Nachhaltige grüne Geldanlagen, Festzins, Windenergie, Wasserkraft, Photovoltaik

Veröffentlicht:
Einfach sinnvoll und nachhaltig investieren - mit doppelter Rendite: für Sie und die Umwelt

Seit rund 20 Jahren verbinden wir neue Energieprojekte mit Investoren. Unsere Kapitalanlagen finanzieren Wind-, Wasser- und Solarkraftwerke im In- und...
ABC-Straße 45
20354 Hamburg

Sonntag GESCHLOSSEN
15.03.2018
Ich habe in die RE09 investiert und habe seit jeher immer regelmäßig meine versprochenen Ausschüttungen erhalten. Beratung und Vertragsabschluss waren damals auch problemlos, transparent und seriös. Also bei der momentanen Finanzsystem-Lage absolut empfehlenswerte Investition
15.03.2018
Ein sehr freundlicher Umgang mit uns bislang. Wir haben 2017 gezeichnet und sind durch den guten kundenservice positiv überrascht.
05.03.2018
Professionell, schnell und kundenorientiert.
Gut
Würde ich empfehlen, weil grüne Geldanlagen sinnvoller sind als industrielle Konzerninvestments, z.B. Autoindustrie wie VW. Ich unterstütze Nachhaltigkeit und ein gutes Konzept wie bei reconcept.
01.03.2018
Offene Kommunikation mit mit meiner Frau und mir.
01.03.2018
Bin seit mehreren Jahren in einem Windkraft-Fonds und mit Performance und Beratung zufrieden, zumal ich ein Verfechter von erneuerbaren Energien bin. Habe keinen Grund mich zu beschweren, kann die Firma weiter empfehlen. Keine langen Wartezeiten, sofortige kompetente Beratung bei Nachfrage.
28.02.2018
Gut
Ich bin über meinen langjährigen Finanzberater zur reconcept GmbH gekommen und seit über einem Jahr investiert. Im Vorfeld war mir schon bewusst, dass diese Investition nicht zum zocken geeignet ist, sondern mit einem längeren Horizont. Besonders positiv finde die Transparenz - auf meine Nachfragen wird umgehend geantwortet. Ich würde diese Kapitalanlage umweltbewussten Menschen empfehlen.

LG
02.02.2018

Ihre Nachricht an reconcept. Grüne Geldanlagen seit 1998

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Heidrich Consult