Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs

Ich berate Betriebsräte und Arbeitnehmer im Arbeitsrecht.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Herr Markus Krebs berät im Fachbereich Arbeitsrecht Arbeitnehmer und Betriebsräte (Individual- und Kollektivarbeitsrecht). Herr Markus Krebs ist in Frankfurt am Main (Stadtteil Rödelheim) mit seiner Kanzlei ansässig.

Rödelheimer Bahnweg, 23
60489 Frankfurt am Main

Markus Krebs

Zielerreichung

Kundenorientierung

Wow... das war mal eine neue Erfahrung in Sachen Rechtsbeistand. Schnell, sehr kompetent, sehr freundlich und dazu alles gut verständlich. So geht es also auch. Ich habe meinen Anwalt in Frankfurt endlich gefunden.
15.05.2021André D.
Gute Beratung. Es wurde alles immer sehr verständlich erklärt. Alle Schritte wurden immer abgesprochen.
Sehr zu empfehlen.
09.06.2021Anonym
Kompetenter Rechtsanwalt
03.06.2021Nicholas O.
Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs:
Danke für Ihre Bewertung.
Freundlich, schnell, kompetent! Herr Markus Krebs kann ich nur weiterempfehlen. Mein Arbeitsvertrag wurde schnell geprüft. Die Erklärungen waren ausführlich und verständlich. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden. Vielen Dank!
01.06.2021D.
Danke für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im neuen Job und lassen Sie mich hören wie es Ihnen dort gefällt. Vielen Dank für die Beauftragung.
Ein super Anwalt. Kompetent, zuverlässig, freundlich und jeder Zeit erreichbar. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und beraten.
01.06.2021Steffen B.
Danke für die gute Bewertung. Ich freue mich schon auf ein neues Projekt mit Ihnen.
Dieses Feedback ist rein subjektiver Natur und spiegelt meinen persönlichen Eindruck wider:

Im Rückblick einer Betriebsänderung war Herr Krebs eine unabdingbare Hilfe bei der Abwicklung der rechtlichen Vorgehensweisen.
Herr Krebs lässt Raum für eigene Ansichten und erarbeitet Lösungen gemeinsam mit dem Klient. Er fordert eine gewisse Art der Mitarbeit durch Vorlage von Dokumenten zur Durchsicht und Kenntnisname.
Die Kommunikation werte ich als überdurchschnittlich gut, da man zum einen in kurzen Abständen sich ggf. über anfallende Neuigkeiten austauschen und dadurch einen zeitlichen Vorteil bei der Ausarbeiten des Fahrplans gewinnen kann und zum anderen dadurch ebenfalls den Eindruck von Interesse vermittelt bekommt.
Durch seine offene Art hat man schnell vertrauen gefasst und ich werde ihn jederzeit als RA weiterempfehlen.
28.05.2021Patrick S.
Lieben Dank an den Bewerter und für das ausführliche Feedback. Ich bin immer wieder gerne bereit Sie als Betriebsrat zu beraten und Sie in Ihren Tätigkeiten zu unterstützen. Es war insgesamt für mich ein spannendes Aufgabenfeld in Ihrem Betrieb. Danke für Ihr Vertrauen.
Gute Erreichbarkeit. Sehr professionell und schnelle Reaktion. Zielorientierte Rechtsberatung im Arbeitsrecht. Danke nochmals für alles.
27.05.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Top Anwalt. Immer erreichbar. Uneingeschränkt empfehlenswert.
27.05.2021Meltem D.
Herr Krebs ist ein hervorragender Anwalt und betreute mich in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit. Er war zuverlässig und sofort erreichbar, wenn man ihn brauchte. Vielen Dank für Alles.
27.05.2021Gitte T.
Top Anwalt, zuverlässig und jeder Zeit erreichbar.
27.05.2021Sascha B.
Danke für die Bewertung. Bin immer wieder gerne für ihren Betriebsrat tätig.
Herr Krebs war uns von Anfang an eine wichtige Stütze und hat im fortlaufend geführten Rechtsprozess Einfühlungsvermögen, Kompetenz und umfassendes Verständnis für gesetzliche Zusammenhänge gezeigt. Dabei aber den Blick für den Mandanten und seine seelische Verfassung nicht aus den Augen verloren. Man konnte sich jederzeit an ihn wenden und hat gespürt, dass man nicht nur eine „Mandanten-Nr.“ ist. Vielen Dank dafür!
Arbeitsrecht
26.05.2021Dejan Z.
Lieben Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, dass Sie bei mir gut aufgehoben waren.
Herr Krebs war sehr engagiert und zeigte großes Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen. Mit seinem Emgagement und seiner Unterstützung konnte ein gutes Ergebnis erzielt werden. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Arbeitsrecht
26.05.2021Marina Z.
Vielen Dank für die Bewertung. Mit dem Hintergrund zu Ihrem Fall, war es für mich ein Selbstverständnis in dieser Angelegenheit tätig zu werden.
Je nachdem, welches Mandat es ist, welches Ziel der Mandant verfolgt, in welcher Form und für welchen Zweck er die Vorstellung der Lösung benötigt, richtet er sein Beratung und Darstellung perfekt darauf aus. Sehr zu empfehlen.
23.05.2021Kai S.
Herrn RA Krebs kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war von der ersten Minute bis zum Abschluss meines arbeitsgerichtlichen Vergleichs bei ihm gut aufgehoben. Herr Krebs kann sich in die Situation des Mandanten reinversetzen, was nicht jeder Anwalt kann. Daher ein klare 1++++++. Im Arbeitsrecht ein Top Anwalt! War jederzeit erreichbar.
21.05.2021Maria P.
Kompetente Beratung im Arbeitsrecht. Top Anwalt!
21.05.2021E.
kompetente Beratung zu komplexen Themen
17.05.2021Heike D.
15.05.2021André D.
Kompetent, zuverlässig, sympathisch! Geht bei gestellten Problemen/Fällen in die Tiefe, erklärt Sachverhalte und Lösungen auch für den juristischen Laien klar und verständlich, nachvollziehbar.
06.05.2021Thomas B.
Sehr kompetent in seinen Fachgebieten.
29.04.2021Simone B.
! 100% Zufriedenheit!
Herr RA Markus Krebs konnte uns im Betriebsrat absolut überzeugen. Mit seiner fachlichen Kompetenz hat er uns mehrfach hervorragend beraten.
Wenn es mal schnell gehen muss, ist Herr Krebs immer erreichbar.
Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und von Erfolg gekrönt.
Wir können Herrn RA Markus Krebs uneingeschränkt als top Adresse empfehlen!
29.04.2021J. K.
Ein sehr guter Anwalt .... ein Anruf und sofort hat man sich wohl gefühlt und wurde Top beraten . Ich würde jederzeit diese Kanzlei als eine Top Adresse auswählen
28.04.2021Anja L.
14 Bewertungen auf ANWALT.DE

29.04.2021

18.05.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden