Mobilität, Kinderreha, Alltagshilfen, Pflege, Hilfsmittel, med. Versorgung

reha team Halle - wir bewegen Menschen

Die reha team Halle GmbH ist ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition. Wir wollen unseren Kunden ein Höchstmaß an Mobilität, Bewegungsfreiheit, Unabhängigkeit und Selbstständigkeit bieten.

Rosenfelderstr. 3
06116 Halle Saale

Silke Kollmorgen / Marius Hellwig

Bewertung vom 13.03.2024
Versorgung
Angebot

Sehr gute Beratung, Lieferung und Abwicklung von Herrn Hellwig und seinen Mitarbeitern.
13.03.2024Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback
Gut
Außendienstmitarbeiter sind freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut aber das war's dann auch schon. Telefonservice nur selten einer zu erreichen.
16.02.2024Anonym
Bin Krankenschwester. Team ist super, organisieren ganzen Ablauf um, das ein sterbenskranker Patient nach Hause kann. Immer wieder gerne
06.09.2023Anonym
Ein herzliches Dankeschön an das Reha-Team Halle für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und Unterstützung einer ukrainischen Frau aus dem Kriegsgebiet!!
15.08.2023Andrea Töpfer
Meine Oma wurde durch das Reha Team sehr freundlich und schnell versorgt. Danke nochmal an die Mitarbeiter.
28.06.2023Anonym
Gut
Eine telefonische Erreichbarkeit ist nahezu unmöglich. Auch eine Kontaktaufnahme/Rückrufbitte über das Kontaktformular dauert 2 Tage. Wem hier schnell geholfen werden soll, wird Probleme bekommen.

Ich bin dann extra persönlich hin, um mein Anliegen zu klären. Vor Ort war man dann sehr hilfsbereit und bemüht.

Scheinbar sind sie im Rehateam unterbesetzt, so dass die Büroorganisatorische-Vorgänge einfach zu lange dauern. Schade...

Weiterempfehlen? Nur wer Zeit hat zu warten...
27.04.2023M. Seidel
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Art von ihrem Herrn Degner. Sehr bemüht alles schnell und so gut es geht umzusetzen.
05.01.2023Anonym
Man witd gut beraten.Es wird immer versucht eine Lösung zu finden.Die meisten sind sehr freundlich,vor allem Herr R... ..
21.09.2022Anett Lindner
Die Telefonate mit Ihrem Team sind informativ und sehr freundlich.
Ich freue mich auf den persöhnlichen Kontakt.
21.09.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Denn bei aller Schwere unserer Situation, wird uns stets schnell geholfen, mit Rat und Tat! Herr Reinicke ist so herzlich zu den Kindern. Schön, dass es sowas noch gibt. Weiter so.
09.06.2022Sina Mücke
reha team Halle GmbH Kommentar von reha team Halle GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns unheimlich und motiviert alle noch mehr.
Nette und Kompetente dem Kundenberatung bis jetzt benötigte Hilfsmittel im Guten Zustand, funktionsfähig und schnell geliefert. Mängel werden schnellstmöglich erledigt (defekter Netzstecker)
Nur gute Erfahrungen und gern zu empfehlen.
07.04.2022Anonym
reha team Halle GmbH Kommentar von reha team Halle GmbH:
Vielen Dank, das ist wirklich schön zu hören.
Wir haben von Anfang an eine sehr kompetente und umfangreiche Beratung erhalten. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Wenn man mal ein Problem oder Anliegen hat, wird sich dem sofort gewidmet und behoben.
23.12.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback. Das freut uns wirklich sehr.
Egal in welcher Hinsicht, es ist alles top, sind sehr zufrieden mit dem Reha Team Halle.
13.08.2021Elias
Vielen Dank für das positive Feedback. Das freut uns wirklich sehr.
Die gute Beratung bei der Wahl des geeigneten gerätesin Verindung mit dem freundlichen Entgegenkommens bei der Äußerung von Wünschen.
Ich empfehle das reha team Halle jedem, der eine Hilfe rfür seine Gesundheit braucht.
22.07.2021Dr. Jürgen Schmidt
Egal welches Problem es wir eine Lösung gefunden
08.06.2021Rebecca Niemann
Vielen vielen Dank.
Immer sehr freundlich und sehr bemüht eine gute Lösung für ein Problem zu finden.
11.05.2021Anonym
Vielen Dank.
Wir freuen uns immer über gut erreichbare und kompetente Ansprechpartner.
Lieferung und freundlicher Service ist eine Selbstverständlichkeit.
In Notfällen gibt es auch immer unbürokratische Problemlösungen.
26.04.2021Anonym
reha team Halle GmbH Kommentar von reha team Halle GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, offen für jeden (machbaren) Sonderwunsch, mein Rollstuhl ist hier in sehr guten Händen und das seit über 20 Jahren...
26.04.2021Anonym
reha team Halle GmbH Kommentar von reha team Halle GmbH:
Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr das sie uns schon so lange Ihr Vertrauen schenken.
War alles sehr zu unserer Zufriedenheit.
Vom Telefonservice bis zur Auslieferung alles wirklich top.
Kann ich nur empfehlen.
02.04.2021Oskar
Vielen Dank.
Wir haben uns wirklich super beraten gefühlt und waren vom Service sehr angetan.

Nette Mitarbeiter, schnelle Lieferung inkl. Montage. Vielen Dank, ich kann Sie nur weiterempfehlen.
01.04.2021RG
reha team Halle GmbH Kommentar von reha team Halle GmbH:
Vielen Dank, das hört man gerne.
31 Bewertungen auf MeinungsMeister

24.07.2023
2 Bewertungen auf golocal

20.11.2023

25.03.2024

Ihre Nachricht an reha team Halle GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu reha team Halle GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden