Anwalt Strafrecht Drogen Cannabis BtmG Fachanwalt Strafrecht Sauerland Warstein

Rechtsanwaltskanzlei Meding
Fachanwaltskanzlei für Strafrecht in Warstein, Sauerland, bundesweit tätig. Betäubungsmittelstrafrecht, Arztstrafrecht, Wirtschaftsstrafecht und allgemeines Strafrecht.

Bornholzstraße 16
59581 Warstein

Dr. Mark Andre Meding

Donnerstag 07:30-19:00
Bewertung vom 13.09.2021

Fachkompetenz

Engagement

Persönliches Auftreten

Herr Dr. Meding war in allen Bedürfnissen der Mann den man braucht immer sachlich, verständnisvoll, beruhigend einfach super.
MfG R.G.
13.09.2021Herr G.
Ein Spitzen Mann, der sich sehr für seine Mandanten und deren Belange Einsetzt. Kompetente Beratung und Freundlichkeit! Wenn das Leben dir Zitrone 🍋 schenkt, macht Dr. Meding eine Limonade daraus!
Also absolut empfehlenswert!
09.07.2020Herr A.
Schnelle gute gute Beratung
29.06.2020O.
Ich bin sehr zufrieden gewesen und ich danke Ihnen sehr für Ihre liebe Hilfe
19.05.2020Frau S.
Sehr gut erklären, sind immer für dich da. Grosse Erfolg. faire Preis.
ist beste Anwalt. Daumen Hoch!! Vielen Danke für alles!!
14.01.2020T.
Dr. Meding ist ein sehr kompetent Anwalt und kennt sich in seinen Fachgebieten aus. Er hat mich gut beraten und ein besseres Ergebnis abgeliefert als ich für möglich gehalten habe. Es lohnt sich Dr. Meding einzustellen und ich würde ihn weiterempfehlen.
24.11.2019L.
Gut
Das einzige Kontra war die telefonisch schwierige Erreichbarkeit. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden. Alle Ziele wurden erreicht!
20.11.2019M.
Sehr kompetente Beratung. Zügige und sachgerechte Abwicklung mit bestem Erfolg. Leider wie bei allen guten Anwälten nicht nach BRAGO sondern freie Preisgestaltung, aber das scheint ja so Usus zu sein. Diese Möglichkeit wünsche ich mir als Azrt auch. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.
15.11.2019Herr Dr. R.
Klares Konzept welches zum Erfolg für den Angeklagten führte.
14.11.2019Herr W.
Er weiß wovon er Spricht , kennt sich auf seinen Gebieten sehr gut aus ! Rechachiert auch gut nach und gibt eine sehr gute Einschätzung ob es sich auch Wirtschaftlich für einen Lohnt . Freundlich und Kompetet .
06.09.2019Herr S.
Dr Meding hat mir sehr geholfen und in einer klimpflischen Angelegenheit eine verfahrenswinstellung rausgeholt. ich bin ihm sehr dankbar. Desweiteren ist er überaus freundlich und nimmt sich die Zeit für die Fragen die man braucht. Alles in allem ein echt verdammt guter Anwalt zu dem ich jederzeit wieder kommen würde und ihn selbstverständlich auch weiterempfehlen werde.
25.01.2019J.
Ich habe Dr. Meding nach Ratschlägen in einer Führerschein - BTM Angelegenheit gebeten. Dieser hat mir Rede und Antwort gestanden und hilfreiche Tipps gegeben. Und dafür musste ich nicht einmal bezahlen!! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.01.2019Herr B.
Gut
Zwar nicht immer direkt Rückmeldung bekommen aber im Endeffekt voll und ganz zufrieden, mir hat er geholfen.
15.01.2019Anonym
Sehr nette Beratung und gute Verteidigung.
31.12.2018Anonym
Flexibel, ergebnisorientiert, excellent. Vielen Dank für alles.
15.12.2018Anonym
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

09.04.2019

31.08.2019

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Meding

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Meding sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2021   |  Profil melden