Infrarotheizung,Infrarotheizungen,Stromspeicher,Photovoltaikanlagen,Solarstrom

Redtherm GmbH
Das Unternehmen Redtherm produziert in Uedem / NRW nicht nur eigene Infrarotheizungen, die flexibel für fast jeden Bereich einsetzbar sind, sondern bietet komplette Energiesparsysteme, denn man möchte den Immobilienbesitzern einen ganzheitliches...
Pascalstr.4
47506 Neukirchen-Vluyn

Stephan Rupprecht

Sehr Zufrieden kann ich nur weiterempfehlen , hohe Fachkopetenz.
05.06.2019Anonym
Die sehr gute Idee mit der kompletten Lösung aus einer Hand hat uns überzeugt, die Umsetzung klappte einwandfrei
30.03.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung, zeitgenaue und perfekte Umsetzung, qualitativ hochwertige Produkte, schneller und zu verlässlicher Service. Sehr zu empfehlen!
27.03.2019Anonym
Nach einiger Recherche habe ich mich für Redtherm als Fachbetrieb für den Einbau von Photovoltaikanlagen und als Hersteller von Infrarotheizungen entschieden. Zwischenzeitlich ist die Photovotaikanlage mit Speicher auf dem Dach meines Wohnhauses verbaut und läuft einwandfrei. Bei mehreren Umbauten von Nachtspeicher- oder alten Gasheizungen zu Infrarotheizungen war mir die Firma ebenfalls behilflich. Alles funktioniert wie es soll, der Verbrauch ist geringer und das Design überzeugt. Vielen Dank für die Unterstützung und bis zum nächsten Mal.
Super Service und Beratung
22.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Redtherm GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Terrassenwandel GmbH