Vertragsrecht, Leasingrecht, Waffen- und Jagdrecht

Angebote

Vertragsgestaltung Vertragsprüfung Durchsetzung von Schadensersstzansprüchen Leasingvertrag Vertragsrecht Leasingabrechnung Kfz-Leasing Waffenrechtliche Zuverlässigkeit Waffenrechtliches Bedürfnis Aufbewahrung Waffentransport Schalldämpfer kleiner Waffenschein großer Waffenschein Jagd

Goltsteinstraße 28
50968 Köln

Philip Keller

Bewertung vom 03.12.2022

Risikobewertung

Problemverständnis

Erläuterungen

Ein großes Dankeschön an Rechtsanwalt Herr Keller.
Mein anliegend wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich wurde zu jederzeit kompetent, umfassend aufgeklärt und auf den aktuellen Stand informiert. Auch in Bezug auf Kosten wurde auf Transparenz geachtet. Ich kann Herr
Keller nur weiterempfehlen.
03.12.2022Sarah K.
Wirklich toller Rechtsanwalt! Kompetent, geduldig und bereit es so zu erklären, dass es jeder Mensch der nicht Jura studiert hat auch versteht. Sehr angenehme Atmosphäre! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
07.01.2022Johanna K.
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
02.09.2021C.
Top Unterstüzung! Vielen Dank
07.08.2020Hans Joachim D.
Mein Geschäftspartner und ich wurden von Herrn Keller im Rahmen einer Franchisevertragsgestaltung beraten und können eine absolute Empfehlung aussprechen.
07.04.2020Christof H.
schnelle Bearbeitung und Beurteilung
06.04.2020Anonym
Herr Keller hat mich mit allen für mein Start Up nötigen Verträgen bestens ausgestattet und stand stets beratend zur Seite - danke für eine perfekte Rundumbetreuung.
29.02.2020Anonym
Herr Keller konnte mir sehr schnell weiterhelfen. Mit einer aus meiner Sicht hervorragenden Fachkompetenz konnte er mir sehr schnell eine erste Empfehlung geben, die mich sehr weiter bringt. Ich danke vielmals für das sehr nette und freundliche Telefonat. Sofern ich mich persönlich nicht weiter komme, werde ich die Leistungen von Herrn Keller in Anspruch nehmen, danke schon mal für das Telefonat.
13.11.2019Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit, auch kurzfristig.
Hervorragende Beatung und vollumfänglicher Service.
29.10.2019Kai P.
Ich habe mich von Herrn Keller beraten lassen, der sich viel Zeit genommen hat und jederzeit ansprechbar war. Er hat im Rechtsstreit mit meinem ehem. Arbeitgeber einen sehr guten Vergleich ausgehandelt. Daher kann ich die Kanzlei ohne Einschränkungen zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für alles !!
22.10.2019Magdalena Karolina S.
Zuverlässige, schnelle und professionelle Bearbeitung meines Auftrages. Definitiv eine Empfehlung wert!
12.08.2019Jonas R.
Herr Keller hat mich kompetent vertreten. Er hat seine Arbeit zügig und zuverlässig verrichtet. Ich kann ihn in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
09.07.2019Anonym
Ein kleiner Fehler zieht manchmal eine dicke Rechnung nach sich. Wenn man irrtümlich im falschen Moment unterschreibt zum Beispiel.
Mir so geschehen und prompt hatte ich eine dicke Rechnung auf dem Tisch für etwas was ich weder beauftragt hatte, geschweige denn einen Hauch des geforderten Geldes wert gewesen wäre. Aber: ich hatte ja den Auftrag unterschrieben.
Eine kurze Anfrage bei Rechtsanwalt Keller und ich hatte ein fertiges Antwortschreiben in der Hand - und das Problem ist gelöst.
Schön, wenn sich mehr Fehler so lösen liessen.
Danke dafür!
20.06.2019Ulrich H.
Die Beratungsdienstleistung von Herrn Keller war höchst professionell und individuell. Er konnte mir selbst komplexe Sachverhalte verständlich erläutern und handelte stets mit strategischer Weitsicht. Vielen Dank!
18.06.2019Philip D.
Er hat mein Problem gelöst!
30.01.2019A.
Gut
Frage im Waffenrecht schnell und gut beantwortet.Danke
26.01.2019Anonym
Herr Keller hat mich bei einer beruflichen Angelegenheit beraten. Der Kontakt lief reibungslos, das analysieren der Situation professionell und das Beratungsgespräch informativ und aufklärend. Die Informationen aus dem Beratungsgespräch habe ich im Anschluss noch in Schriftform erhalten. Ich werde mich in Zukunft wieder an Herr Keller wenden, falls ich rechtliche Fragen habe.
17.12.2018Anonym
Gut
Herr Keller vertrat mich wegen einer Anzeige für unerlaubtem Waffenbesitz.
Ich bin gehbehindert, aber mit Herrn Keller konnte ich alles via Mail klären.
Herr Keller hat es geschafft, dass das Verfahren eingestellt worden ist.
Ich würde Herrn Keller wieder beauftragen!
04.12.2018D. W.
Herr Keller hat umgehend auf meine Anfrage reagiert und mir mit sicherer Einschätzung und Ausleuchtung des Problemfeldes wertvolle Informationen gegeben.
30.11.2018Anonym
Zufrieden mit der überaus schnellen Antwort.
22.11.2018Anonym
114 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.02.2024
687 Bewertungen auf advocado

28.03.2024

19.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Philip Keller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Philip Keller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden