Rechtsanwalt Minas

Strafverteidiger und Rechtsanwalt

Rechtswissenschaften studierte ich an der juristischen Fakultät der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. Meine Leidenschaft für das Strafrecht führte mich schließlich im Rahmen der Anwaltsstation an die Seite des bundesweit...

Rechtsanwalt Minas
Frankfurter Str.61
63067 Offenbach

Ioannis Minas

Nachhaltigkeit

schnell, effektiv, sehr gut
02.04.2024K.
Herr Minas war immer sehr hilfsbereit und hat einem bei offenen Fragen sehr weitergeholfen. Nur weiterzuempfehlen !
01.03.2024W.
Herrn Minas habe ich als einen sehr kompetenten und äußerst engagierten Anwalt kennengelernt. Schnelle Terminvergabe, sehr kompetente Fachberatung und immer ein offenes Ohr. Fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertreten.
Die Kanzlei kann ich bestens weiterempfehlen und bedanke mich rechtherzlich für den sehr verlässlichen Einsatz in meiner schwierigen Angelegenheit. Super Anwalt! Vielen Dank Herr Minas
06.12.2023Anonym
Rechtsanwalt Herr Ioannis Minas ist ein kompetenter, professioneller sympathischer Anwalt. Er widmet sich dem Fall zu 100%. Er ist offen, ehrlich und direkt in der Kommunikation. Er klärt realistisch und ehrlich über Erfolgschancen auf. Herr Minas hat mir erfolgreich weitergeholfen! Ich würde ihn jederzeit wieder als meinen Rechtsanwalt nehmen und kann ihn nur empfehlen!
01.12.2023Anonym
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig
29.11.2023Anonym
Wirklich sehr professionell und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. Man wird sehr gut beraten und aufgeklärt!
29.11.2023Anonym
In einer verzweifelten Situation habe ich bei Anwalt Herrn Minas beste Unterstützung erfahren. Die Beratung, die engagierte Vertretung und die sachliche Kompetenz haben zum Erfolg geführt. Heute sind mir Steine vom Herzen gefallen.
Vielen Dank Herr Minas und alles Gute
Christiane Schöwer
04.10.2023S.
Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.

Vielen Dank !
02.10.2023Anonym
Herr Minas hat mich ausgezeichnet beraten. Gerne empfehle ich ihn weiter.
Vielen Dank Herr Minas.
27.09.2023Anonym
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit diesem Anwalt sehr zufrieden. Mein Fall wurde professionell bearbeitet, der Anwalt verfügt über viel Fachwissen und kennt sich aus. Er ist ein sehr menschlicher Mann. Ich empfehle es von ganzem Herzen!
26.09.2023Anonym
Ich kann Herr Minas nur weiterempfehlen. Kompetent, freundlich sehr hilfsbereit einfach ein super guter Anwalt .
10.09.2023Anonym
Ich kann Herrn Minas als Strafverteidiger nur wärmstens empfehlen. Von Anfang an fühlte ich mich in besten Händen. Die Beratung war stets kompetent, transparent und zielgerichtet. In einer für mich sehr herausfordernden Zeit hat er nicht nur durch seine juristische Expertise überzeugt, sondern auch durch menschliche Qualitäten und Empathie. Er hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und hat mich durch den gesamten Prozess hindurch begleitet. Dank seiner hervorragenden Arbeit konnte ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden. Wer einen engagierten, fachkundigen und zuverlässigen Strafverteidiger sucht, ist bei Herrn Minas genau richtig.
29.08.2023Anonym
Top of Top 👌🏻
10.08.2023Mehmed S.
Fachkompetenz auf hohem Niveau gegeben, bringt viele Ideen ein
25.07.2023Z.
Sehr kompetente Arbeit. Würde Herr Minas vorbehaltlos weiter empfehlen!
18.06.2023S.
Hat mir sehr geholfen schnelle hilfe und immer erreichbar gewesen
Gerne zum weiter empfehlen
01.03.2023W.
Schnell, angenehme und gute Beratung sowie sehr gute Abwicklung
17.02.2023Anonym
Einfühlsam, reflexiv.
07.02.2023R.
Ein absolut vertrauenswürdiger und fachlich exzellenter Anwalt den ich vollends empfehlen kann.
19.01.2023Anonym
Kompetent, super Service. Empfehle ich auf jeden Fall.
15.12.2022T.
Gut
Gut

17.12.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Minas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Minas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden