Dein goldener Schlüssel zur Transformation Deines inneren Kindes

Regula Irene
Regula Irene ist führende Expertin für die Heilung des inneren Kindes und hilft Frauen mit dem Schlüssel der Selbst-Liebe ihre Vergangenheit selbst zu transformieren, damit sie endlich Heimat in sich finden, ihre wahre Größe erkennen und ihr einzigartiges Licht in die Welt tragen können.

Via al Parco 28
6644 Orselina
Schweiz

Regula Irene Bänziger

Kompetenzaufbau

Maßnahmenplanung

Zusatzleistungen

Ich bin sehr dankbar, dass ich in einer Lebenskrise auf Regula Irene aufmerksam geworden bin. Ihre YouTube haben mich sehr begeistert, dies motivierte mich am Workshop teilnehmen, was mir den Zugang zu meinem innern Kind wo Heilung möglich wurde. Die Teilnahme im Gruppencoaching war sehr wertvoll und half auch von Anderen zu lernen.Die persönliche Begegnung mit Regula Irene hat bestätigt, wie einfühlsam und liebevoll sie als Mensch ist und wie wertvoll ihre Arbeit ist. Die Übungen sind sehr hilfreich und befreiend . Ich empfehle Regula Irene sehr gerne weiter, denn es ist wieder Leichtigkeit in mein Leben gekommen, was sich so gut anfühlt . Herzlichen Dank
22.03.2022Anonym
persönliche Betreuung, beste Erreichbarkeit,einfühlsam
17.03.2022Anonym
Ich bin bzw. war bei Regula Irene genau richtig. Das Grundproblem wurde einfühlsam aufgearbeitet und mit ihrer Anleitung habe ich jederzeit die Möglichkeit damit alleine zu arbeiten. Jederzeit wieder.
16.03.2022Andrea L.
Sehr einfühlsam ,jeden Cent wert ,Regula-Irene weiß absolut was sie tut.Ich war ganz begeistert und kann es jedem ans Herz legen.
Eine absolut erfahrene und einfühlsame Frau❤
03.02.2022L.
Regula Irene ist warmherzig , liebevoll und höchst professionell in einem. Sie weiß, wovon sie spricht und nimmt die Menschen auf dem Weg zum eigenen inneren Kind und zur Selbstliebe an die Hand. Dabei strahlt sie immer eine wunderbare Wärme und Fröhlichkeit aus. Man spürt in jedem Moment, dass wir alle ihre Herzensmenschen sind und ihr wirklich am Herzen liegen.

Bei Regula Irene ist man jederzeit bestens aufgehoben.
17.08.2021Sonja P.
100 Prozent - eine Frau mit Charakter!
07.08.2021M.
Weilsie ein hohes Potenzial hat
07.08.2021w.
Bin sehr berührt über die Empathie von Regula Irene. Täglich ist es so wertvoll die liebevollen Gedanken zu lesen.. Bin sehr dankbar dafür..
07.08.2021Elke S.
Sehr lieb und immer da
07.08.2021Anonym
Regula Irene ist eine besonders feinfühlige und lebensfrohe Person. Durch ihr gutes Herz fühlt man sich gleich aufgehoben und spielerisch und professionell wird man zu sich selbst geführt. Die Meditation bei ihr war für mich tranformierend und lebensverändernd. Ihr Program ist wunderbar und sehr zu empfehlen.
06.08.2021Swantje R.
Regula Irene s Professionalität hat mich vom ersten Gespräch an schon überzeugt . Daher habe ich mich sofort für eine Zeit lang durch ihr stark transformationelles Programm coachen lassen was ich wärmstens jeder Person die wirklich einen Schritt in Richtung auflösen alter Blockaden aus der Kindheit los lassen möchte!! Ein absolutes Muss und nur zu empfehlen. Sie ist warmherzig und fröhlich und zeigt Dir wie du mit Leichtigkeit weitergehen kannst!!
06.08.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Regula Irene

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regula Irene sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2022   |  Profil melden