Nachhaltige grüne Geldanlagen, Festzins, Windenergie, Wasserkraft, Photovoltaik

reconcept. Grüne Geldanlagen seit 1998
Einfach sinnvoll und nachhaltig investieren - mit doppelter Rendite: für Sie und die Umwelt

Seit knapp 25 Jahren verbinden wir Erneuerbare-Energie-Projekte mit Investoren. Unsere Kapitalanlagen finanzieren Wind-, Wasser- und Solarkraftwerke im...

ABC-Straße 45
20354 Hamburg

Bewertung vom 15.03.2018

Ich habe in die RE09 investiert und habe seit jeher immer regelmäßig meine versprochenen Ausschüttungen erhalten. Beratung und Vertragsabschluss waren damals auch problemlos, transparent und seriös. Also bei der momentanen Finanzsystem-Lage absolut empfehlenswerte Investition
15.03.2018Maurice Kühnert
Ein sehr freundlicher Umgang mit uns bislang. Wir haben 2017 gezeichnet und sind durch den guten kundenservice positiv überrascht.
05.03.2018Green Günther
Professionell, schnell und kundenorientiert.
01.03.2018Marita Hünigkate Privatkundin
Gut
Würde ich empfehlen, weil grüne Geldanlagen sinnvoller sind als industrielle Konzerninvestments, z.B. Autoindustrie wie VW. Ich unterstütze Nachhaltigkeit und ein gutes Konzept wie bei reconcept.
01.03.2018P. Dietrich Privatkunde
Offene Kommunikation mit mit meiner Frau und mir.
01.03.2018Th. Willers Privatkunde
Bin seit mehreren Jahren in einem Windkraft-Fonds und mit Performance und Beratung zufrieden, zumal ich ein Verfechter von erneuerbaren Energien bin. Habe keinen Grund mich zu beschweren, kann die Firma weiter empfehlen. Keine langen Wartezeiten, sofortige kompetente Beratung bei Nachfrage.
28.02.2018Herr Reetz
Gut
Ich bin über meinen langjährigen Finanzberater zur reconcept GmbH gekommen und seit über einem Jahr investiert. Im Vorfeld war mir schon bewusst, dass diese Investition nicht zum zocken geeignet ist, sondern mit einem längeren Horizont. Besonders positiv finde die Transparenz - auf meine Nachfragen wird umgehend geantwortet. Ich würde diese Kapitalanlage umweltbewussten Menschen empfehlen.

LG
02.02.2018Hannv

Ihre Nachricht an reconcept. Grüne Geldanlagen seit 1998

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu reconcept. Grüne Geldanlagen seit 1998 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Richard Hainbach