Regionale Gutachter Zentrale

Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Unfallgutachten, Wertgutachten, Bewertungen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Die Regionale Gutachter Zentrale ist Ihr zuverlässiger Partner wenn es um eine schnelle, unbürokratische und kompetente Schadensabwicklung geht und Sie ein für alle Fahrzeuge und Fahrzeugtypen sowie für alle Schadensarten ein genau ausgeführtes,...
Kirchheimer Straße 176
73265 Dettingen unter Teck

Freitag 08:00-18:00

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Ich wurde gut und umfassend sowie professionell beraten. Das Büro kann ich nur empfehlen.
20.11.2019Heinz H.
Sehr zuverlässiger Gutachter! Professionell und freundlich. Bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Göppingen
25.10.2019Ismail Y.
Super Beratung, Ausgezeichneter Service, schnelle Hilfe und sehr sauberes Gutachten, kann ich nur weiterempfehlen!
23.08.2019J.
Hallo, ich bin durch Empfehlung durch einen guten Freund bei euch gelandet. Ich muss sagen, er hatte Recht! Ich wurde sofort sehr nett am Telefon angenommen, es wurde ein zeitnaher Termin bei mir zu Hause ausgemacht. Dieser wurde pünktlich und mit sehr guter Laune wahrgenommen.
Ein sehr netter Gutachter, der sich sehr viel Zeit bei der Besichtigung genommen hat, alles genau angeschaut hat und der sich alles wichtige notiert hat. Das Gutachten ist sehr ausführlich, geht auf jede Kleinigkeit ein und es ist alles belegbar, was dort geschrieben steht. Man merkt das "Herzblut", das in den Gutachten steckt. Auf alle Fragen wurde stets freundlich und ausführlich geantwortet, es wurde klasse und nachvollziehbar erklärt, wenn Unklarheiten da waren.

Ich kann und werde euch gerne weiter empfehlen, gerade auch bei Oldtimer habe ich gesehen, dass hier das entsprechende Gefühl vorhanden ist, um die Fahrzeuge entsprechend zu bewerten. Dankeshön
05.08.2019G.
Kein Ärger mit niemandem
09.07.2019Kurt Hans K.
Sehr gute Beratung - Freundlichkeit - gute Sach / Fachkenntnisse - hilfsbereit
09.07.2019Gustav Johannes W.
Gut
Die freundliche und kompetente Art des Gutachters fand ich besonders gut.
09.07.2019Waldemar H.
Einfach super guter Service immer gerne wieder
22.05.2019Christian J.
Alles bestens ,bei bedarf gerne wieder
01.05.2019Ernö C.
Alles Super kann Ich nur weiter empfehlen
01.05.2019Algis C.
Schnelle Terminvergabe, super Service und schnelle Abwicklung. Zudem eine erstklassige Beratung von dem Gutachter. Kann die Regionale Gutachter Zentrale jederzeit und jedem weiterempfehlen!
01.05.2019BMW 1.
Super Beratung und Kundenservice.
Empfehlenswert!
30.04.2019Aleksandar B.
Der komplette Ablauf war unkompliziert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank für den tollen Service.
29.04.2019Anonym
Sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
29.04.2019Robin S.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gern, sehr weiter zu empfehlen.

MfG Melanie Gneiting
29.04.2019Melanie Dorothea G.
Ausreichend
Ich war negativ erstaunt wie mir die Nutzung eines Gutachters ans Herz gelegt wurde. Letztendlich wurde ich dann auch noch zur Inanspruchnahme eines Rechtsanwaltes "überredet". So haben Gutachter und Rechtsanwalt so einiges an meinem Fall verdient und die ganze Prozedur hat bis zum Abschluss recht lange gedauert. Ich bin der Meinung, dass mir die gegnerische Versicherung auf dem "kleinen Dienstweg" sogar mehr bezahlt hätte, als Gutachter und Rechtsanwalt für mich rausgeholt haben. Denn ich vermute, dass die gegnerische Versicherung durch die Inanspruchnahme von Gutachter und Rechtsanwalt nicht gerade erfreut waren und somit eben auch energisch zur Sache gingen und so wenig als möglich erstatten wollten und sie eben auch viel Zeit und Ärger mit dem Fall hatten. Ich hätte zumindest den kleinen Dienstweg zuerst nutzen sollen und mich nicht so schnell auf den Gutachter und auf den Rechtsanwalt einlassen sollen.
29.04.2019Anonym
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, freundlich und serviceorientiert. Ich würde mich jederzeit wieder an die Regionale Gutachter Zentrale wenden und empfehle Sie gerne weiter!
29.04.2019C. W.
Schnelle und problemlose telefonische Terminvereinbarung. Schadenaufnahme ging schnell und unkompliziert. Kann ich sehr weiterempfehlen.
29.04.2019Süleyman K.
Zum Glück hatte ich diesen Gutachter sonst wäre es schlecht für mich gelaufen
Absolut top danke für die Hilfe
29.04.2019Anonym
Ohne die sehr kompetente Beratung und das sorgfältig erstellt Gutachten wäre die Schadensabwicklung nicht so erfolgreich verlaufen. Auch die zusammenarbeit mit dem empfohlenen Rechtsanwalt war vorbildlich und hat einen weiteren großen Anteil am erfolg der Schadensabwicklung gehabt.
Ich bin froh wenn ich keinen Schaden mehr habe, aber wenn, dann werde ich diesen nur mit Herrn Reinert der Regionalen Gutachterzentrale in Kirchheim/Teck abwickeln.
Vielen Dank nochmals
29.04.2019K. S.
2 Bewertungen auf golocal

24.04.2019

05.10.2019

25.10.2019

Ihre Nachricht an Regionale Gutachter Zentrale

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2019   |  Profil melden