Physiotherapie Krankengymnastik Massage Lymphdrainage CMD-Therapie

Veröffentlicht:
Wir machen Sie Fit! Speziell abgestimmte krankengymnastische Übungen gehören ebenso zum Therapieerfolg, wie die Anwendung von Methoden zur Schmerzlinderung. Bewegungseinschränkungen, Probleme im Muskel und Gelenkapparat, Blockaden und Schmerzen verbessern. TOP-Physiotherapie in Lüneburg!
Wallstr. 42
21335 Lüneburg

Thomas Kellmer

Montag 08:00-18:00
15.03.2017
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Sehr gute Behandlung, die schnell hilft! Terminvereinbarung kurzfristig möglich.
{2}
15.03.2017Privatkunde
Gut
Vielen Dank an das Team für die nette Physiotherapie! Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und es wurde genauestens und trotzdem abwechslungsreich in den Übungen auf meine gesundheitlichen Beschwerden eingegangen. Eine Terminvereinbarung war erstaunlich einfach und unkompliziert. Ich empfehle Reha-Prophy Physiotherapie gerne weiter!
28.02.2017Privatkunde
Herr Kellmer ist außerordentlich freundlich, geht sehr professionell an die Behandlung heran, bespricht alle Behandlungsschritte mit dem Patienten und befähigt den Patienten schrittweise zu selbständigen Übungen auch zu Hause.
Das Praxisteam ist gut aufeinander eingestellt; die Atmosphäre ist wohltuend. Wartezeiten auf Behandlungstermine sind sehr kurz; Wartezeiten in der Praxis gibt es nicht - der vergebene Termin wird pünktlich eingehalten."
{2}
24.02.2017Privatkunde
Ich fühle mich bei dem Team sehr gut aufgehoben und freue mich auf jede Physiotherapie Sitzung bei Reha-Prophy. Das Team ist super freundlich, hat viel Ahnung und findet die individuell beste Behandlungsmethode für einen heraus. Meine Beschwerden sind seit Beginn meiner Behandlung deutlich besser geworden und ich würde diese Praxis immer weiterempfehlen.
23.02.2017Privatkunde
Meinem Fuß geht es wieder blendend. Ich habe mich in Annas Händen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war fachlich sehr versiert und professionell und hat ihre Behandlungen -so habe ich es empfunden- mit großer Hingabe gemacht. Die schönen Räumlichkeiten setzen dem noch das i-Tüpfelchen auf.
22.02.2017Privatkunde
Die Physiotherapeuten sind sehr kompetend, freundlich und Aufmerksam.
22.02.2017Privatkunde
Sehr empfehlenswert! Immer sehr freundlich und auch kurzfristig flexibel bei der Terminvergabe. Es wird sehr gut auf die individuelle Problematik eingegangen und nicht nur nach dem Standartverfahren für das jeweilige Problem gearbeitet. Bin das zweite mal bei ihm und werde definitiv wieder hingehen, wenn ich wieder Physio benötige.
22.02.2017Privatkunde
Gründliche Untersuchung und Beratung, Behandlung erfolgreich und tolle Tipps zur Erhaltung
15.02.2017Privatkunde
24.02.2017Privatkunde
Gut
23.02.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Reha-Prophy Physiotherapie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Die Beziehungspraxis Berlin