Bernd Bauer, Regionaldirektor in Kooperation mit Fonds Finanz

Ihr direkter und persönlicher Ansprechpartner rund um die Fonds Finanz!
Von der Anbindung, über Portal- und Fachschulungen, bis hin zur Antragseinreichung!
Wir unterstützen Sie! Alles aus einer Hand - auch bei Ihnen vor Ort! Aus der Praxis für...

Pfaffenbergweg 4
63785 Obernburg am Main

Bernd Bauer

Problemverständnis

Mobilisierung

Atmosphäre

Ich war auf der Suche nach einem menschlichen Versicherungsmakler.
Jemand der mich als Mensch und nicht als Gelddruckmittel ansieht.
Ich kann diese Adresse und diesen Menschen nur empfehlen. Durch Jahrelange Erfahrung und seine ausgeprägte Fachkompetens, sowie seine fast schon Väterliche Führsorge um seinen Kunden gewann Herr Bauer mich als Kunden und auch mein vollstes Vertrauen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, egal welche Frage, egal welcher Fachbereich, sogar eine Schulter zur Unterstützung in schweren Zeiten bekommt man bei Bernd Bauer. Sagenhafte Menschen stecken hinter diesem Namen, zögern Sie nicht, rufen, schreiben Sie ihn an, diesem Menschen können Sie vertrauen. Er hält was er verspricht. Danke Herr Bauer für Ihre Unterstützung und ihre Erfahrungen, mit denen Sie sich zu 100% in den Dienst des Kunden stellen.
07.07.2019Sebastian D.
Die erst kurze Betreuung funktioniert einwandfrei!
04.12.2017Birgit W. - APOX Heim & Wehner OHG
Immer ansprechbar - kurze Reaktionszeiten - 5 Sterne
01.06.2017Anonym
Betreuer mit vollem Einsatz! Hilf wo er nur kann!
29.03.2017Fabian S. - FinveSta GmbH
Immer parat, löst die Probleme taggleich.
Hat wirklich Ahnung
und scheint rundum die Uhr online zu sein
20.02.2017Anonym
Herr Bauer bietet eine sehr gute Betreuung der Makler, ist sehr zuverlässig und hilft auch gerne bei schwierigeren Angelegenheiten. Die Zusammenarbeit mit Ihm ist sehr angenehm und effizient!
20.02.2017Martin L. (305 Xing Kontakte) - Leofinanz
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Weiter so!
14.02.2017Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit, schnell, unkompliziert und lösungsorientiert, mitCharme, Witz und Humor
14.02.2017E.
Bernd Bauer kümmert sich schnell, kompetent und freundlich. Die Zusammenarbeit ist einwandfrei.
10.02.2017Anonym
Sehr kompetent, hilfsbereit und engagiert um Hilfestellung oder Tipps zu geben.
Zuverlässige Unterstützung bei Anliegen.
09.02.2017Anonym
Die Fonds Finanz hat für mich das beste" Paket" unter den Maklerpools. Herr Bauer (Regionaldirektor) hat mir alles ausführlich erklärt und mir eine perfekte Einführung in den Internetauftritt der Fonds Fonds gegeben. Für mich waren die Vergleichsrechner Neuland, aber auch da war Herr Bauer sehr geduldig und hat sich Stunden Zeit genommen. Toll!
08.02.2017Paul T.
Tipps, um Umsatz zu generieren, hier z.B. Bayerische XXL
08.02.2017Wolfgang S.
Herr Bauer steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet E-Mails innerhalb kürzester Zeit. Alle meine Fragen konnten innerhalb von wenigen Minuten geklärt werden. So macht arbeiten Spaß!
08.02.2017Anonym
Die Zusammenarbeit läuft richtig gut. Gutes Wissen fast eine "biologische Datenbank". Hängt sich für einen rein wenn es sein muss. Ich konnte es nicht besser treffen. Bin hochzufrieden. Kannte ich bisher so nicht.
Als Ein-Makler-Büro war es die richtige Entscheidung zu Bernd Bauer zu gehen, jederzeit wieder.
08.02.2017R. - Recktenwald Finanz- und Versicherungsmakler
die Regionaldirektion ist deshalb zu empfehlen, da sie sich den Belangen der Makler annimmt, grundsätzlich Lösungen für Alles zu finden versucht und mit Rat und Tat zur Seite steht. Nicht nur organisatorisch bei Schulungen, sondern auch in Einzelfällen. Stets auf dem neuesten Stand und sehr engagiert. Ein freundschaftlicher und kollegialer Kontakt, in dem man Spaß an der Arbeit hat und der Erfolg nicht lang auf sich warten lässt. Daumen hoch!
08.02.2017Steffi W. - Bürgel & Wagner
Die Regionaldirektion-Rhein-Main ist ein zuverlässiger Partner, der immer schnell, hilfsbereit, lösungsorientiert und zuverlässig zur Seite steht.
08.02.2017Pablo Ramírez V. - Ramírez & Partner
Meine Erfahrungen mit Herrn Bauer sind durchweg positiv. Immer ein offenes Ohr und seine Unterstützung stehts lösungsorientiert. Eine zuverlässige Arbeitsweise ist hier der Standard. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und rate jedem, der mit dem Gedanken einer Zusammenarbeit spielt: Nicht weiter nachdenken. Schauen Sie es sich an! Ich bin mir sicher, dass Sie genauso begeistert sein werden!
07.02.2017Anonym
Top Regionaldirektor rund um Fonds Finanz!
07.02.2017Anonym
07.03.2019S. (500 LinkedIn Kontakte) - Marx
21.09.2017Kevin K. - Kevin Knollmeier Versicherungsmakler
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

19.04.2022

Ihre Nachricht an Regionaldirektion-Rhein-Main in Kooperation mit Fonds Finanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regionaldirektion-Rhein-Main in Kooperation mit Fonds Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2023   |  Profil melden