Marketing Strategist für Coaches

Verkaufen reicht nicht mehr.
Wir helfen Coaches zu Verkaufen ohne zu Verkaufen, durch den Aufbau eines hoch effektiven Kommunikationsystems.

Winklern 11
9102 Winklern
Österreich

Reini Lackner

Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und rasche, professionelle Erledigung!
12.12.2022Anonym
Ideenchecker, Reini mit seinem Team ist einzigartig! Beratung ist top, Umsetzung sehr schnell! Weis genau was er tut, Sichtbarkeit in kürzester Zeit um ein vielfaches erhöht!
Zu 100 % weiterzuempfehlen!

Alles Liebe Christine
12.12.2022Anonym
Da ich auf dem Gebiet absoluter Anfänger bin, begeistert es mich, was in kurzer Zeit möglich ist. Ich spreche jederzeit eine Empfehlung aus.
11.12.2022Anonym
Ideenchecker bzw. Reini ist super! Arbeiten schon seit Jahren zusammen. Vielen Dank dafür! LG
08.12.2022Anonym
Reini ist ein absolutes Genie was Positionierung angeht. 100% Empfehlung!!
08.12.2022Anonym
Herr Lackner schaffte meine komplette Positionierung und holt mich schon 5 Schritte weiter vorne in meinem Business ab. Es ist unglaublich wertvoll wie er es schafft Posts on Point zu bringen. Innerhalb kürzester Zeit stand meine Website und ich hatte innerhalb zwei Wochen die doppelte Anzahl an Follower. Bemerkenswerte Begleitung und ein unglaubliches Gespür für mein Business. Ich bin so dankbar das ich ich diesen Schritt gegangen bin sonst wäre ich nicht schon so weit gekommen.
22.09.2022Anonym
Ich bin überwältigt von dem Ergebnis meiner Webseite und eurer Leistung. Wirklich großartig, was ihr in so wenigen Wochen alles realisiert habt. Eure Professionalität, Kreativität und Einfallsreichtum war deutlich zu spüren. Danke für eure tolle Arbeit und Unterstützung.
27.09.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden und mega glücklich mit der Wahl von Ideenchecker.
Ihr seid spitze, schnell und authentisch und arbeitet vom Herzenswunsch (Innen)
zur grenzgenialen Homepage (Aussen)
Danke dafür!
27.09.2021Anonym
Ich bin einfach nur begeistert von der Arbeit die Reini und sein Team geleistet haben.
Das Gespür von meiner Essenz, meinen Stärken und Wünschen spiegeln sich sehr auf der Homepage.
Die Gestaltung, die Farben und vorallem das Logo sind einfach nur genial. Herzlichen Dank für dieses Masterpiece.
06.09.2021Anonym
Reini und sein Team sind das Beste was mir passieren konnte. Sie haben jegliche Erwartungen übertroffen. Die Zusammenarbeit hat extrem Spaß gemacht: sehr gute Kommunikation, geniale Ideen, sehr schnell umgesetzt. Tolle Beratung, maßgeschneiderte Lösungen, geniales Ergebnis!
Mein Online Auftritt ist äußerst professionell und wirkungsstark! Sollte ich wieder ein Projekt planen, werde ich auf jeden Fall wieder mit Ideenchecker zusammen arbeiten! Es ist eine enorme Erleichterung, wenn man weiß, dass man sein Business in die besten Hände gelegt hat.
Vielen Dank für alles!
02.08.2021Anonym
Ich kann Reini und sein Team wirklich von ganzem Herzen jedem weiterempfehlen, der sich selbstständig machen möchte oder bereits selbstständig ist und dabei auf Experten setzen will. Die Zusammenarbeit ist absolut wertschätzend, verlässlich und von Beginn an motivierend. Reini versteht es wie kein anderer, gemeinsam mit seinem Team die Positionierung herauszuarbeiten, sich in den jeweiligen Partner hineinzuversetzen, genau zu sehen, wo dessen Kernangebot liegt und daraus Produktideen mit wirklichem Kunden-Mehrwert zu generieren. Dazu kommt das große Talent, immer genau die richtigen Worte für die Angebote und Formulierungen zu finden. Gekrönt wird die Zusammenarbeit von automatisierter Kundengewinnung mit System. Ich würde immer wieder buchen und bin nach wie vor unglaublich dankbar, das Team von Ideenchecker gefunden zu haben. Simone
29.09.2020Anonym
Reini & sein Team arbeiten total professionell, verstehen die Wünsche des Kunden und verknüpfen diese mit ihren Ideen und mit den Anforderungen des Marktes. Man wird von A bis Z durchbegleitet: Von der Ideensuche bis hin zur fertigen Umsetzung der perfekten Kundenreise.
Man bekommt zu jeder Zeit eine professionelle und rasche Unterstützung zu jeglichen Fragen.
DANKE - Julia - JOB-HR
28.09.2020Anonym
Ich habe Reini empfohlen bekommen. Und bereue keine Minute Ideenchecker gebucht zu haben. Die Umsetzung verläuft reibungslos. Die Beratung ist top. Jede Frage wird beantwortet. Ich freue mich sehr auf meine ganz persönliche Homepage, mit meiner ganz persönlichen Note, die Reini perfekt mit mir erarbeitet hat. Vielen Dank dafür. Herzlich Marlene
25.09.2020Anonym
Absolut erstaunlich, kreativ, passgenau erfasst, perfekt umgesetzt - einfach erstklassig! Vielen Dank für die Begleitung.
25.09.2020Anonym
Reini hat mich dabei unterstützt, mein Business auf einen neuen Level zu bringen. Er hat ein unglaubliches Gespür für (z.T. verborgene) Talente und Fähigkeiten. Wir haben neue Zielgruppen und Angebote erarbeitet und es wurde auch ein passenderer Namen für ein Unternehmen gefunden. Mein Unternehmen und ich sind durch diesen Prozess spürbar gereift und gewachsen.
22.07.2020Anonym
Ideenchecker begleitet mich nun schon knapp ein Jahr. Daraus ist ein umfassender Aussenauftritt mit stimmigen Programmen und funktionierender Kundenreise geworden. Auch eine Kundenplattform ist darin enthalten. Das Aussergewöhnliche an Ideenchecker ist die Treffsicherheit in der Positionierungsfindung. Das hat mich total vom Hocker gehauen. Obendrauf dann noch das perfekt abgestimmte Logo. Als Ästethin ist es mir auch wichtig eine harmonisch abgestimmte Website zu habe, die sofort gefällt, weil sie einfach schön ist. Und das macht Ideenchecker einfach sensationell! die Zusammenarbeit ist unkompliziert, lösungsorientiert und extrem schnell und am Punkt. Für mich ist ideenchecker absolut einzigartig am Markt und sein Preis-Leitungsverhältnis ist absolut TOP! DANKE für alles! PS: Ich habe innerhalb eines Jahres mit der perfekten Positionierung und der kreierten Customers Journey 1 Mio Umsatz generiert. Genial!
04.06.2020Anonym
Reini uns sein Team erkennen perfekt die Schnittmenge von Angebot und Nachfrage und erschaffen mit ihrer Kreativität einen perfekten Online Auftritt. Aus der genauen Anaylse meiner persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen erschaffen die Ideenchecker eine für mich und den Kunden stimmige Produktpalette und noch dazu wahres Online Feuerwerk. Es macht richtig Freude und beflügelt meine Motivation mit Menschen zusammenzuarbeiten, die so klar, gut strukturiert, kreativ und richtig clever sind! Jederzeit wieder!
25.03.2020Anonym
Ich habe das Build My Business Programm gebucht, d.h. ich habe 3 Geschäftsideen erhalten, die auf meine persönlichen Werte, Fähigkeiten und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zuerst muss ein Erfassungsbogen ausgefüllt werden, dieser ist sehr umfangreich denn das Team muss einen irgendwie kennenlernen. Es hat Spaß gemacht diese ganzen Fragen zu beantworten. Nachdem der Erfassungsbogen dann per Mail an den Ideenchecker zurückgesendet wurde, erhält man ca. eine Woche später eine Ausarbeitung mit 3 Geschäftsideen. Bei mir waren es drei Ideen, die sich auch sehr gut miteinander kombinieren lassen. Sehr durchdachte Geschäfsideen, ich war begeistert als ich die Ausarbeitung gelesen habe. Ich bin sehr froh, dass ich diese kleine Investition getätigt habe und kann es jedem empfehlen, der seine Potentiale für sich nutzen möchte und aus dem klassischen Hamsterrad entkommen möchte.
24.03.2020Anonym
Sehr professioneller Ablauf. Meine Bedürfnisse wurden punktgenau erfasst und kreativ umgesetzt. Ich bin begeistert von der Flexibilität und Geschwindigkeit in der Umsetzung. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und unterstützt und zwar von der Idee noch weit über die Umsetzung hinaus. Ich bin total begeistert vom Resultat und kann Ideenchecker jedem empfehlen der sein Business online sichtbar machen möchte. HERZLICHEN DANK!
23.03.2020Anonym
Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut betreut, bekam nicht nur per Mail sondern auch telefonisch für mich wertvolle Infos. Ich bin noch relativ am Anfang der Zusammenarbeit, jedoch gefallen mir rasche Rückmeldungen, freundliche Kommunikation und das vernetzt werden mit passenden Unternehmen. Nun habe ich endlich das Gefühl am Weg zu sein.
20.09.2019Anonym

27.02.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Reini Lackner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reini Lackner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2022   |  Profil melden