Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs

Ich berate Betriebsräte und Arbeitnehmer im Arbeitsrecht.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Herr Markus Krebs berät im Fachbereich Arbeitsrecht Arbeitnehmer und Betriebsräte (Individual- und Kollektivarbeitsrecht). Herr Markus Krebs ist in Frankfurt am Main (Stadtteil Rödelheim) mit seiner Kanzlei ansässig.

Rödelheimer Bahnweg, 23
60489 Frankfurt am Main

Markus Krebs

Kundenorientierung

Wir haben Markus Krebs bei einem WAF-Seminar als Dozent kennengelernt. Seine Schulung war sehr informativ, selbst für so ein trockenes Thema (Betriebsverfassungsrecht), hat er uns sehr gut mitnehmen können. Auch im Nachhinein konnten wir uns vertrauensvoll an ihn wenden. Unsere Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Wir können Markus Krebs uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.06.2022Anonym
Nach einer überraschenden betriebsbedingten Kündigung stand mir Herr RA Markus Krebs als sehr kompetenter Anwalt mit viel Fingerspitzengefühl zur Seite. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Abschluss eines Vergleichs vor dem Arbeitsgericht, beantwortete er sämtliche Fragen kompetent, präzise und schnell, war jederzeit erreichbar und klar strukturiert. Ich fühlte mich jederzeit über den aktuellen Stand, die nächsten Schritte und Verhandlungen bestens informiert und beraten. Notwendige Entscheidungen sowie die Verhandlungsstrategie wurden mit mir immer unkompliziert und schnell abgestimmt, zudem übernahm er die gesamte Kommunikation mit der Gegenpartei und war auch über das von der Rechtschutzversicherung abgedeckte Maß hinaus sehr hilfsbereit und engagiert. Das Ergebnis war besser als ich erwartet habe - ich bin absolut zufrieden und hätte mir keinen besseren Anwalt an meiner Seite wünschen können. Daher empfehle ich Herrn RA Krebs uneingeschränkt weiter.
07.06.2022M. Z.
Sehr netter kompetenter Rechtsanwalt mit weitreichendem Fachwissen. Ich habe Markus Krebs als Dozent auf einem WAF Seminar in Trier kennengelernt. Seine Schulung war sehr informativ und es wurden alle Fragen der Lehrgangsteilnehmer ausführlich beantwortet .Jederzeit würde ich Herrn Krebs bei Rechtsstreitigkeiten mit ins Boot holen.
Top Anwalt mit professioneller Arbeitsweise
02.06.2022Jörg M.
Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs:
Danke für die Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass die eigenen Anstrengungen in einem solchen Beruf auch auf eine positive Resonanz stoßen.
Herr Krebs hat aufgrund seiner empathischen Art direkt Zugang zu uns bekommen und konnte sich hinsichtlich seiner Prozesserfahrung zeitnah ein Bild unserer Situation und Verunsicherung machen. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihm bedanken, dass unser Fall erfolgreich „bestritten“ werden konnte. Alleine hätten wir diese psychische Ausnahmesituation mit dem ehemaligen Arbeitgeber nicht durchgestanden.
02.06.2022D.
Einfach eine sehr gute Beratung im Arbeitsrecht. Herr Krebs konnte sehr schnell auf mein Anliegen eingehen. Top Anwalt ! Sympathisch
01.06.2022E.
Sehr kompetenter Rechtsanwald, jederzeit erreichbar und immer sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen!
01.06.2022Elke B.
Kompetent, Sachlich, Immer Top vorbereitet, Sehr zu empfehlen
01.06.2022Sascha B.
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Wir sind sehr zufrieden und werden uns auch in Zukunft gerne wieder an Herrn Krebs wenden.
01.06.2022S. B.
Herr Krebs hat mich bei einer Kündigungsschutzklage vertreten und hat das Maximum für mich rausgeholt. Er ist ein Top-Anwalt 1++++
31.05.2022E.
Herr RA Krebs ist ein ausgezeichneter Jurist und Verhandlungsführer. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.05.2022Uwe S.
kompetente Rechtsberatung - umfassend, in die Tiefe gehend, eine für den Laien verständliche und nachvollziehbare Ausdrucksweise/Argumentation. Zuverlässig, engagiert sich für seinen Mandanten. Diese Kanzlei kann ich empfehlen!
31.05.2022Thomas B.
RA Markus Krebs sorgte dafür, dass mein formell völlig fehlerhaftes Arbeitszeugnis meines ehemaligen Arbeitgebers korrigiert wurde und nun endlich aussagekräftig ist. Herr Krebs war stets für Rückfragen super erreichbar bzw. rief zeitnah zügig zurück. Ich bin mit seiner Beratung und mit seinem schnellen Handeln vollsten zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Sollte ich wieder mal ein Problem habe, wende ich mich wieder an Herrn RA Krebs. Vielen herzlichen Dank!
31.05.2022Daniela K.
Hätte gerne mehr wie 5 Sterne gegeben.
16.05.2022Michaela C.
Gerne würde ich mehr wie 5 Sterne an Herrn Krebs vergeben.
Die Beratung war super und sehr verständlich. Herr Krebs hat mir sehr weitergeholfen und ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.
12.05.2022Michaela C.
Ein sehr netter freundliche Rechtsanwalt,
Kümmer sich sehr um seine Mandatschaft und versucht nur das bessere drauß.

Sehr gute Erfolge und Gewinne mit Herr Rechtsanwalt Krebs gehabt.

Sehr weiter zu empfehlen was Arbeitsrecht angeht 10 Sterne.
05.05.2022Petrit G.
Mein Anliegen wurde professionell und sehr effizient gelöst. Herr RA Krebs war auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zu erreichen, daher konnte mein Problem sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Herr RA Krebs ist zu jeder Zeit ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Ich kann Herrn RA Krebs uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für das positive Ergebnis und die stets sehr nette Zusammenarbeit.
21.03.2022E.
Bester Rechtsanwalt für Arbeitsrecht aus Frankfurt am Main.

10 Sterne
07.03.2022P.
Mein Anliegen wurde schnell und effizient gelöst; sehr freundliche und professionelle Beratung - ich bin sehr zufrieden und wende mich auch in Zukunft gerne wieder an Herrn Krebs.
09.12.2021Carina K.
Herr Krebs ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt und Dozent, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen
08.12.2021Graeske, U.
Ich war mit Herrn Rechtsanwalt Markus Krebs mit meiner Interessenvertretung hinsichtlich meines ausstehendes Lohnes und mit der anschließenden Kündigungsschutzklage sehr zufrieden. Meine Interessen wurden vollumfänglich von Herrn Krebs umgesetzt. Herr RA Krebs war immer erreichbar, auch am Wochenende und kann ihn daher jedem weiterempfehlen. Herr RA Krebs ist sehr professionell in seiner Arbeitsweise und ist sehr freundlich in seiner Art. Herr RA Krebs konnte richtungsweisende Lösungen darstellen. Ich danke ihm für die positiven Ergebnisse.
22.10.2021I.
18 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.06.2022

06.12.2021
2 Bewertungen auf 11880.com

17.12.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2022   |  Profil melden