Experte für Employer Branding & digital Leadership

Wir helfe Unternehmen dabei, leicht und schnell die richtigen Mitarbeiter zu finden, ohne von Jobbörsen oder Personalvermittlern abhängig zu sein.
In der Online Academy "Leadership Circle" bieten wir Unternehmern und engagierten Führungskräften ein 24/7 digitales Entwicklungsprogramm für erfolgreiche Team-, Unternehmens- & Selbstführung.

Beraterkreis
Konstanziagasse 31-35/II/Top 2
1220 Wien
Österreich

Donnerstag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Zielerreichung

Herr Krechler hatte sich zwei Stunden (kostenfrei) Zeit genommen, um mir die Inhalte von einem eigentlich angesetzten einwöchigen Seminar (kostenfrei) näher zu bringen, welches jedoch abgesagt werden musste. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er sich trotzdem extra die Zeit genommen hat, mir die Inhalte näher zu bringen. Die Präsentation war sehr interessant gestaltet und ich konnte einiges zu verschiedenen Recruiting-Themen mitnehmen.
08.12.2022Anonym
Nettes Gespräch mit tollen Infos und Tipps.
29.06.2022Anonym
Es hat mich gefreut, Herrn Krechler heute über Zoom kennengelernt zu haben. Sehr sympathisch und zuvorkommend. Weiß wovon er spricht. Danke nochmals für das Angebot, ich werde dies bei dem nächsten HR Meeting mitnehmen.
09.06.2022Anonym
Herr Krechler und sein Team sind einfach fantastisch - eine Sofortanalyse mit Handlungsempfehlung wurde schnell und einfach erstellt. So sieht man zügig und übersichtlich, an welchen Schrauben man drehen muss, um das gesteckte Ziel zu erreichen.
13.05.2022Anonym
100% Kunden und Nutzenorientiert sowie ein wahrer Experte
08.03.2022Elisabeth B.
Ich schätze die äußerst professionelle Zusammenarbeit mit Handschlagqualität! Das findet man heute leider immer seltener! Respektvolle, humorvolle und effiziente Zusammenarbeit!
24.02.2022B.
e² einfach empfehlenswert und ein absoluter Mehrwert für die HR Abteilung/ Recruiting, von daher: volle Punktzahl *****
21.02.2022Kerstin G.
Man merkt besonders, wie sehr Reinhard für sein Business brennt. Er strahlt eine große Kompetenz aus, was die Nutzung des Internets ausmacht. Ich kann jedem Selbständigen nur raten, sich einmal mit Reinhard zu unterhalten, wenn er eine guten Auftritt, Professionalität und die richtigen Mitarbeiter wünscht.
10.02.2022Erwin S.
Mangelhaft
Veranstaltung "Leadership" mit Herrn Hochenrieder: belangloses Geschwafel, kein Zug zum Punkt; Vortragender aus dem "Berater-Elfenbeintum", keine praktische Erfahrung. Unnötiger Zeitaufwand, nicht empfehlenswert. Viele Grüße, Martin Hartmann
10.12.2021Anonym
Reinhard Krechler Kommentar von Reinhard Krechler:
Sehr geehrter Hr. Hartmann, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen der Live Talk mit unserem Experten nicht gefallen und keinen Mehrwert gebracht hat. Gerne können Sie uns Vorschläge machen, welche Experten zu welchen Themen wir künftig interviewen sollen und uns auch Ideen für ein bestmögliches Teilnehmerfeeling nennen.
Habe an der Recruiting- und Employer Branding Challenge teilgenommen und kann mich nur lobend darüber äußern. Es war sehr kurzweilig und Praxis PUR. Tolle Tipps und Anregungen. Vielen Dank.
19.11.2021Andreas K.
Reinhard organisiert und hosted interessante Impulsgeber. Profunde Kenntisse machen ihn zum Kurator relevanter Information nicht bloß zum "Host" - eine klare Empfehlung meinerseits!
Reinhard Krechler
04.11.2021Marc Miletich, Sonovista Wirtschaftsdramaturgie W.
Wertvolle Veranstaltungen im Beraterkreis auf höchstem Niveau. Gerne wieder.
03.09.2021Brigitte U.
Gut
Trotz des digitalen Seminarformates, wurde der Austausch unter den Teilnehmern stets gefördert. Das Seminar wurde sehr souverän mit den digitalen Medien geführt. Zeitlich wurde das Seminar sehr gut geplant um keine Punkte offen zu lassen
22.04.2021Anonym
Die Organisation des Livetalk m. Antje Heimsoeth war top. Besonders seine Moderation gefällt mir sehr sehr gut👍👍😁. Online aufgeworfene Fragen hast du gut mit dem bereits "Gesagtem" abgeglichen u. Dann nur das Neue dem Redner zur Beantwortung gegeben (Effizient!). Du bringst die Sachen auf den Punkt und lässt uns gut reflektieten und damit "transferieren ". Super Themen, die gerade in dieser Zeit den Zahn der Zeit aktuell treffen und damit helfen. Danke. Weiter so. Freue mich auf die nächsten LiveTalks
29.03.2021G.
Wieder ein Gastsprecher der wirklich tolle Inputs liefert. Jede Minute spannend und bereichernd. Die Moderation durch Reinhard war toll und hat den Teilnehmern für ihre Fragen mehr Raum gegeben als dem reinen Vortrag. Das war wirklich genial, weil dann die Lernkurve viel steiler ist!
26.02.2021Thomas L.
Die Veranstaltung/Vortrag mit Philip Semmelroth war ein spannder Abend mit vielen wertvollen Tipps, direkt umsetzbar und profesionel organisiert und moderiert von Reinhard Krechler
26.02.2021Andrea K.
Dank Reinhard bekommt man einen neue Sichtweise auf Möglichkeiten im Recruiting, an die man vorher nicht gedacht hätte. Ich bedanke mich für sein Engagement, sich in die Lage des Unternehmens zu versetzen, um dadurch kreative und authentische Ideen hervorzubringen. Ich freue mich schon, dass im Workshop gelernte, umzusetzen.

Vielen Dank an Reinhard und Sebastian!
23.12.2020Anonym
Vielen Dank für das gute Meeting
Merci!
René Cornette
24.09.2020René C.
Gut
Reinhard verspricht nicht was er nicht halten kann und macht einen guten Mix daraus, dass man seine eigenen Tools verwenden kann aber bringt auch seine mit ein. Es war auch so vereinbart, dass wir das Marketing später selbst übernehmen und er uns für eine Zeit an der Hand nimmt. Insgesamt eine angenehme vertrauensvolle Zusammenarbeit!
04.08.2020Klaus M.
wunderbar engagiert, bringt Leute zusammen, toller Veranstalter.
danke !
24.06.2020Jerzy B.

23.04.2019

17.11.2022
107 Bewertungen auf eTermin

03.02.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Reinhard Krechler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reinhard Krechler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2022   |  Profil melden