Regionalimmobilien24 - Baufinanzierung

Deine Baufinanzierungsberatung in der Region

Passende Immobilie gefunden oder auf der Suche nach einem ersten Check Deiner finanziellen Möglichkeiten?

Kirchstraße 2
08523 Plauen

Lars Rupprecht

Handlungsempfehlungen

Mangelhaft
Herr Lobenz hat mir leider eine äußerst schlechte Beratung in Bezug auf eine Immobilienangelegenheit gegeben. Seine Angaben zur Wohnflächenberechnung waren falsch und führten zu erheblichen Unannehmlichkeiten. Ich war sehr enttäuscht von seiner Dienstleistung und kann seine Dienste nicht empfehlen. Bitte seien Sie vorsichtig wenn sie mit ihm zusammenarbeiten!!!!!!!
11.10.2023Anonym
Regionalimmobilien24 GmbH Kommentar von Regionalimmobilien24 GmbH:
Sehr geehrter Verfasser,

es tut uns leid, dass Sie mit der Beratung unseres angeschlossenen Finanzierungspartners nicht zufrieden waren.
Wir sind stetig bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserem Portal zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst.
Sollte es von Ihrer Seite noch Klärungsbedarf oder den Wunsch nach einem Gespräch geben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Regionalimmobilien24
Frau Müller hat uns sehr gut beraten. Gerne wieder!
10.05.2023Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter die ihr Fach verstehen und einem sehr gut zur Seite stehen
10.05.2023Danny B.
Die Empfehlung, eine Kreditberatung bei Regionalimmobilien24 in Anspruch zu nehmen, war für uns Gold wert. Wir danken vor allem Frau Müller, die uns die ganze Zeit über kompetent beraten und den Prozess begleitet hat. Klare Weiterempfehlung!
20.02.2023Anonym
Trotz schwierigsten Voraussetzungen wurde uns eine Finanzierung vermittelt.
Ein großes Dankeschön an Frau Müller, die das fast unmögliche wahr gemacht hat.
Ich fühlte mich professionell und top beraten.
Ich kann Regionalimmobilien und besonders Frau Müller nur weiterempfehlen.
02.02.2023Yvonne G.
sachlich, konzentriert und freundlich. Kompetenz, wie man sie sich wünscht.
19.01.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank an Frau Manuela Müller für den super schönen Kontakt rund um die komplette Finanzierung unseres Häuschens! Sie war jeder Zeit über unterschiedliche Wege erreichbar - vor Ort, telefonisch, per Mail oder WhatsApp. Auch die Zusammenarbeit mit dem Makler hat super funktioniert so dass wir "Probleme" erst mitbekommen haben ,wenn diese bereits gelöst waren! Und doch waren wir immer auf dem aktuellen Stand!!! Zusammenfassend können wir nur sagen: super nett, kompetent, empathisch, bedarfsorientiert und zu 100% weiter zu empfehlen.

Jakob, Jens und Julia
15.12.2022Anonym
Wir wurden sehr gut beraten und bei jeder Frage wurde uns weitergeholfen. Super nett, freundlich und hilfsbereit. Auf alle Wünsche wurde eingegangen.
21.09.2022P.
Mangelhaft
Leider muss ich sagen, war ich sehr unzufrieden. Wir hatten im Januar 2021 den Kontakt aufgenommen, da für unsere Immobilie eine Anschlussfinanzierung fällig war. Wir hatten alle Unterlagen abgegeben und wir warteten auf ein Finanzierungsangebot. Wir warten heute noch. An das Telefon ging keiner mehr ran und auch sonst keine Reaktion. Zum Glück haben wir uns noch rechtzeitig neu gekümmert und haben dadurch trotzdem wertvolle Zeit verloren und einen höheren Zinssatz in Kauf nehmen müssen. Vielen Dank Regionalimmobilien dafür. 😡
06.08.2022K.
Regionalimmobilien24 GmbH Kommentar von Regionalimmobilien24 GmbH:
Sehr geehrte Frau oder Herr Knüpfer, vielen Dank für Ihre leider sehr negative Bewertung. Es ist schade, dass Sie diese Bewertung bzw. den Kontakt erst 1 Jahr und 9 Monate nach Ihrer Anfrage äußern, da es für uns dadurch sehr schwer ist Ihnen zu helfen bzw. Stellung zu der Anfrage zu nehmen. Gerne steht Ihnen der oder die entsprechende Beraterin/Berater für Fragen bzw. ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Team von Regionalimmobilien24
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung unserer Finanzierung
25.07.2022Anonym
Die Betreuung durch Frau Manuela Müller war hervorragend! Sie hat sich die ganze Zeit voll engagiert, so dass der Vorgang schnell abgewickelt werden konnte. Sie hat immer über den aktuellen Stand informiert und wenn nötig einmal mehr nachgefragt und Druck gemacht. Vielen Dank Frau Müller für Ihre tolle Unterstützung!
18.07.2022Nadine S.
Konkret, zuverlässig und vorallem ausgesprochen schnell in der Umsetzung. Die perfekte Kombination für eine Baufinanzierung! Klare Empfehlung!
02.05.2022Anonym
Alles in allem sehr professionell. Leider landeten die ersten Mails im Spamordner, was aber nach Rücksprache auch gleich abgestellt wurde. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
28.04.2022Anonym
Guten Tag,
ich möchte mich herzlich für die professionelle Beratung von der Sachbearbeitung in Zwickau, Manuela Müller, bedanken. Nur Dank ihrer professionellen und zielstrebigen Arbeit und ausgezeichneten Beratung, war es möglich geworden mein Traumhäuschen zu kaufen. Eine klare und sehr angenehme Kommunikation, wie auch die schnelle Umstetzung mit der Sparkasse, ermöglichten in kürzester Zeit, asolut unkompliziert, die Erfüllung aller Anforderungen zum Hauskauf.
Echt super!!
Ich bin im Rückblich sehr glücklich über die Entscheidung, meine Wahl und es hätte nicht besser laufen können.

Werde ich sehr gerne weiterempfehlen.

Mit entspannten Grüßen,
Katja E. aus Zwickau
Regionalimmobilien24 GmbH
11.04.2022Katja E. aus Z.
Etwas verspätet möchten wir uns nocheinmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Regionalimmobilien24 Gmbh, insbesondere bei Axel Unglaub, bedanken. Durch die kompetente Beratung konnten wir unseren Traum von den "eigenen vier Wänden" verwirklichen. Wir können jeden ein Beratungsgespräch bei dieser Firma empfehlen, wenn er auf der Suche nach Wohneigentum und der dazugehörigen Finanzierung ist.
26.11.2021Familie S.
Sie haben sich in außergewöhnlich hohem Maße für den Wechsel eines KfW-Darlehens, welches bereits bei einer anderen Bank beantragt wurde, erfolgreich eingesetzt.
10.07.2021sehr zufriedener K.
Außerordentlich freundliche und kompetente Beratung mit bestem Kundenservice.
Zügige Bearbeitung und unkomplizierter Austausch von Unterlagen, absolut kundenorientiert.

Herzlichen Dank für die engagierte Zusammenarbeit!
08.07.2021Anonym
Schnelle und kompetente Abwicklung, Eingehen auf individuelle Wünsche und gute strukturierte Vergleichsangebote
07.07.2021Anonym
Die freundliche, direkte und offene Kommunikation war eine extrem positive Erfahrung. Man wusste stets, woran man ist und was man zu erwarten hat. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und das Endergebnis stimmte dann auch noch.
06.07.2021D.
Sehr gute und punktgenaue Betreuung und Konzeption. Beste Grundlage zur Verwirklichung von Immobilienträumen. Vor einem Jahr konnte ich mir kaum vorstellen, dass ich heute tatsächlich in den 'eigenen vier Wänden' leben würde und dann auch noch in der absoluten Wunschimmobilie! Für jeden, der sich auch in Anbetracht der schlechten Verzinsung von rechtschaffenen Gedlanlagen mit dem Gedanken einer alternativen Altersvorsoge trägt, sollte sich hier informieren. Vielen Dank an das gut vernetzte und eingespielte Team!
12.10.2020Anonym

18.10.2023

18.04.2024

18.10.2023

20.04.2024
6 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022

Ihre Nachricht an Regionalimmobilien24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regionalimmobilien24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden