Arbeitsrecht

Ich berate und vertrete Arbeitgeber und Arbeitnehmer seit nunmehr 30 Jahren in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.

Münchener Str. 8
82362 Weilheim

Rechtsanwalt Hans-Georg Rumke

Gut (4,45)

Entscheidungsfokus

Produktivität

Qualitätssicherung

Empfehlung für Herrn Rumke - Herausragender Anwalt für Arbeitsrecht

Ich schreibe diese Empfehlung für Herrn Rumke, um meine aufrichtige Dankbarkeit und Bewunderung für seine außergewöhnliche rechtliche Expertise und Hingabe bei der Bearbeitung meines arbeitsrechtlichen Falls zum Ausdruck zu bringen. Herr Rumke war mein Anwalt während einer herausfordernden Zeit, als ich als Expat in den USA unter einem deutschen Arbeitsvertrag mit einer Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber konfrontiert war.

Von Anfang an zeigte Herr Rumke ein unvergleichliches Verständnis für die Komplexitäten grenzüberschreitender Arbeitsverträge. Seine Fähigkeit, die rechtlichen Feinheiten rasch zu klären und effektiv mit allen beteiligten Parteien zu kommunizieren, war wirklich beeindruckend. Dies war besonders entscheidend angesichts der einzigartigen Umstände meiner Situation, die ohne seine Anleitung leicht eskalieren hätte können.

Eines der bemerkenswertesten Merkmale von Herrn Rumkes Vorgehen war sein unerschütterliches Engagement, eine für mich vorteilhafte Lösung zu erreichen. Er arbeitete unermüdlich und ließ keinen Stein ungedreht, um sicherzustellen, dass meine Rechte geschützt wurden und ich ein faires Ergebnis erhielt. Seine strategischen Verhandlungsfähigkeiten waren entscheidend für den Abschluss eines für mich vorteilhaften Beendigungsvertrags mit meinem ehemaligen Arbeitgeber und ermöglichten eine zeitnahe Beilegung.

Was Herrn Rumke auszeichnet, ist nicht nur seine juristische Expertise, sondern auch sein aufrichtiges Interesse am Wohlergehen seiner Mandanten. Selbst nach Abschluss des Vertrags bot er weiterhin Unterstützung und Beratung an und zeigte damit sein Engagement für eine umfassende rechtliche Unterstützung über die Erwartungen hinaus.

Zusammenfassend empfehle ich Herrn Rumke uneingeschränkt jedem, der einen hochkompetenten und einfühlsamen Anwalt für Arbeitsrecht sucht. Sein Professionalismus, seine Liebe zum Detail und sein unerschütterlicher Einsatz machen ihn zu einem unschätzbaren Partner bei der Bewältigung komplexer rechtlicher Angelegenheiten im Arbeitsrecht. Ich bin dankbar für seine herausragende Vertretung und würde nicht zögern, seine Dienste in Zukunft erneut in Anspruch zu nehmen, falls nötig.
04.04.2024Anonym
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Ganz herzlichen Dank für diese für mich sehr ehrenvolle Bewertung!
Schnelle Termine,
ich habe meine Wunschabfindung erhalten ;-)
03.03.2022Heike Ilic
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ein wirklich super lobenswerter Anwalt, kann ich mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.
04.06.2020Amanda Winkler
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, Frau Winkler!
Ich bin Chinese und hatte Probleme mit meinem deutschen Arbeitgeber in China. Herr Rumke hat mir mit seinem kompetenten Fachwissen sehr geholfen. Er hat mir super Rate gegeben und hat stets richtige Entscheidungen getroffen, zum Ende sind die Probleme perfekt gelöst. Vielen Dank!
01.02.2020Anonym
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Herzlichen Dank! Es hat mir Spaß gemacht...
Herr Rumke hat mich in einem schwierigen Rechtsstreit mit meinem alten Arbeitgeber sehr gut vertreten und wir haben nach einem langwierigen Rechtsstreit alles was nur geht durchgeboxt und haben vor Gericht gewonnen, vielen dank für die viele Unterstützung in den letzten Monaten.
Herr Rumke ist ein freundlicher, erfahrener und ein hilfsbereiter Rechtsanwalt mit einem sehr gutem Fachwissen der einen auch gegen Großkonzerne (wie in meinem Fall) vertritt.
Schon beim ersten Beratungsgespräch hat man eine Sympathie gespürt und man fühlte sich verstanden.
Ich kann Herrn Rumke jedem empfehlen.

Viele Grüsse
30.01.2020Herr Ludwig
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Herzlichen Dank Herr Ludwig, für diese sehr gute Bewertung. Erfolg ist alles!
Auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsanwalt, bin ich durch die positiven Bewertungen auf ihn gestoßen . Nach dem ersten Gespräch wußte ich, dass ich mich richtig entschieden hatte. Meine anfängliche Unsicherheit nahm er mir durch seine Erfahrung und ruhige Art. Herr Rumke war zu jeder Zeit telefonisch und per Mail und auch durch kurzfristige Termine immer ansprechbar. In arbeitsrechtlichen Dingen würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden. Ich kann ihn 100% weiterempfehlen. DANKE!!!!
10.11.2019Ralf R.
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Ganz herzlichen Dank, es freut mich immer wieder, wenn meine Mandaten rundum zufrieden sind!
Herr Rumke hat mir Anfang an Mut zugesprochen und mir Sicherheit gegeben.
Sodass ich mit breiter Brust in diesen Rechtsstreit mit meiner Firma gehen konnte.
Er hat auf Fragen ( Emails/ Telefon) immer schnell geantwortet und hat den Prozess letztendlich für mich gewonnen.
Ich kann den Herrn Rumke zu 100% weiterempfehlen.
01.11.2019Anonym
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Glatter Sieg! Das freut mich. Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Herr Rumke hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Der Kontakt erfolgte telefonisch und per E-mail. Herr Rumke hat sich immer sehr schnell um mein Anliegen gekümmert und hat mich zu keinem Zeitpunkt an der Vertrauenswürdigkeit zweifeln lassen. Die Unterstützung vor den Gerichtsterminen und vor Gericht war ausgezeichnet. Ich kann Herrn Rumke absolut weiterempfehlen.
07.10.2019Anonym
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Danke, ich freue mich sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. So soll es sein!
Mangelhaft
Ich fühle mich gnadenlos abgezockt. Die Leistung war schlussendlich unbrauchbar. Das Honorar stand in keiner vertretbaren Relation zur Qualität der Beratungsleistung. Insgesamt nicht empfehlenswert!
02.09.2019Anonym
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Sie hatten zuvor bei Ihrer Rechtsschutzversicherung telefonisch einen Rat eingeholt. Dieser Rat war rechtlich nicht haltbar. Ich habe Ihnen das auch ausführlich erklärt und Ihnen hierzu die zur Hand genommene Stelle in der Fachliteratur vorgelesen und mehrfach erklärt. Leider beharrten Sie auf Ihrer bereits vorgefassten (falschen) Rechtsauffassung...
Ich habe RA Rumke aufgrund der örtlichen Nähe sowie der zahlreichen positiven Bewertungen ausgewählt.
Er hat mich von Anfang an freundlich und kompetent beraten und zu jeder Zeit meine Interessen gegenüber meinem Arbeitgeber erfolgreich durchgesetzt.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich RA Rumke nur weiterempfehlen.
24.02.2019Anonym
Als deutsch sprechende Ausländerin (Chinesin) wurde ich von Herrn Rumke im Kontext von Internationalen Arbeitsrecht sehr gut betreut. Er ist fachlich kompetent und erfahren, menschlich vertrauenserweckend und sehr sympatisch. Vor allem er scheut nicht vor komplizierten Fällen und meistert es mit guten Taktik. Nicht zu vergessen ist auch sein Fairness, was nicht selbstverständlich von jedem Anwalt zu erwarten ist.
Alles in Allem werde ich Herrn Rumke immer weiter empfehlen.
15.01.2019Anonym
Herr Rumke ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Sein Fachwissen ist sehr gut.
Herr Rumke hat mir immer alles verständlich erklärt und hat meine Interessen hervorragend vertreten.
Ich würde Herrn Rumke sofort wieder mein Mandant erteilen.
21.11.2018Anonym
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!
Super Unterstützung in komplexen arbeitsrechtlichen Sachverhalten. Herr Rumke ist immer kurzfristig erreichbar und leistet sehr professionelle Arbeit. Auch persönlich und menschlich sehr angenehm im Umgang, immer verbindlich und hochprofessionell. Sehr zu empfehlen.
19.08.2018Anonym
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Ich bedanke mich sehr herzlich für die freundliche Empfehlung!
ich bin hoch zufrieden mit dem Service und der Leistung von Herrn Rumke. Die arbeitsrechtliche Vertretung und Beratung war allseits professionell, fair und an den Beduerfnissen des Klienten orientiert. Jederzeit erneut und jederzeit weiter zu empfehlen.
28.03.2018Peter Manfred Roth
Sehr geehrter Herr Roth,

ich bedankle mich für Ihre freundliche Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen!
Mangelhaft
Kein weiterer Kommentar...
15.03.2018Anja Mielke
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Man kann es nicht Jedem immer recht machen...

Hier mußte ich als Anwalt das Mandat kündigen, weil die Mandantin völlig unrealistische Vorstellungen hatte, die beim besten Willen nicht durchsetzbar waren.
Diesese "Notbremse" habe ich in meiner mehr als 30-jährigen Anwaltstätigkeit nur drei mal ziehen müssen...
Hr. Rumke ist ein ungewöhnlich engagierter Anwalt. Man hat nicht das Gefühl, ein Fall unter vielen zu sein, sondern erfährt eine sehr sorgfältige und individuelle Beratung. Hr. Rumke hat bereits in der Erstberatung alle meine Fragen beantwortet und sogar darüber hinausgehene Informationen gegeben. Aufgrund dieser Informationen konnte ich eine Konfliktsituation mit meinem Arbeitgeber erfolgreich und einvernehmlich lösen. Ohne seine Beratung hätte ich nach meiner Einschätzung entweder keine oder eine für mich deutliche unvorteilhaftere Lösung erzielt. 100%ige Empfehlung!
18.01.2018Richard Brisslinger
Sehr geehrter Herr Brisslinger,

ich bedanke mich sehr bei Ihnen für die freundliche Bewertung!
Vielen Dank, wir haben mit RA Rumke sehr gute Erfahrungen gemacht!
18.02.2017Anonym
Sehr angenehme, kompetente u. unkomplizierte Kommunikation. Die Abwicklung verlief völlig entspannt, schnell u. störungsfrei. Es fand eine ständige Sachverhaltskenntnisweitergabe statt - ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.
Danke für Ihre großartige Hilfe in schwierigen Zeiten!
10.02.2017Iris Hundertmark
Herr Rumke strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Seine Schreiben waren präzise und sehr gut formuliert. Aus diesem Grund bekam ich alles was wir vom Gegner gefordert haben. Falls ich nochmals einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht benötige, gehe ich immer wieder zu Herrn Rumke. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.02.2017Claudia Düwer
14.08.2019Rastislav und Zaneta Korgo
1 Bewertung auf Yelp

07.12.2016
1 Bewertung auf Facebook

30.01.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Rumke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Rumke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden