Der Börsebius: Dipl.Oec.Reinhold Rombach, Wirtschaftsjournalist

Reinhold Rombach
Seit mehr als einem Vierteljahrhundert ist der Wirtschaftsjournalist und Wertpapierprofi Reinhold Rombach auf dem glatten Börsenparkett unterwegs. Als früherer Kolumnist der „Zeit“ und über 25 Jahre im Deutschen Ärzteblatt als „Börsebius“ ärgerte...

Franz-Marc-Str. 4
50999 Köln

Bewertung vom 11.03.2024

Nachhaltigkeit

Sehr schnelle Bearbeitung des vorgebrachten Anliegens und sehr kompetente Information.
11.03.2024Anonym
Sehr gute, objektive und hilfreiche Analysen von Herrn Rombach. Ich lese schon seit vielen Jahren seine Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen
R.Schwab
26.02.2024Ralf S.
Die Themen sind überwiegend interessant, die Empfehlungen immer überdenkenswert, manchmal habe ich sie befolgt und nur einmal einen Reinfall erlebt (mit Vorwerck)!
06.02.2024Dr. R.
Die Schnelligkeit, mit der meine Anfrage beantwortet wurde (direkt!).
13.11.2023Manfred G.
Anfrage mit Email gesandt. Habe selbst am Samstag Telefonat führen können und wurde bestens beraten. Traumhaft.
04.02.2023Anonym
Ich schätze den ungeschminkten Blick auf die Gesetzmäßigkeiten und Akteure des Wertpapierhandels seit vielen Jahren, noch zu Zeiten der Kolumne von "Börsebius" im deutschen Ärzteblatt. Herr Rombach bietet unvoreingenommene und unabhängige, kompetente Beratung auf hohem Niveau.
Peter F.
16.01.2023Dr. Peter F.
Seit 24 Jahren schätze ich die eingehende und mir als Laie verständliche Beratung von Herrn Rombach sehr, wobei mir die fachlich hoch kompetenten und zeitnahen Empfehlungen besonders zusagen.
04.11.2022Anonym
Fachlich kompetent und menschlich sehr gut !
12.06.2021Anonym
Ruft auch am Wochenende zurück und die Tips sind sicher Gold(Geld) wert. Ich habe mich ernst genommen gefühlt.
21.04.2021Anonym
Professionelle distanz zum marktgeschehen mit einer prise humor bzw ironie, eine wunderbare mischung
10.02.2021Anonym
Herr Rombach ist immer für persönliche Fragen erreichbar und antwortet schnell und individuell - Danke!
08.02.2021H. M.
Es handelt sich um wohlüberlegte Empfehlungen, die nicht aus dem 'Bauch' heraus getroffen werden, die nicht der Imagepflege dienen und auch nicht der persönlichen Gewinnmaximierung. Es ergibt sich auch ein gewisses Gefühl der Geborgenheit durch seriöse Epfehlungen und ich empfinde es als sehr positiv, dass individuelle Fragen zum Börsenhandel gut und schnell beantwortet werden.
07.02.2021Dr. Angelika H.
Weiter so wie bisher!
08.10.2020Dr. Anselmus T.
Vielen Dank für die kurzfristige und seriöse Beantwortung meiner Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen Dr. W.
15.09.2020Anonym
Verrückt. Ich hatte eine für mich wichtige Anfrage. Stellte diese am Sonntag in der Hoffnung, im Lauf der Woche eine Antwort zu erhalten. Und diese kam umgehend am SONNTAG!!!
Es gibt also noch Menschen, die kundenorientiert und voll Freude ihrem Hilfesuchenden entgegenkommen.
Vielen Dank!
29.06.2020Dr. F.
Bei profundem Expertenwissen locker geschrieben und nicht allwissend daherkommend. Scheut sich aber auch nicht vor klaren Bewertungen. Informativ und dabei ein echtes Lesevergnügen!
08.06.2020Anonym
Herr Rombach macht immer wieder auf Widersprüche und unterschiedliche Betrachtungsweisen aufmerksam und erweitert so für den Kunden die Möglichkeit, sich auch in komplexe Sachverhalte hineinzudenken und sie zu verstehen, um dann eine möglichst umfassende und kompetente Individualentscheidung zu fällen.
21.05.2020Anonym
Die Beiträge von "Börsebius" enthalten immer interessante, humor- und wertvolle Berichte und kompetente Tips - absolut empfehlenswert!
19.05.2020Anonym
Kompetente Berichterstattung zu brandaktuellen Themen!
12.04.2020Dr. Gerd K.
Die Beiträge sind oft realistische Einschätzungen sowohl zu aktuellen Themen als auch zu "Basics" rund ums Geld. Bin seit Jahrzehnten treuer Leser. Für mich: Selten langweilig, die nötige Prise Humor fehlt auch nicht...
10.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Reinhold Rombach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reinhold Rombach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden