Individuelles und Betriebliches Gesundheitsmanagement

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Spezialist für ganzheitliche Gesundheit begleitet die Rehbein group Menschen und Unternehmen erfolgreich bei Veränderungsprozessen.

Kapellenberg 1
29223 Celle

Herr Hannes Rehbein

Leistungsspektrum

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Frau Riesenbeck hat eine einfühlsame Art, sie hört zu, nimmt sich Zeit und unterstützt zugleich kompetent, tatkräftig und mit Ideen für Gedankenanstöße.
17.04.2024Anonym
Rehbein group GmbH Kommentar von Rehbein group GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihr positives Feedback!
Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und vor allem beste Gesundheit!
Respekt! So viel Zeit wurde sich noch nie im Hinblick auf meine Gesundheit genommen. 1,5 Stunden ging es in der Gesundheitsberatung um meine Gesundheit, meine Vorerkrankungen und mich. Es wurden erstmals Zusammenhänge festgestellt, auf die vorher noch kein Arzt gekommen ist. Und ich muss dabei betonen, dass ich schon bei vielen Ärzten vorstellig war. Aber naja, was soll man bei 7 Minuten pro Patient schon erwarten. 😅
Gesundheitsberatung
11.01.2024Anonym
Erster Ansprechpartner bei Knieverletzungen.
11.01.2024Anonym
Auf das interdisziplinäre Team der Rehbein group können wir uns wirklich verlassen. Die Arbeit verläuft diskret und akkurat.
Familienservice
11.01.2024Anonym
Der innere Schweinehund ist besiegt und ich habe von der Pike auf gelernt, was es heißt gesund zu leben und gesund zu trainieren. Mein gesetztes Ziel ist erreicht und jetzt geht es weiter. Denn, wer rastet - der rostet. ;)
Personal Training
11.01.2024Anonym
Highlight des Tages - mein Arbeitsplatz wurde nach vielen, vielen Jahren nun endlich ergonomisch eingestellt. Und ich weiß jetzt auch, wie ich es selbst machen kann.
Inhouse-Training Gesundes Arbeiten im Büro
11.01.2024Anonym
Die Ausbildung ist super umfangreich und geht auch total in die Tiefe. Habe im Vorfeld nicht gewusst, dass das BGM so umfangreich ist. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍🏼
Ausbildung Betrieblicher Gesundheitsmanager
11.01.2024Anonym
Mit der Microneedling-Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Dehnungsstreifen werden immer blasser und auch die kleinen Narben bin schon fast nicht mehr zu sehen. Noch ein paar Sitzungen und dann werde ich wohl fertig sein..
11.01.2024Anonym
Die Eingliederung ins Unternehmen war ein Traum! Ich konnte mich gut wieder an die Arbeitsbelastung gewöhnen und alles wurde optimal organisiert. Ohne BEM-Beraterin hätte ich gar nicht gewusst, an was ich alles denken muss. 😅
11.01.2024Anonym
Frau Riesenbeck ist eine kompetente und leidenschaftliche Referentin, die es versteht, komplexe Themen verständlich und praxisnah zu vermitteln.

Durch die Teilnahme an diesem Seminar habe ich wertvolle Techniken und Strategien gelernt, um meine tägliche Arbeitsweise zu verbessern und langfristig meine Gesundheit zu schützen. Die interaktiven Übungen waren besonders hilfreich, um die theoretischen Grundlagen in die Praxis umzusetzen.
Inhouse-Training Ergonomisch Heben und Tragen
11.01.2024Anonym
Top Service! Sinnvoll für alle, die schnell an einen Arzttermin kommen möchten.
11.01.2024Anonym
Tolles Seminar! Unsere Mitarbeiter haben viel für sich persönlich und auch für ihren Arbeitsalltag gelernt.
Inhouse-Training Ergonomisch Heben und Tragen
Einfach klasse
10.01.2024Anonym
Rehbein group GmbH Kommentar von Rehbein group GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und die gute Zusammenarbeit! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und vor allem beste Gesundheit!
Sehr schnelle Terminvereinbarung beim Facharzt. Zudem umfassende Aufklärung im Hinblick auf meine Diagnose. So konnte ich gut vorbereitet den Facharzttermin wahrnehmen. Danke!
24.11.2023Anonym
Rehbein group GmbH Kommentar von Rehbein group GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft beste Gesundheit und alles Gute!
Jederzeit kompetent, zuverlässig, freundlich und fachlich immer auf dem neusten Stand . Kann ich nur empfehlen alles top 👌
10.10.2023Anonym
Rehbein group GmbH Kommentar von Rehbein group GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen alles Gute und beste Gesundheit!
Ausführliche und individuelle Beratung, die Klarheit gebracht hat und einen Plan für die nächsten Schritte. Diese Sicherheit und die sehr freundliche Beratung sind empfehlenswert.
12.08.2023Anonym
War sehr schöne Erfahrung
Ich empfehle es weiter 👍
31.07.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Ein Abenteuer, das sich gelohnt hat! Vom ersten Kontakt an, hat man sich gut beraten und wohlgefühlt. Herr Rehbein hat eine beeindruckend beruhigende und charmante Art, sodass ich mich meine Angst vor Spritzen komplett vergessen habe.
Der Eingriff ging wirklich super schnell und ein Effekt durch die Argireline Unterspritzung ist unmittelbar spürbar.
Meine Problemzone war vorallem die Zornesfalte und die Denkerfalten auf der Stirn.
Ich freue mich sehr, dass ich den Schritt endlich gewagt habe und würde mich auch für meine nächste Behandlung, wieder in die Arme von Herrn Rehbein begeben.
5 Sterne:) ich bin sehr glücklich! Tausend Dank nochmal für gestern!!!
31.07.2023Anonym
Rehbein group GmbH Kommentar von Rehbein group GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen und die positive Bewertung!
Ich hatte HWS-Beschwerden. Es erfolgte zunächst eine manuelle Behandlung, anschließend eine sanfte Akupunktur und zum Schluss noch ein Tape für die HWS. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung. Schmerzen wurden deutlich reduziert.
30.07.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Hannes hat mir bei akuten Illiosakralgelenkschmerzen toll geholfen und mir Übungen gezeigt, die nachhaltig helfen. Als Kundin wünsche ich mir genau diese Behandlung der Ursachen und nicht nur ein temporäres Mildern von Symptomen. Zudem hat Hannes mich getaped, was mir zudem Stabilität gegeben hat.

Alles in allem also eine klare Empfehlung! Danke an Hannes!
15.06.2023Anonym
1 Bewertung auf Google Maps

26.10.2022

04.04.2023

06.06.2023

Ihre Nachricht an Rehbein group GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rehbein group GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden