Rechtsanwalt Zechlin

Arbeitsrecht - Kündigung, Aufhebungsvertrag, Abwicklungsvertrag, Beendigung, pp.

Rechtsanwalt Zechlin
Als Rechtsanwalt und Partner in der Kanzlei der Rechtsanwälte Goossens Brieger Zechlin PartGmbB mit insgesamt fünf Rechtsanwälten ist Rechtsanwalt Zechlin Ihr Rechtsexperte in allen Fragen des Arbeitsrechts. Rechtsanwalt Zechlin vertritt sowohl...

Poststr. 111-113
53840 Troisdorf

Andreas Zechlin

Bewertung vom 03.02.2024

Kreative Impulse

Herr Zechlin ist sehr professionell, human und verfügt über einen sehr grosse Rechtlichen Verstand/Kenntnis.
03.02.2024Anonym
Herr Zechlin hat mir in einem Schadenfall unverzüglich weiter geholfen. Bei Fragen stand er mir immer zur Verfügung und hat sich zeitnah um meine Angelegenheiten gekümmert. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
27.06.2023Anonym
Ich bin streng, muss hier aber wirklich 5* mit "*" geben. 😉

Herr Zechlin gehört für mich persönlich zu den besten Anwälten - aus fachlicher sowie aus menschlicher Sicht. Herr Zechlich hat sich zeitnah gemeldet, war sehr gut vorbereitet, und die Beratung war sehr verständlich und hilfreich. Weitere hilfreiche Tipps gab er mir auch gleich mit auf dem Weg, um wirklich das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen. Man merkt, man steht bei ihm als Mensch im Vordergrund und er möchte wirklich helfen und kein Profit aus der Not Anderer schlagen, auch wenn gute Beratung verständlicherweise Geld kostet.

Für mich hat jedoch diese hervorragende Beratung nichts gekostet, obwohl sie für mich Gold wert war. Sollte ich in Zukunft wieder einen Anwalt brauchen, ist Herr Zechlin meine erste Anlaufstelle.

Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.

Dank Herrn Zechlins Beratung habe ich u.a. fast das Doppelte an Abfindung erzielen können.

PS: Herrn Zechlin findet man auch auf Youtube, so bin ich auf ihn gestoßen. 🙂
23.06.2023Anonym
Rechtsanwalt Zechlin Kommentar von Rechtsanwalt Zechlin:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich, dass wir gemeinsam schnell ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnten und Sie nun positiv in die Zukunft blicken können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Eine super super tolle Beratung, die nach und nach dazu geführt hat, einen Plan zu entwickeln, der dann tatsächlich auch aufgegangen ist. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank!
23.06.2023Anonym
Rechtsanwalt Zechlin Kommentar von Rechtsanwalt Zechlin:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Absolut Top vom 1.Gespräch bis zum Abschluss besser geht es nicht man kann nur eine weiterempfehlung aussprechen.
21.02.2023Anonym
Herr Zechlin versteht es nahezu perfekt, sich in die Rechtslage der jeweiligen Person hineinzuversetzen. Durch seine Expertise konnte ich im Vorfeld ohne jegliche Zweifel und Bedenken gegen die arbeitgeberseitige Kündigung vorgehen! Sehr mandantenorientiert und hatte somit in ihm einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite!! Immer wieder gerne!!
27.01.2023Edgar G.
Herr Zechlin führt eine einwandfreie Beratung durch, man ist stets informiert, sodass man weiß an welchem Stand seine Rechtsangelegenheit sich befindet. Herr Zechlin hat mich vor Gericht bei einer Verkehrsangelegenheit vertreten und war einwandfrei vorbereitet so konnte mein Fahrverbot verhindert werden.
Außerdem darf ich mich stolz sagen dass Herr Zechlin in meinem Unternehmen alle Arbeitsrechtsangelegenheiten löst und mich dauerhaft in diesen Fragen berät.

Ich kann Herrn Zechlin nur empfehlen weil er aktiv zuhört und sich immer für seine Klienten zu 100 % einsetzt um das Beste für sie vor Gericht oder außergerichtlich zu erreichen.
Besser geht es nicht.
23.11.2022Patrick k.
Herr Zechlin berät und vertritt mich schon lange und hat immer einen tollen Job gemacht! Besonders seine Reaktionsschnelligkeit und Gründlichkeit weiß ich sehr zu schätzen!
05.11.2022Tina M.
Eine Koryphäe im Bereich Arbeitsrecht. Herr Zechlin steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite in rechtlichen aber auch in bürokratischen Dingen. So haben wir unsere Arbeitsverträge von Herrn Zechlin erstellen lassen und können uns so als Arbeitgeber in vollkommener Sicherheit wiegen.

Ich kann Herrn Zechlin nur weiterempfehlen. Für mich und mein Unternehmen gibt es keinen besseren Rechtsanwalt in diesem Bereich.
22.10.2022Sascha H.
Wenn ein Anwalt praxisnah und verständlich berät - so wie es Herr Zechlin bestens beherrscht - werden Fehler vermieden und beste Ergebnisse erzielt. Sehr zu empfehlen.
17.10.2022Anonym
Ich habe Herr Zechlin als Kompetenten und sehr engagierten Rechtsanwalt kennengelernt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.08.2022Anonym
Herr Rechtsanwalt Andreas Zechlin hat meine Interessen als Arbeitnehmer nach meiner unerwarteten Kündigung zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und durchgesetzt.
Besser konnte es nicht laufen!Herzlichen Dank dafür!
16.08.2022Anonym
Sehr kompetent und hilfreich. Immer wieder.
08.06.2022Anonym
Angeschrieben, um Hilfe gebeten, geholfen bekommen.
Zuverlässig, sehr flexibel, kompetent. Mein Anwalt für die Zukunft :)
Danke !

Kostenfreie Hilfe über Instagram bei meinem Anliegen ohne wenn und aber. Bei meinem nächsten Problem weiß ich wo ich gut aufgehoben bin!
18.05.2022Christian B.
Herr Zechlin hat mich im Arbeitsrecht vertreten. Seine Kompetenz, Freundlichkeit und zuverlässige Arbeit ist ein großes Lob wert. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und Herr Zechlin nimmt sich immer Zeit für seine Mandanten und erklärt alles verständlich. Dieser Anwalt ist jede Weiterempfehlung wert. Trotz schwieriger Lage, hat er ein unglaublich gutes Ergebnis herausgehandelt, mit dem ich niemals gerechnet hätte.
Vielen tausend Dank noch einmal Herr Zechlin.
02.02.2022Natalie K.
Sehr zügige und schnelle Beratung. Bei Herrn Zechlin habe ich mich stets verstanden gefühlt und auch die fachliche Kompetenz zu schätzen gewusst.
01.10.2021Adrian B.
Herr Zechlin ist kompetent und emphatisch. Er ist der Fachexperte rund um das doch sehr empfindlichen Thema der Kündigung und berücksichtigt komplett die Bedürfnisse des Mandanten. Herrn Zechlin kann ich daher definitiv weiterempfehlen. Ein Anwalt mit Herz und Verstand.

Anna Schreiner
25.09.2021Anna S.
Immer zur Stelle wenn ich ihn brauche. Auch sehr kurzfristig. Ich kennen keinen besseren Anwalt auf diesem Fachgebiet. Vielen Dank
24.08.2021Sascha H.
Super gute und sehr kompetente Beratung ,
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Zechlin anstandslos weiter empfehlen 👌
An Herrn Zechlin zu geraten ist wie ein Sechser im Lotto - ein Gewinn !!!
25.03.2021N.
Hervorzuheben sind die schnellen Bearbeitungszeiten, die fachliche Kompetenz im Arbeitsrecht sowie der sympathische Kontakt.
04.03.2021K.
9 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.08.2023

24.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Zechlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Zechlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden