Regina Hafner / Heilpraktikerin

Schmerzen, Abnehmen, Allergien, Darmstörungen, Lebensbegleitung, Ästhetik.

Regina Hafner / Heilpraktikerin
In meinem Vitalzentrum in Poing begleite ich Menschen mit körperlichen akuten und chronischen Erkrankungen sowie Schmerzen auf geistiger und seelischer Ebene.

Meine Patienten sind in den allermeisten Fällen Frauen, die es satt hatten, sich von...

Hauptstrasße 1

Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Sie ist voller Empathie. Sie ist gründlich, einfühlsam, engagiert und das kann einen großen Unterschied für das Wohlbefinden eines Patienten machen. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen.
27.02.2024Anonym
Viele OPs, Ärzte und Therapeuten haben sich an mir versucht. ich bin seit 20 Jahren Schmerzpatientin. Nur wenige konnten mir helfen, meist heißt es : "austherapiert, aussichtslos" oder man kam mit Allgemeinlösungen, die bei mir nie greifen, weil meine Körper immer entgegengesetzt reagiert, wie bei anderen Menschen. Regina Hafner hat "quer gedacht" und kombiniert, sofort dort angesetzt, wo es nötig war und nach einer Stunde ging es mir so viel besser und ich hatte wieder Kraft und Energie dem Leben entgegen zu treten. Ich bin begeistert und empfehle unbedingt weiter.
Expertin für Schmerzfreiheit
19.02.2024Barbara Deva Agni U.
Frau Hafner hat mir sehr geholfen. Sie ist kompetent, hört zu und in Ihrer sympatischen Art erklärt Sie Zusammenhänge klar und verständlich. Mein Gesundheitszustand und Wohlbefinden konnten sich erheblich verbessern. Ich fühle mich bei Frau Hafner sehr gut aufgehoben. Schön, dass es Sie gibt.
Gudrun F.
17.07.2023Anonym
Ich bin seit 1 Jahr in den Wechseljahren und das mit 41 Jahre hab die letzten 6 Monate ständig zu genommen schwer abgenommen meine Frauenärztin meinte ich soll zu eine Ernährungsberatung stelle gehen das hab ich auch gemacht Frau Hafner hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt wo das Problem ist.
Und muss sagen ich bin sehr zufrieden seit ich mein plan habe wie und was ich essen darf hab ich schon in 1 woche 3 Kilo abgenommen die Rezepte sind super leicht zu kochen also ich hab es nicht bereut bin sehr glücklich und freue mich auf mein wünschgewicht : )
29.08.2022Di stefano M.
Ich bin zu Regina Hafner mit Gelenkentzündungen gegangen und mir war ständig kalt!!!!
Dazu hatte ich noch andere Beschwerden wie Probleme mit der Verdauung und Bauchschmerzen.
Die Umstellung von Ernährung, die Terapie mit Infusionen und die Gespräche haben bei mir sehr viel bewirkt. Die Schmerzen sind weg , Entzündungen sind weg , Bauchbeschwerden sind weg !!!!!!!
Die Lebensfreude ist wieder da !
Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und für das Wissen das Frau Hafner hat .
Das ist wunderschön das es solche Leute heutzutage gibt!!!!
05.05.2022M.
Durch eine Anzeige bin ich auf Regina aufmerksam geworden und habe ursprünglich ein Paket für 6 Wochen gebucht - einfach um fitter zu werden. Mittlerweile bin ich schon 2 1/2 Jahre bei ihr weil mich das Konzept überzeugt hat. Die wöchentlichen PowerPlate Stunden kann ich individiuell buchen, bin dadurch flexibel und an keine starre Zeiten gebunden, was mir seh entgegenkommt. 2xwöchentich PowerPlate und ich habe keine Rückenschmerzen obwohl der durch die Pflege eines Angehörigen sehr in Anspruch genommen wird.
Die Ernährungsumstellung war auch ein voller Erfolg und die Tipps sind Gold wert.
Wenn mal was zwickt und nicht rund läuft kann sie immer helfen - auch bei "Frauensachen".
Bin sehr froh dass ich dich damals "entdeckt" hab, liebe Regina, kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.
HellaS
12.04.2022H.
Seit mehr als 10 Jahren hilft Regina mit aufopfernder Schmerztherapie und hochprofessionellen Behandlungen bei starken Beschwerden des Muskelapparats und den dadurch verursachten Behinderungen und Schmerzen am gesamten Knochenaufbau... sie versteht es besonders immer wieder
neu zu motivieren und Selbsthilfe durch Bewegungstherapie zu erarbeiten, die man wohl nicht so ernst
nehmen würde ohne den gewissen Anstoss. Sie vermittelt das MUSS ohne Druck, man glaubt einfach daran. Eine große Hilfe sind ihre Kurse mit wöchentlicher Gymnastik - immer wieder wechselnd - nie langweilig - die ich seit mehr als 10 Jahren besuche und micht immer auf diesen Tag freue.
Margit Mayer
04.01.2022Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Nach meinen Behandlungen, ist es mir spürbar besser gegangen. Frau Hafner besitzt ein sehr hohes Niveau an Fachwissen und gibt sehr hilfreiche Tipps weiter. Beautybehandlungen sind top.
27.12.2021Katja P.
Ich war selbst schon in Behandlung für eine Ernährungsumstellung und auch für Behandlung von Gelenken und Rücken. Ich war mit den Behandlungen in jeder Hinsicht voll zufrieden. Wer mit Rücken oder Gelenken ein Thema hat, sollte entweder einen Kurs bei Frau Hafner besuchen oder einen Termin vereinbaren. Mir hat es immer sehr geholfen bzw. besuche ich regelmäßig ein Training mit ihr.
20.12.2021S.
Durch das Ernährungs- und Bewegungskonzept von Frau Hafner habe ich es innerhalb weniger Monate geschafft, mein Zielgewicht zu erreichen, meinen Blutdruck zu senken und meine Beweglichkeit zurück zu erhalten.

In der Praxis herrscht eine angenehme und harmonische Atmosphäre. Ich freue mich auf jeden Besuch dort. Sei es zum Sport oder eine Behandlung.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Hafner daher weiterempfehlen.
20.12.2021Verena S.
Ob Wirbelsäulengymnastik, Yoga oder Faszientraining - Reginas Training ist immer sehr abwechslungsreich, effektiv und macht großen Spaß. Ich besuche Reginas Kurse seit 14 Jahren und kann sie sehr weiterempfehlen!
16.12.2021Claudia S.
Hallo,
ich empfehle das Einfühlungsvermögen und die Kompetenz von Regina Hafner. Ihren Ehrgeiz immer neue innovative Trainingsmethoden in den Sportstunden einzubinden halten mich als zufriedene Teilnehmerin seit über 24 Jahren fit und gesund. Ich freue mich schon auf 2022!
Daniela Hart
14.12.2021Daniela H.
Über eine Empfehlung habe ich Regina kennengelernt und bin so unfassbar glücklich darüber! Regina hilft mir wie es bis dahin noch niemand geschafft hat! Danke!
12.12.2021R.
Frau Hafner ist sehr erfahren, erfüllt ihre Aufgabe mit Leidenschaft, ist einfühlsam und gibt Tipps ohne sich aufzudrängen. Nach vielen schmerzhaften Monaten mit verschiedenen Ärzten und Therapeuten hat es Frau Hafner mit wenigen Behandlungen geschafft, dass ich meinen Alltag ohne Schmerzmittel schaffe. Die Behandlungen berücksichtigen den kompletten Körper im Zusammenhang und nicht nur die eigentliche Baustelle. Die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm und ich bin rundum zufrieden.
Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Hafner von
Sabine Poser.
11.12.2021Sabine P.
Kurzfristiger Termin möglich; Immer ein offener Ohr;
Sehr empathisch
08.12.2021Kirsten D.
Frau Hafner ist fachlich sehr kompetent und hat mir sehr anschaulich die komplexen Zusammenhänge im Körper erklärt. Des Weiteren habe ich von ihr gute Empfehlungen zur Behandlung / Therapie bekommen, die mir aber nicht aufgedrängt wurden. Sie ist sehr empathisch und einfühlsam, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.
08.12.2021Patrizia F.
Regina hat mir sehr geholfen, als ich müde, schlapp, energielos war. Seit ich mit der Behandlung begonnen habe, fühle ich mich viel besser. Das Thema Vorsorge hat dadurch auch einen großen Stellenwert bei mir bekommen. Ich bin Regina sehr dankbar für ihre Hilfe.
03.12.2021Anonym
Meine Anliegen Gewicht zu verlieren und die Vitalität sowie das Wohlbefinden zu erhöhen wurden vom Vitalzentrum Hafner sehr gut geplant und professionell betreut. Der Ansatz der ganzheitlichen Ernährungsumstellung kombiniert mit einem für mich zugeschnittenen Fitnessplan hat für mich voll gepasst. Die Erfolge sprechen für sich, in neun Monaten habe ich 35kg verloren und bin deutlich fitter geworden. Vielen Dank an Regina und Nico für die tolle Betreuung, ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.12.2021Christoph R.
Vielen lieben Dank. Ein wunderbarer Vortrag. Voller Fokus und auf den Punkt. Sehr zu empfehlen. Dankeschön.
30.11.2021Lisa B.
Eine sehr einfühlsame und bewusste Frau! Ganz klar empfehle ich Regina weiter
30.11.2021Rena W.

03.05.2023

Ihre Nachricht an Regina Hafner / Heilpraktikerin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regina Hafner / Heilpraktikerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden