empfehlen, rechtzeitig Kontakt mit Herrn Franzke aufzunehmen, um in dieser schwierigen Zeit die bestmögliche Unterstützung zu bekommen.

Herzlichen Dank an Herrn Franzke und sein gesamtes Team.
07.10.2020Herr M. aus B.
Ich wurde in einem Planinsovenzverfahren innerhalb von 2 Jahren nach dem Erstgespräch mit Herrn RA Franzke entschuldet. Trotz der recht komplizierten Ausgangssituation, konnte Herr Franzke mich davon überzeugen, diesen Weg mit Ihm gemeinsam zu gehen.

Zum Abstimmungstermin über den Insolvenzplan kam Herr Franzke dann persönlich nach Leipzig. Innerhalb von wenigen Minuten war dann der Plan angenommen und ist jetzt bereits rechtskräftig.

Herr Franzke und sein Team arbeiten hoch effizient und professionell. Man wird stets auf den Laufenden gehalten und kann jederzeit telefonisch Auskunft über den Sachstand einholen. Ohne Herrn Franzke mit seiner ruhigen und jederzeit kompetenten Umgangsweise, hätte ich meine Situation nicht so gut klären können.

Ich habe Herrn Franzke über seinen professionellen Internetauftritt kennengelernt. Dort werden bereits viele Informationen und Fragen erörtert, so dass man ein gutes Gefühl von seiner Arbeit und seinem Wissen bekommt. Zum Erstgespräch bin ich dann nach Berlin gefahren und habe mich dort sofort bestens aufgehoben gefühlt.

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, lieber Herr Franzke, sehr herzlich bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg bei der Entschuldung von Menschen.

06.09.2020 T.O. aus L

6 Bewertungen auf golocal

14.06.2021

10.06.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jörg Franzke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Jörg Franzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden