Fachanwälte Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht, Verkehrsrecht in Leipzig

REINHARD RECHTSANWÄLTE
Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei in Leipzig. Aufgrund konsequenter Spezialisierung und Fortbildung haben wir Titel als Fachanwalt für Verkehrsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht sowie Sozialrecht erworben.
Eine weiterer Schwerpunkt besteht im Bereich des Erbrechts.

Ludwig-Hupfeld-Strasse 4
04178 Leipzig

Lutz Reinhard

Bewertung vom 12.07.2023

Kurzfristige und sehr ausführliche Beratung zum Thema auslaufendes Arbeitsverhältnis.
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
12.07.2023B.
Ich war sehr zufrieden und würde die Kanzlei bei Notwendigkeit wieder in Anspruch nehmen und diese natürlich auch weiterempfehlen.
08.05.2023Ronald D.
Es waren immer zeitnahe klärende, kompetente Gespräche möglich. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.
28.03.2023R. K.
schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
05.04.2022Anonym
Ich war mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Stets zuvorkommend und alle meine Anliegen, große als auch kleine, wurden erledigt und meine teils laienhaften Fragen verständlich beantwortet! Und ein herzliches Lachen durfte auch nicht fehlen!
Mein Schadensfall wurde in meinem Sinne und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt!
05.04.2022Katrin B.
REINHARD RECHTSANWÄLTE Kommentar von REINHARD RECHTSANWÄLTE:
Herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen auch zukünftig in rechtlichen Angelegenheiten
Bin sehr zufrieden, bitte weiter so...kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank
Karin Kresse
23.09.2021Karin K.
Kompetente Beratung u. Betreuung während der Rechtsangelegenheit. Ich werde die Kanzlei weiterempfehlen.
23.09.2021Axel S.
Also ich bin seit Jahren schon Mandantin der Firma Reinhard Rechtsanwälte Und wurde bereits in vielen Angelegenheiten professionell und kompetent vertreten. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen und werde auch weiterhin bei Problemen wo ich juristischen Beistand benötige auf diese Kanzlei zu gehen.

Besonders bemerkenswert finde ich die Mandantenpflege, Wo man auch in Zeiten, wo man keine aktuellen recht Fälle bei der Kanzlei hat noch mit Karten bedacht wird und immer in Erinnerung bleibt. Das ist wirklich eine tolle Geste und ich bin rund um zufrieden. Vielen Dank für alles bisher
19.08.2021Mandy K.
Sehr nette und informative Beratung gleich beim ersten Termin. Telefonisch, sowie per E Mail immer erreichbar. Das heißt kein langes Warten auf Antwort, auch wegen evtl. Termineinhaltung. Fazit für mich jederzeit wieder Rechtsberatung in dieser Kanzlei. Vielen Dank
16.05.2021Claudia S.
Bin wieder sehr zufrieden. Sehr kompetente RA. Sehr gute Kommunikation, freundlich,hilfsbereit und gute Beratung. Weiter so.
29.04.2021Suzann M.
Frau Rowold von Reinhard Rechtsanwälte hat mich kurzfristig sehr gut vertreten. Sie hat realistisch die Erfolgsaussichten meines Widerspruchsverfahrens eingeschätzt und schlussendlich war der Widerspruch erfolgreich. Ohne Sie hätte ich wahrscheinlich keine Chance gehabt. Dafür bin ich sehr dankbar!
22.04.2021Anonym
Ich wurde von Frau Rowold sehr freundlich und kompetent beraten und erhielt sofort Hilfe und Beratung bei den weiteren Vorgehensweisen in schriftlicher Form und in Gesprächen. Ich bin überaus zufrieden und würde die Kanzlei sofort weiterempfehlen. A. Roth
31.03.2021A. R.
Extrem kurzfristige Fragen konnten zeitnah geklärt werden. Nettes und hilfsbereites Team. Vielen Dank für die bisherige lange und gute Zusammenarbeit.
09.03.2021Matthias G.
Eine sehr schnelle Terminvergabe durch die Anmeldung, bei einer sehr kompetenten Rechtsanwältin, speziell für mein Anliegen..
Vielen Dank, für die Beratung und Durchführung und Begleitung während meiner Rechtssache. Die Kanzlei kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
02.03.2021Anonym
Exellente Beratung, profesionelle Kommunikation, alles super gelaufen.
18.02.2021Volker R.
Sehr angenehme und offene Zusammenarbeit
01.12.2020J.
Ich bin dankbar für die kompetente Beratung und Hilfe.
Torsten Hentrich
30.11.2020Torsten H.
Beratung, Ausführung und Betreuung sehr gut und absolut Zielführend.
27.10.2020Stefan Z.
Sehr kompetent , zielorientiert , kundenfreundlich !
05.10.2020Stefan P.
mit der profentionellen Arbeit des Teams , das mir zu meinem Recht verholfen hat.
21.08.2020Anonym
Gut

12.11.2022
1 Bewertung auf Cylex

22.02.2021
Gut

09.03.2024

Ihre Nachricht an REINHARD RECHTSANWÄLTE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REINHARD RECHTSANWÄLTE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden