Ihr Spezialist für Renovierungsfenster | Rollläden | Haustüren

Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG
Mit Reich können Sie sicher sein, alles richtig zu machen! Seit nunmehr 50 Jahren stehen wir als handwerkliche Dienstleister für erlebbaren Service, komfortable Beratung zuhause, handwerkliche Maßarbeit, höchste technische Perfektion, 6 Jahre...

Im Espach 11
88444 Ummendorf

Andreas Marquardt

Bewertung vom 17.03.2024

Auftragserfolg

Die Handwerker waren pünktlich und haben qualitativ hochwertig, sauber sowie zügig gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit den neuen eingebauten Fenstern. Auf alle unsere Sonderwünsche wurde in der Beratung eingegangen und im späteren Einbau umgesetzt.
17.03.2024Gereon R.
Projekt wurde innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.
Hat alles bestens funktioniert.
Kann die Firma nur weiterempfehlen.
13.12.2023Uwe E.
Durch die lustige, prägnante Radiowerbung, auf die Messe Heilbronn, Herr Rauschmeier kam noch am gleichen Tag zum Ausmessen, sofort ca. Lieferzeit, kurz drauf die KW und pünktlich waren die Monteure Kraft da und montierten professionell und ----sauber--- die Fenster in Kurzzeit. Sehen super aus und ganz tolle Qualität.
Einfach klasse.
01.12.2023Gerhard K.
Unkomplizierte und saubere Ereuerung der alten Fenster. Sehr qualitative Arbeit und durch den fairen Pauschalpreis keine unerfreulichen Nachkosten.
13.10.2023Anonym
Nach einem Sturmschaden war es möglich ohne lange Vorlaufzeit einen Ersatztüre zu bekommen.
Auch bei einem weiteren Fenster war von der Beratung bis zur Montage alles zu voller Zufriedenheit. Besonders sind zu nennen die Freundlichkeit und eine sehr saubere Montage mit Monteuren, die auch deutsch sprechen.
01.08.2023G.
Ausgezeichnete Fachleute, der doch schwierige Einbau von Dachfenstern war perfekt. Die Vorarbeit mit Abdeckung und die Aufräumarbeit waren optimal . Ein kompetentes Team :)
Bei den noch anstehenden Fenstertausch werde ich auch wieder bei der Fa. Reich in Auftrag geben.
24.05.2023Anonym
Herr Gaier hat uns ausführlich, kompetent und sympathisch beraten. Der zeitliche Ablauf sowie die Betreuung vom ersten Kontak bis zum erfolgten Einbau war freundlich und kompetent, zügig und vor allem jeweils zum genannten Zeitpunkt. Der Einbau der Haustür lief reibungslos und ebenfalls zügig durch kompetente und nette Mitarbeiter zum genannten Termin. Optik und Qualität der neuen Haustür ist top, wie erwartet. Auch die Abwicklung der Förderung lief durch die Firma Reich, so daß wir nichts verpassen konnten. Besten Dank, sehr empfehlenswert. Wir wissen wo wir hingehen wenn die nächsten neuen Fenster/ Türen anstehen.
01.04.2023M.
Gut
Schade ist, dass das Verputzen an den Außenseiten zu Lasten des Käufers geht, der sich dann, obwohl eine neue Tür und Fenster, erst noch mit verputzen und streichen befassen muss um wirklich den neuen Anblick zu genießen. Für solche Arbeiten steht leider kein Handwerker zur Verfügung. Auch die Trittkante muss bei Herausnahme der alten Tür und anpassen der neuen Tür erhöht werden, so dass wir schon eine richtige Stufe haben, wo der Fuß gehoben werden muss, damit man nicht stolpert.
13.03.2023Anonym
Qualität, Professionalität, Kundenfreundlichkeit
09.03.2023Anonym
Die Beratung durch Herrn Reichle war sehr freundlich, kompetent und verständlich. Die Erreichbarkeit war ebenfalls sehr gut. Insgesamt hervorragend!
Auch die Montage durch die Montageteams war hervorragend. Sehr gerne und mit gutem Gewissen werde ich Fa. Reich weiterempfehlen.
Erwähnen möchte ich, dass ich auf Empfehlung auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden bin.

Weiter so!

MIt besten Grüßen
Gerald Kocher
08.02.2023G.
Ich kann Herrn Jürgen Zanker (Aussendienst) NUR empfehlen!! Er ist immer sehr freundlich, absolut Kompetent und auch sehr zuverlässig. Für Herrn Zanker gibt es 11 von 10 Punkten!! Vielen Dank an Ihren Herrn Zanker für die letzten Jahre.
21.01.2023Beate M.
Perfekt - das ist das, was mir sofort einfällt, wenn ich meine neuen Reich-Fenster anschaue. Innerhalb von zwei Tagen wurden die alten, großen Fensterfronten in beiden Etagen unseres kleinen Häusles durch neue ersetzt. Alles hat gepasst, die Arbeiten verliefen völlig unaufgeregt und kompetent. Und das Beste ist, dass die Wärme jetzt im Haus bleibt. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und die tollen Fenster - dies ist die volle Punktzahl allen Bewertungspunkten wert!
14.01.2023Stephan R.
Mangelhaft
Es wird an der Haustüre geklingelt und gefragt ob man mal ganz kostenlos ein Angebot haben möchte für neue Fenster. Dann wurde ein Termin ausgemacht, es kam jemand vorbei, dann wurde alles ausgerechnet und dann haben mein Mann und Ich gesagt, dass wir uns es überlegen, weil wir hatten dieses Jahr schon einige Anschaffungen am Haus und nächstes Jahr kommt auch noch was. Dann haben wir uns entschieden das die Fenster noch warten können.
Dann kam eine Rechnung von über 200€ so eine Unverschämtheit, alles ganz kostenlos.
Also bei uns ist ein Angebot immer kostenlos.
Da lernt man mal wieder keine Haustür Geschäfte.
Also wenn wir neue Fenster brauchen, dann nicht von euch. Unverschämtheit
21.12.2022Anonym
Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG Kommentar von Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG:
Sehr geerter Privatkunde ( leider anonym ) die Rechnung bezieht sich zu 100% auf die Kosten unseres Energieberaters der in Ihrem Falle eine Förderung beantragt hat. Das Angebot ist laut der BAFA Forschrift, es darf noch kein Auftrag erteilt werden.
Unser Energieberater arbeitet auch nicht umsonst und wir halten die Forschriften der BAFA ein. Ohne Antrag keine Förderung. Wenn unser Fachberater Sie über den Ablauf nicht informiert hat tut uns dies sehr leid, aber auf dem Antrag steht ja GROSS darauf, "Kosten Energieberater bezahlt Kunde" also bitte richtig lesen.
Die Geschäftsleitung
Problemlose und schnelle Abwicklung vom Angebot bis zur Montage.
25.10.2022Thorsten W.
Nachdem zwei Fensterfirmen uns einfach fallen gelassen haben, waren wir von dem Service von der Firma Reich angenehm positiv überrascht. Die Kommunikation mit Herrn Zanker lief problemlos und schnell. Die Fenster sind früher als erwartet montiert worden und die Baustelle ist sauber hinterlassen worden. In einer Zeit wo man so viel Unzulänglichkeiten akzeptieren muss, war die Zusammenarbeit mit der Firma Reich eine Erinnerung daran wie also sein sollte.
06.09.2022Noel P.
Bei uns war es eine 3,30 m breite, bodentiefe Fensterfront, 3fach verglast, mit Schiebetüre zur Terrasse.
Sowohl Beratung, Aufmaß, Einbau waren höchst professionell.
Der Ausbau der alten und der Einbau der neuen Front verliefen sauber und innerhalb von 6 Stunden war alles erledigt. Die jeweiligen Mitarbeiter sind pünktlich, freundlich und verstehen ihr Geschäft.
27.08.2022Anonym
Ich war mit allem sehr zufrieden ,die neuen Fenster sind einfach toll.Herr Geier hat uns die Fenster verkauft ,ich kann ihn nur weiterentfehlen.Super toll gemacht.
18.08.2022Sylvia D.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Firma Reich von der Beratung bis zum Einbau der Fenster. Wir werden auch weitere Fenster bei der Firma Reich erwerben und einbauen lassen.
28.07.2022Anonym
Wir waren sehr gespannt, ob die Werbung hält was sie verspricht und es wurde echt alles noch getoppt. Vor rund 30 Jahren hatte meine damalige Chefin ebenfalls bei Reich Fenstervisionen sämtliche Fenster in ihrem Haus machen lassen und war damals schon hellauf begeistert. Sie kam damals sogar abgebildet danach in einem Prospekt. Diese "alte" Erinnerung hatte mich dazu bewegt hier Kontakt aufzunehmen und natürlich auch die Werbung im Radio. Habe jetzt schon 3x die Kontaktdaten weitergegeben an Freunde, Bekannte und Nachbarn. Also so sauber und zuverlässig hätten wir nie gedacht dass das laufen würde. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten und wir sind echt begeistert :-)
Leistungen von Reich Fenstervisionen
07.06.2022Familie Scholz aus A.
Wir sind insgesamt mit der Leistung sehr zufrieden. Gute Beratung, zeitnaher Montagetermin. Montage wurde zum vereinbarten Termin durchgeführt. Es wurde sehr sauber gearbeitet und bisher ( 2 Wochen ) sind keine Mängel im Produkt oder der Ausführung erkennbar.
03.06.2022Anonym

16.10.2023
1 Bewertung auf KennstDuEinen

04.02.2019

29.11.2023

Ihre Nachricht an Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden