Drohnenfotografie, Luftbildfotografie, Drone Imaging, Aerial Imaging

RED Services UG
RED Services eröffnet bisher ungekannte Perspektiven und setzt durch professionelle Luftbildfotografie Objekte aller Art gekonnt in Szene. Das Ergebnis sind außergewöhnliche Image-, Architektur- und Landschaftsaufnahmen aus Drohnenperspektive, die...

Heßheimer Straße 50
67227 Frankenthal (Pfalz)

Ruben

Bewertung vom 19.05.2020
Als Maklerunternehmen arbeiten wir regelmäßig mit Herrn Ebersold zusammen. Neben der Tatsache, dass stets höchst professionell gearbeitet wird, passt es einfach auch persönlich. Wir freuen uns daher schon auf den nächsten Drohnenflug mit ihm und können ihn dementsprechend uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.05.2020Anonym
Sehr sympathisch und angenehm, flexibel in der Terminfindung. Die Leistungen übertrafen meinen Erwartungen. Ich würde RED Services ohne Bedenken weiterempfehlen.
Danke für den Service!
24.03.2020Anonym
Wir von FairFleet, einem Drohnenunternehmen aus München, arbeiten sehr gerne mit RED Imaging zusammen. Die Kommunikation ist reibungslos, die gelieferten Aufnahmen entsprechen unseren Qualitätsstandard und wir haben mit RED Imaging einen geschätzten Partner, auf den voller Verlass ist.
11.12.2019Anonym
Wir sind ein junges Gartengestaltungs-Unternehmen, welches großen Wert auf innovative Arbeitsmethoden legt. RED Imaging macht dies mithilfe von Fotoaufnahmen aus der Luft in besonderem Umfang möglich. Die hochqualitativen Aufnahmen unterstützen uns äußerst positiv in unseren gestalterischen Planungsaktivitäten. Wir sind vollumfänglich zufrieden mit RED Imaging.
03.09.2019Anonym
Besonders bei der Bewertung möchte ich betonen, dass es möglich war ziemlich kurzfristig und sehr flexibel ein Angebot zu bekommen und auch die Ausführung abgewickelt werden konnte. Sehr großes Lob.
Ich glaube kein anderer Anbieter könnte so flexibel reagieren. Dazu muss gesagt werden, dass die Entfernung des Drehortes nicht weit von Frankenthal entfernt war.
03.05.2019Anonym
Sehr gute Qualität und Zusammenarbeit. Immer wieder
11.06.2018Anonym
Wir sind total begeistert,
denn RED Imaging hat sehr zeitnahe und hochkompetent unsere Anforderungen umgesetzt. Ziel war es, eine hochauflösende Bestandsaufnahme unseres Firmengeländes mittels senkrechter Draufsicht zu erhalten, der Firmeninhaber hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir können diese Firma nur empfehlen, zeitnah, günstig und kompetent, mehr darf man nicht erwarten, vielen Dank!
11.05.2017Anonym
11.03.2020Anonym
23.09.2017Anonym
15.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an RED Services UG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Sari Tanuhardja Photography