Vom Imagefilm bis zur Umsetzung von hochwirksamen Video Recruiting Kampagnen

Wir helfen Unternehmen mehr Menschen von ihren Produkten & Dienstleistungen zu überzeugen und die richtigen Mitarbeiter zu finden.
Bei Record17 Productions begleiten wir Sie von der Ideenfindung & Konzeptentwicklung über die komplette Videoproduktion bis zur Schaltung von Performance-orientierten Marketing & Recruitingkampagnen.

Korngasse 2/9
2301 Groß-Enzersdorf
Österreich

Sebastian Hochleitner

Kundenbetreuung

Situationsanalyse

Unkompliziert, kompetent und serviceorientiert. Ich war sehr zufrieden.
14.10.2022Tomas M.
Sebastian hat mir ein tolles Image und ein Employer branding Video gefilmt und geschnitten!
Sebastian hat uns gut beraten und alles sehr professionell umgesetzt!
Wir können Ihn daher nur weiterempfehlen! *****
16.03.2022Tischlerei Köck G.
Rasche Umsetzung, umfangreiches Material zur vorherigen Sichtung, perfekt abgestimmte Videomusik und sehr viel Geduld bei unseren Änderungswünschen. Wir sind rundum zufrieden und arbeiten bereits an unserem nächsten gemeinsamen Projekt!
15.02.2022Christian H.
Hochprofessionell und zuverlässig in der Abwicklung!
Innovative Konzepte!
Sehr empfehlenswert!!
15.02.2022Hans G.
Wir sind mit dem Produkt und der Abwicklung sehr zufrieden. Zugegeben, wir haben uns in vielen Details oft mehr eingebracht als notwendig. Sebsastian hat uns die Zeit gegeben und sein sachliches Feedback dazu. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können so zeigen wir begeistert wird das tun was wir tun. https://f.io/BnzmlUe6 joe Kranawetter cto@fruehauf
28.06.2021Joe K.
Perfektes Service zum fairen Preis. Hr. Hochleitner engagiert sich mehr, als ich es von Videoleuten und Marketingagenturen gewohnt bin. Weiter so!
26.11.2020Reinhard K.
Herr Sebastian Hochleitner bringt mit seinem jungen Spirit eine extrem gute Beratung und Erfahrung mit.
Extrem LÖSUNGSORIENTIERT und KREATIV!
Wer einen professionellen Internetauftritt benötigt, dem kann ich Herrn Hochleitner sofort empfehlen!
01.04.2020Andreas P.
Wer auf der Suche nach kreativem Videomarketing ist, kommt an Sebastian Hochleitner nicht vorbei. Ob Filme für Firmen oder für Privatpersonen, er macht aus jeder Idee ein kreatives Film Meisterwerk. Danke für die tolle Zusammenarbeit lieber Sebastian.
30.03.2020Norman G.
Herr Hochleitner hat die Videos absolut professionell aufgenommen, bearbeitet und auch hochgeladen. Und dies alles in kurzer Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir werden auf jeden Fall wieder mit Herrn Hochleitner arbeiten und können ihn nur empfehlen.
25.03.2020Michael M. - Marketing mit Autopilot
17.06.2020Christoph S.

20.02.2024

Ihre Nachricht an Record17 Productions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Record17 Productions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden