Erbrecht I Medizinrecht I Schadenersatzrecht I Versicherungsrecht

Wien, Graz & Linz

Die Rechtsanwaltskanzlei KARTNIG berät kompetent verständlich und vertritt Ihre Interessen konsequent und zielorientiert.

Krugerstraße 3/10
1010 Wien
Österreich

Mag. Ronald Kartnig

Lösungswege

Bearbeitungszeit

Ich ließ mich bereits 2 mal von Herrn Mag.Kartnig vertreten(mit Erfolg).
Beide male war ich sehr zufrieden und wurde über jeden Schritt sofort benachrichtigt.
Besonders toll war die Erreichbarkeit telefonisch.

Ganz herzlichen Dank nochmals an Herrn Mag.Kartnig.
MfG Sigrid D.
20.02.2024Sigrid Drtina
Herr Mag. Kartnig war vom ersten Augenblick an sehr interessiert an meinem Anliegen und stets bemüht, klare und verständliche Antworten auf meine Fragen zu geben. Seine Einschätzung zum weiteren Verlauf des Streitfalles war realitätsbezogen und immer rational auf den Endzweck abgestimmt. Die telefonische Erreichbarkeit (auch außerhalb der Bürozeiten), aber vor allem seine spezifischen Kenntnisse auf diesem Rechtsgebiet haben letztendlich zum Erfolg geführt. Ich kann Hrn. Mag. Kartnig nur empfehlen, weil neben seinem versierten Sachverständnis auch die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt. O.T.
02.01.2024Otto Torma
Vielen Dank für die ausgezeichnete Vertretung! Ich kam ziemlich verzweifelt mit einem erbrechtlichen Problem und Herr Mag. Kartnig hat mir sehr geholfen und habe ich den Fall gewonnen. Nun bin ich auch mit meiner Firma in laufender Betreuung durch die Kanzlei und weiterhin sehr zufrieden. Ich kann daher die Kanzlei sehr weiterempfehlen.

Kurt M-T.
10.10.2023Anonym
Eine super Kanzlei. Sehr kompetent, sehr schnelle Abwicklung, vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur erfolgreichen Abwicklung meines Falles. Ich kann die Kanzlei vom Herrn Mag. Kartnig uneingeschränkt weiterempfehlen. Großen Dank nochmal für alles.
26.07.2023Petra S.
Ein kompetenter Anwalt der mit Fachwissen und auch durch Empathie glänzt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Kanzlei jedem weiterempfehlen !!!!! Das Ganze hat schlussendlich auch zum gewünschten Erfolg geführt. Nochmals vielen Dank an Sie und Ihr Team!!! M. Troda
01.12.2022Manuel T
Herr Mag. Roland Kartnig war uns aufgrund seiner Publikationen zu Versicherungsrecht bekannt und erwies sich auch im persönlichen Gespräch als eine sehr umsichtige und kompetente Persönlichkeit. Taktisch klug, strukturiert und bei aller Fachkenntnis sehr empathisch und zuvorkommend. Wir fühlten uns auf Anhieb verstanden und wurden wirklich gut und umfassend beraten. Auch die Kommunikation zur Abstimmung der Schriftsätze war so, wie man sich das vorstellt - perfekt. Unsere Ansprüche wurden voll befriedigt, besser hätte es nicht laufen können.
03.03.2022Anita und Helmut Polz
Wir waren sehr zufrieden, besser hätte es nicht laufen können. Maximalforderung durchgesetzt. Dazu sehr gute Erreichbarkeit. Können wir absolut weiter empfehlen! Danke, Familie Mahrhold
23.05.2021Familie Mahrhold
Sehr guter Anwalt der sich Zeit für den Mandanten nimmt. Er hat mich sehr gut beraten und war mir behilflich. Ich fühlte mich super betreut. Jeder Zeit wieder. Ewald Pelzl
23.08.2020Ewald Pelzl
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Erreichbarkeit ist TOP. Sollten wir wieder einen Anwalt brauchen, werden wir definitiv wieder kommen. Ein großes Dankeschön an die ganze Kanzlei! Rupert und Melanie Sch.
Rechtsanwaltskanzlei Kartnig
01.04.2020Rupert und Melanie Sch.
Mag. Kartnig übernahm einen schwierigen Erbrechtsfall. Als mir mein Pflichtteil nicht ausbezahlt wurde, kontaktierte ich Herrn Mag. Kartnig. Ich wurde ausführlich beraten und in der Folge sehr gut vertreten. Ich habe dann mehr bekommen als ich eigentlich gerechnet habe. Hierfür gilt Herrn Mag. Kartnig mein herzlichster Dank!
21.08.2019Sabina Rauf
Ich habe mich in der Kanzlei gut aufgehoben gefühlt. Gute und schnelle Beratung. Th. Birngruber
28.04.2019Th. Birngruber
Ich bin froh, mich für die Kanzlei entschieden zu haben. Die Kanzlei war auch schon vielen meiner Freunde eine große Hilfe. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich von einem sehr erfahrenen und guten Anwalt vertreten wurde und dass man in guten Händen ist.

Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen.
04.03.2019Mathä
Gut
Die Kanzlei hat mir sehr geholfen. Meine Anfragen wurden immer schnell, immer fachlich und immer gut bearbeitet. Nur ein sofortiger Termin war nicht möglich.

Wenn ich wieder einen guten Anwalt brauche, werde ich wieder kommen. Besten Dank nochmal von mir!
26.02.2019Leiza Carrillo
Sehr umsichtig, sehr zufriedenstellend, kompetent und jederzeit hilfsbereit, in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen, obwohl wir nie persönlichen Kontakt hatten, per e-mail klappte alles promt und zuverlässig
25.02.2019Margit Roschitsch, Bodensdorf
Sehr zuverlässig setzt sich für Mandanten ein und kümmert sich um schnelle erledigen. Sowohl in Graz als auch in Wien vertreten.
25.02.2019Anonym
Herr Mag. Kartnig hat unsere Familie im Erbrecht und Versicherungsrecht sehr erfolgreich vertreten. Daher kann ich diesen Rechtsanwalt nur weiterempfehlen.
25.02.2019Christoph Krammer
Absolut gute Beratung und Umsetzung. Ich wurde über den Stand der Dinge immer am Laufenden gehalten. Die Vertretung bei Gericht war dann auch sehr gut!
25.02.2019Stefan S.
Danke für alles. Hab mich gut beraten gefühlt.
Kanzlei Kartnig
24.02.2019Maria Tröst
Super Unterstützung in komplexen Erbrechtsfall. Die Kanzlei war kurzfristig erreichbar und leistete sehr gute Arbeit. Sehr zu empfehlen. Großartige Hilfe in schwieriger Zeit!
Rechtsanwalt Kartnig
24.02.2019Plamena Stoyanova
12.05.2020Thomas Haselsteiner

05.12.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Kartnig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Kartnig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden