Immobilienvermittlung Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien

Herzlich willkommen bei Reischel Immobilien!
Reischel Immobilien steht als Familienunternehmen für Vertrauen und Sicherheit bei allen Immobiliengeschäften.
Unser Ziel ist, Menschen beim Finden von Objekten, sowie Käufern oder Mietern bestmöglich zu unterstützen.

Breitenfurter Straße 372D/Stg. 9
1230 Wien
Österreich

Vertrauensverhältnis

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Ich hatte einen durchaus positiven Eindruck: die Firma kam mir seriös und kompetent vor, die Kommunikation erfolgte absolut reibungslos. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
22.04.2022Andrea L.
Herr Mag. Reischel war vom ersten Kontakt an ein kompetenter und professioneller Berater, den ich ohne
Einschränkung weiterempfehlen kann. Das Ergebnis des Verkaufs unserer Liegenschaft war dementsprechend sehr erfolgreich.
08.02.2022Karl F.
Meine Wohnung wurde zum 2. Male innerhalb eines kürzeren Zeitraums von der Firma schnell vermittelt, - und das in diesen kommunikationstechnisch schwierigen Zeiten. Der Kontakt zu Reischel war sehr angenehm, man fühlte sich persönlich aufgehoben.
26.05.2021Dr. F.
Rasche Vermittlung und professionelle Abwicklung - rundum perfekt!
27.04.2021Walter K.
Sehr geehrter Herr Reischel,

gestern haben wir zusammen mit Frau Catharina unsere Wohnung im Römerhof Brunn an den neuen Mieter übergeben.

Sie haben aus unserer Sicht sehr professionell und vertrauensbildend gearbeitet und innerhalb von fünf Wochen ab Beginn des Alleinvermittlungsauftrages einen Mieter mit unterschriebenem Mietangebot präsentiert.

Herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Beste Grüße

Otto & Christl Oberhumer
15.04.2021Otto O.
Gelungene Beratung über den gesamten Prozess von der Bewertung der Immobilie, Fotos inkl 3D Rundgang, Top Exposé und super Erreichbarkeit für Fragen! Sehr gutes Service auch beim Abschluss selbst! Haben uns sehr gut betreut gefühlt! Verkaufspreis war zwar geringer als bei Erstgespräch bewertet, aber höher als von uns zuerst erwartet! Daher trotzdem Top
01.02.2021Andreas R.
Very competent, good knowledge of the local market, friendly, accurate
23.01.2021Jacobus W.
Wir haben Reischel Immobiien als in hohem Maße kundenfreundlich, kompetent, zuverlässig und effizient schätzen gelernt.
13.10.2020Anonym
das erste mal mit fa reischel von nun an immer mit fa reischel vielen dank fam schager
06.10.2020Anonym
Kleines Familienunternehmen - man fühlt sich ernst genommen. Die Immobilie konnte zügig und zum gewünschten Preis verkauft werden. Die Abwicklung erfolgte professionell und kompetent.
02.09.2020Anonym
Umgehende, kompetente Beantwortung von Rückfragen - auch wochenends
3-D Besichtigungen spiegeln ersten Eindruck der Immobilie wider
Besichtigungen auch unter schwierigen Umständen möglich
13.05.2020Feutl M.
Ich habe eine Wohnung über Fa. Reischel vermietet und war sehr zufrieden: ausgezeichnetes Service, kompetente Beratung, rascher Abschluss.
11.05.2020Anonym
Gut
Wirklich großartig waren die gemachten Fotos und vor allem die 360 Tour - die habe ich wirklich oft auch nach Kaufabschluss noch angeschaut. Manche Punkte in der Bewertung sind aus Sicht des Käufers nur schwer bzw. gar nicht zu beurteilen. Unterlagen nach Besichtigung waren auch top!
29.04.2020Anonym
Hervorragend aufbereitete Unterlagen, kompetente Präsentation des Objektes, Pünktlichkeit, sympathisches Auftreten, WOW-Effekt für den Kunden
05.02.2020Anonym

97 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

16.01.2020

18.03.2024

Ihre Nachricht an Reischel Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reischel Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden