Infrarotheizung,Infrarotheizungen,Stromspeicher,Photovoltaikanlagen,Solarstrom

Redtherm GmbH
Das Unternehmen Redtherm produziert in Uedem / NRW nicht nur eigene Infrarotheizungen, die flexibel für fast jeden Bereich einsetzbar sind, sondern bietet komplette Energiesparsysteme, denn man möchte den Immobilienbesitzern einen ganzheitliches...

Pascalstr.4
47506 Neukirchen-Vluyn

Stephan Rupprecht

Termintreue

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Die Arbeiten sehr professionell und sauber ausgeführt. Termine wurden eingehalten. Am Ende wurde die Anlage störungsfrei in Betrieb genommen.
23.11.2020Guido A.
Besonders zufrieden mit der Fa. Redtherm GmbH von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme unserer PV Anlage.
23.11.2020E.
Redtherm GmbH Kommentar von Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank Herr Egermann, bitte empfehlen Sie uns weiter! Beste Grüße, Stephan Rupprecht
Sehr sehr nette und kompetente Mitarbeiter !!!
Man kann sich jederzeit melden um über die Planung und Ausführung zu sprechen.
17.11.2020Anonym
Redtherm - da stimmt einfach alles. Eine super Beratung, Tolles Team und vor allem: zuverlässig, was Termine, Einbau und sonstige Absprachen angeht.
16.11.2020Kurt M.
Redtherm GmbH Kommentar von Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank, Kurt! Lass uns in besseren Zeiten mal wieder ein Bier gemeinsam trinken, herzliche Grüße auch an Deine Frau, Stephan
Sehr motiviert Mitarbeiter und optisch eine sehr schöne Anlage
16.11.2020Patrick K.
Gut
Freundliche Beratung, schneller Aufbau, nette Atmosphäre.
14.11.2020Stefan B.
Termine und Absprachen sind alle eingehalten worden. Die Montage ist ordentlich, schnell und sauber von statten gegangen. Wir sind nach den ersten Tagen mit der Infrarot Heizung sehr zufrieden.
10.11.2020Sorin B.
Redtherm GmbH Kommentar von Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank Familie Briese, bitte empfehlen Sie uns weiter! Viele Grüße auch von Frank, Stephan Rupprecht
Von Anfang bis Ende alles super. Spitzen Team.
10.11.2020Jens N.
Die Installation wurde von ihren Mitarbeitern sehr umsichtig und kompetent ausgeführt. Sehr höfliche Mitarbeiter. Ein echtes "Aushängeschild " für die Firma. Wir können die Firma sehr weiterempfehlen.
29.12.2019Familie B.
Hochkompetente Beratung und ein genialer Service!
27.12.2019Alex J.
Die gesamte Abwicklung zur Lieferung, Installation und Inbetriebnahme unserer PV Anlage inkl. Batteriespeicher war vorbildlich. Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und kundenorientiert, insbesondere der Elektriker bei der Montage war sehr kompetent und hat bis spät abends gearbeitet, um die Anlage termingerecht fertigzustellen. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Ich hoffe dass sich dieser positive Eindruck auch langfristig einstellt, daher: Weiter so, Redtherm!
20.12.2019Herr B.
Die Beratung durch das Team von Red Therm war ausgesprochen gut. Ebenso die Montage der Pv-Anlage inclusive der Batterie ist Perfect.
Hier möchte ich einen Mechaniker hervorheben der sehr sauber und nach meiner Meinung alles perfekt umgesetzt hat. Danke Marcel. Solche Mitarbeiter wünscht sich jeder.
19.12.2019Herr S.
Seit einem Monat arbeiten jetzt Photovoltaikanlage und Infrarotheizung auf/in unserem Haus, alles tadellos.
Anlass, allen vom Redtherm-Team danke zu sagen für die sehr offene und unkomplizierte Kooperation vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Tag der Auftragsumsetzung.
Die menschlich absolut nette, sorgfältig saubere und in ihren Problemlösungen sehr kreative Arbeit während der Installationsphase verdient besonderes Lob, insbesondere dann, wenn es sich um ein 40 Jahre altes, komplett renoviertes Haus handelt, das auch nach dem Heizungseinbau noch unverändert attraktiv aussehen soll.
Insofern kann man Redtherm und diese Kombination aus Photovoltaikanlage und Infrarotheizung nur weiterempfehlen 👌.
19.12.2019Paul W.
Sehr Zufrieden kann ich nur weiterempfehlen , hohe Fachkopetenz.
05.06.2019Anonym
Die sehr gute Idee mit der kompletten Lösung aus einer Hand hat uns überzeugt, die Umsetzung klappte einwandfrei
30.03.2019M.
Sehr kompetente Beratung, zeitgenaue und perfekte Umsetzung, qualitativ hochwertige Produkte, schneller und zu verlässlicher Service. Sehr zu empfehlen!
27.03.2019P.
Nach einiger Recherche habe ich mich für Redtherm als Fachbetrieb für den Einbau von Photovoltaikanlagen und als Hersteller von Infrarotheizungen entschieden. Zwischenzeitlich ist die Photovotaikanlage mit Speicher auf dem Dach meines Wohnhauses verbaut und läuft einwandfrei. Bei mehreren Umbauten von Nachtspeicher- oder alten Gasheizungen zu Infrarotheizungen war mir die Firma ebenfalls behilflich. Alles funktioniert wie es soll, der Verbrauch ist geringer und das Design überzeugt. Vielen Dank für die Unterstützung und bis zum nächsten Mal.
27.03.2019T.
Super Service und Beratung
27.03.2019Christopher R. (74 Xing Kontakte) - DPC Unternehmensgruppe
16.11.2020Hubert G.
Redtherm GmbH Kommentar von Redtherm GmbH:
Super und Danke Herr Gatzka, auch nochmal vielen Dank für die Empfehlung von Herrn Rambow! Beste Grüße, Stephan Rupprecht
29.12.2019Martin T.

23.08.2019

20.11.2020

Ihre Nachricht an Redtherm GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden